Hannover Scorpions 2024/2025

• Mal ganz ab von allen Standortdiskussionen: Mit Beppi Eberhardt habt ihr euch einen wirklich guten Verteidiger geholt. Der Mann hat Erfahrung und kann Aufstieg. Die Sache mit den Strafzeiten hat sich auch beruhigt, aber es ist gut für das Team,vzu wissen, dass der Boxer wenn nötig an Bord ist. Und auch die Gegner wissen das. Ich war froh, dass er bei uns war und hätte ihn gerne auch noch ein Jahr bei uns spielen sehen. Der kann was, der hat was. Viel Spaß mit Beppi.

• Mal eine Anmerkung zum möglichen Verbleib von Davis Koch. Eberhardt wurde heute mit der Nummer 17 vorgestellt. Wechselt Koch bloß die Trikotnummer oder verlässt er den Verein wieder 🤔

Vielleicht waren wir auch einfach nur zu blöd :S würde auch einigen direkt wieder Futter geben :prost:

• Mal ganz ab von allen Standortdiskussionen: Mit Beppi Eberhardt habt ihr euch einen wirklich guten Verteidiger geholt. Der Mann hat Erfahrung und kann Aufstieg. Die Sache mit den Strafzeiten hat sich auch beruhigt, aber es ist gut für das Team,vzu wissen, dass der Boxer wenn nötig an Bord ist. Und auch die Gegner wissen das. Ich war froh, dass er bei uns war und hätte ihn gerne auch noch ein Jahr bei uns spielen sehen. Der kann was, der hat was. Viel Spaß mit Beppi.

Ich bin sehr gespannt aber das mit dem Boxer....das ist so das einzige was mich etwas zweifeln lässt. Wir haben einen Knaub dafür ja schon und es soll vielleicht sogar noch ein zweiter Knaub kommen. So eine Härte wie Götz gegen euch in den PO, ok aber mehr dafür haben wir sicher andere Kandidaten.

• Knaub und Beppi kann man nicht vergleichen. Beppi ist einer, der zulangen kann wenns gebraucht wird, der gesunde Härte ins Spiel bringt. Ja gerne auch mal übermotiviert. Aber in den Playoffs war davon nix mehr zu sehen. Er hat gezeigt was für eine klasse Verteidiger er ist. Bei Knaub hat man das Gefühl, dass das einzige was er kann ist, Angriffe überhart und oft unfair zu beenden, lässt sich viel zu oft und zu leicht provozieren und auf die Strafbank „locken“.

Viel Spaß mit Beppi, den werdet ihr definitiv haben! Wie viele andere Weidner hätte ich ihn auch gerne in der DEL2 bei uns gesehen.

• Ich bin sehr gespannt aber das mit dem Boxer....das ist so das einzige was mich etwas zweifeln lässt. Wir haben einen Knaub dafür ja schon und es soll vielleicht sogar noch ein zweiter Knaub kommen. So eine Härte wie Götz gegen euch in den PO, ok aber mehr dafür haben wir sicher andere Kandidaten.

Es gibt einen "Powerplay"- Podcast mit Beppi, da erklärt er das ganz gut. Hör ihn dir an, wird dir gefallen. Klingt reflektiert, sympathisch und dennoch "Boxer". Der macht, was sein muss und hat auch dazu gelernt. Mann, ihr habt da jetzt einen guten Mann... Vertrau mir (so als Bayer zu Bayer) 😄😉

• Mal eine Anmerkung zum möglichen Verbleib von Davis Koch. Eberhardt wurde heute mit der Nummer 17 vorgestellt. Wechselt Koch bloß die Trikotnummer oder verlässt er den Verein wieder 🤔

Wirklich interessant... Mal bei Elite nachgeschaut ...in Krefeld und Ingolstadt hat er die 98 gehabt :schulterzuck: wenn man der Logik folgt, könnte es auch bedeuten die 98 ist frei (würde mir nicht gefallen, die hat Trattner) :/ ach sind nur Nummern..

• Knaub und Beppi kann man nicht vergleichen. Beppi ist einer, der zulangen kann wenns gebraucht wird, der gesunde Härte ins Spiel bringt. Ja gerne auch mal übermotiviert. Aber in den Playoffs war davon nix mehr zu sehen. Er hat gezeigt was für eine klasse Verteidiger er ist. Bei Knaub hat man das Gefühl, dass das einzige was er kann ist, Angriffe überhart und oft unfair zu beenden, lässt sich viel zu oft und zu leicht provozieren und auf die Strafbank „locken“.

Viel Spaß mit Beppi, den werdet ihr definitiv haben! Wie viele andere Weidner hätte ich ihn auch gerne in der DEL2 bei uns gesehen.

Anfangs schon. Er wusste halt genau, wann er diesbezüglich einen Stop einlegen musste, und das war während der Serie gegen Peiting. Da holte er sich auch eine (schöne:hammer: :pfeif:) 5er für Fighting ab. Der nächste Fight hätte eine Spielsperre bedeutet. Das wollte er und durfte wohl von oberer Stelle nicht.

Beppi hat mir eigentlich immer sehr gut gefallen ... man hat ihn halt aber auch generell lieber in der eigenen Mannschaft als in der gegnerischen ;)

• Wirklich interessant... Mal bei Elite nachgeschaut ...in Krefeld und Ingolstadt hat er die 98 gehabt :schulterzuck: wenn man der Logik folgt, könnte es auch bedeuten die 98 ist frei (würde mir nicht gefallen, die hat Trattner) :/ ach sind nur Nummern..

Trattner hat ja zum Glück den U-Spieler Vorteil. ^^ ob man ihn gehen lässt um dann tatsächlich mal einen U-Spieler zu holen...

• Simon vom Eisblog hat in der aktuellen podcast Ausgabe ebenfalls bestätigt dass nächste Saison beide Knaubs bei uns spielen ....

Passt doch. Eine Ü23 Stelle, die sich beide gleichmäßig aufteilen können, wenn abwechselnd Spielsperren abgesessen werden müssen 😉

• Na komm, tu uns schon den Gefallen und zeig uns doch deinen Kommentar :popcorn:

Du bist lustig. Wie soll ich den Kommentar zeigen, wenn er gelöscht wurde und ich jetzt bei Facebook gesperrt.
    Aber gute ihr findet es witzig und nicht der Rede wert. Ist dann irgendwie wie bei den HA Vorfall wo auch nichts mehr geklärt oder erklärt wurde. Ist auch dann egal.
    Aber ganz ehrlich das solche harmlosen Kommentare gelöscht werden und der User gesperrt wird, ist nicht normal.

• Du bist lustig. Wie soll ich den Kommentar zeigen, wenn er gelöscht wurde und ich jetzt bei Facebook gesperrt.
    Aber gute ihr findet es witzig und nicht der Rede wert. Ist dann irgendwie wie bei den HA Vorfall wo auch nichts mehr geklärt oder erklärt wurde. Ist auch dann egal.
    Aber ganz ehrlich das solche harmlosen Kommentare gelöscht werden und der User gesperrt wird, ist nicht normal.

Nochmal mit aller Klarheit. Du erzählst hier in drei Kommentaren etwas bzw. behauptest etwas ohne den Kommentar zumindest im Wortlaut wiederzugeben. Hier findet es keiner witzig, wenn es ein normaler Kommentar wäre... Aber was sollen wir jetzt deiner Meinung nach machen? Uns fiktiv empören und den Verein Volltexten mit bösen Nachrichten zu einem Facebook Kommentar den wir nicht kennen....? Natürlich ist der Kommentar aus deiner Sicht harmlos...harmlos ist aber eine Sichtweise. Und da bei uns regelmäßig sehr kritische Kommentare zu finden sind....scheint es ja auch keine Praxis zu sein Kommentare zu löschen....

• Nolan11

Wo ist dein Problem deinen Kommentar hier einzustellen. Dann können wir besser beurteilen ob man einen Grund dafür erkennen kann. Du wirst ja noch Wissen was du dort zum besten gegeben hast

• Simon vom Eisblog hat in der aktuellen podcast Ausgabe ebenfalls bestätigt dass nächste Saison beide Knaubs bei uns spielen ....

Bedeutet aber auch, dass die offensive fast voll ist (wenn Pohl und Koch bleiben). Zumindest an Ü Stellen. Persönlich tue ich mich mit der Vorstellung einer Reihe vier mit beiden Knaubs doch noch etwas schwer. ^^ und beide in den Reihen 3 und 4 aufteilen...könnte natürlich funktionieren.

Passt doch. Eine Ü23 Stelle, die sich beide gleichmäßig aufteilen können, wenn abwechselnd Spielsperren abgesessen werden müssen 😉

P.s. wäre für mich sogar eine gute Lösung. Ob es aber Spielsperren als Grund sein müssen....^^

• Nolan11

Wo ist dein Problem deinen Kommentar hier einzustellen. Dann können wir besser beurteilen ob man einen Grund dafür erkennen kann. Du wirst ja noch Wissen was du dort zum besten gegeben hast

Zwei Möglichkeiten:

A) aufgrund des Kommentars zurecht gesperrt + gelöscht

B) es gab gar keinen Kommentar

• Du bist lustig. Wie soll ich den Kommentar zeigen, wenn er gelöscht wurde und ich jetzt bei Facebook gesperrt.

Sorry, wusste nicht das die Facebook-Kommetarfunktion direkt mit deinem Gehirn verbunden ist und dein Post da dann zeitgleich gelöscht wird.

Wenn du hier Reaktionen erwartest wirst du wohl ungefähr erklären müssen wie dein Kommentar aussah, ansonsten ist das hier von dir nur Stimmungsmache auf Grundlage von Nix.

• Koch bleibt?

Wissen wir nicht. Vermutung war eher nein von den meisten von uns.

Allerdings gab es dann einen Bericht in der Neuen Presse Hannover zur Reich Verpflichtung und da wird drauf verwiesen, dass er auch auf alte Bekannte treffen wird. Unter anderem wird da dann Koch erwähnt.

• Beide Knaubs in einer Reihe ?

Wer fehlt dann noch um Schlappschuss 2.0 reell zu erleben?

Haben sie noch einen dritten Bruder ? 😜