Hannover Scorpions 2024/2025

• Ich kann aber das Haus auch nicht möbelieren, bevor es gebaut ist. Aber in Hannover ticken die Uhren eben anders. Lustig wäre es, wenn man es sportlich schafft und dann am Ende die Lizenz dochn icht bekommt. aber wahrscheinlich verkasselt man sich sowieso wieder. Den Trainer, der diese Ansammlung an Stars zu ner Mannschaft formt musst erstmal finden.

Off Topic

Verkasselt.. kommt das bald in den Duden neben den HSV ?

• Ich kann aber das Haus auch nicht möbelieren, bevor es gebaut ist. Aber in Hannover ticken die Uhren eben anders. Lustig wäre es, wenn man es sportlich schafft und dann am Ende die Lizenz dochn icht bekommt. aber wahrscheinlich verkasselt man sich sowieso wieder. Den Trainer, der diese Ansammlung an Stars zu ner Mannschaft formt musst erstmal finden.

Da magst du natürlich Recht haben aber ich gehe fest davon aus, dass man auf die Lizenzprüfung bereits vorbereitet ist. Da kann man unserer Geschäftsführung viel vorwerfen aber bei solchen Themen ist man eigentlich immer vorbereitet. Man will ja nicht erst seit gestern hoch.

• Also bei manchen Kommentaren hier und auch auf Facebook frage ich mich ernsthaft, ob die Leute ein so langweiliges Leben haben, dass die ihren geistigen Blödsinn überall und immer wieder kundtun müssen. Kümmert euch um euren eigenen Verein und nervt nicht ewig mit Geld und Zuschauern rum.

• Der Kader dieses Saison wird nochmal um einiges stärker als letzte Saison, bin gespannt ob man es dieses mal endlich schafft.

Interessant wird nur, ob wir auch auf der Trainer Position so stark besetzt sind. So ein Kader muss auch gemanagte werden. Insbesondere die hinteren Reihen.

• Also bei manchen Kommentaren hier und auch auf Facebook frage ich mich ernsthaft, ob die Leute ein so langweiliges Leben haben, dass die ihren geistigen Blödsinn überall und immer wieder kundtun müssen. Kümmert euch um euren eigenen Verein und nervt nicht ewig mit Geld und Zuschauern rum.

Wenn dich andere Fans stören, geh doch in dein vereinseigenes Forum und nöl da rum und nicht ins esbgforum. :schulterzuck:

• Wenn dich andere Fans stören, geh doch in dein vereinseigenes Forum und nöl da rum und nicht ins esbgforum. :schulterzuck:

Wenn man hier vernünftig Themen diskutiert stört mich das keinesfalls. Aber seit Jahren wieder rumjammern das die Scorpions viel Geld haben und ausgeben und über die Zuschauerzahlen herziehen geht einem langsam auf den Sack.

Mei man hat halt auch alles aber wirklich alles dafür gegeben, dass dieser Verein so beliebt ist in Deutschland. Siehe besondere Ordner in den Playoffs. Ich hoffe dass euer toller Verein wieder einen Weg findet, die Meisterschaft zu verpassen. Brauch ich einfach nicht in der DEL2.

• Wenn man hier vernünftig Themen diskutiert stört mich das keinesfalls. Aber seit Jahren wieder rumjammern das die Scorpions viel Geld haben und ausgeben und über die Zuschauerzahlen herziehen geht einem langsam auf den Sack.

Vielleicht geht ja euer Verein auch einigen auf den Sack. 8o

• Eberhard - Knaub (ggf. zwei mal) - Kabitzky. Und warum noch mal weigert Ihr Euch so hartnäckig, fünf gegen fünf zu spielen?🤔

es gab nur eine Saison wo es intern Probleme gab, ansonsten ist der Tesmgeist bei uns nicht schlechter als woanders. Daran sind wir demnach in der Regel nicht gescheitert…

• Mei man hat halt auch alles aber wirklich alles dafür gegeben, dass dieser Verein so beliebt ist in Deutschland. Siehe besondere Ordner in den Playoffs. Ich hoffe dass euer toller Verein wieder einen Weg findet, die Meisterschaft zu verpassen. Brauch ich einfach nicht in der DEL2.

Wird zum Glück den allermeisten Menschen einfach völlig egal sein, was du brauchst und was nicht :)

• es gab nur eine Saison wo es intern Probleme gab, ansonsten ist der Tesmgeist bei uns nicht schlechter als woanders. Daran sind wir demnach in der Regel nicht gescheitert…

Leroy, Emmal69 ist ein Troll bot:). Nicht drauf reinfallen. Hier ist nicht ein sachliches Kommentar von dieser KI.

Vielleicht is „KI“ auch ein wenig hochgegriffen😀..

• Wird zum Glück den allermeisten Menschen einfach völlig egal sein, was du brauchst und was nicht :)

Ich tippe die allermeisten Fans in der DEL2 brauchen die Scorpions jetzt nicht unbedingt. Hannover als Standort wär cool, aber dann doch viel lieber die Indians. Kultbude mit geieln Fans, könnten geile Auswärtsfahrten sein. Auswärtsfahrten nach Mellendorf hätte ich jetzt nicht unbedingt Lust nach den vorkommnissen in den Playoffs. Ich denke so denken die meisten Fans.

• Ich tippe die allermeisten Fans in der DEL2 brauchen die Scorpions jetzt nicht unbedingt. Hannover als Standort wär cool, aber dann doch viel lieber die Indians. Kultbude mit geieln Fans, könnten geile Auswärtsfahrten sein. Auswärtsfahrten nach Mellendorf hätte ich jetzt nicht unbedingt Lust nach den vorkommnissen in den Playoffs. Ich denke so denken die meisten Fans.

bist du Rosenheimer und hast noch Sand im Getriebe? 😂

• Ich tippe die allermeisten Fans in der DEL2 brauchen die Scorpions jetzt nicht unbedingt. Hannover als Standort wär cool, aber dann doch viel lieber die Indians. Kultbude mit geieln Fans, könnten geile Auswärtsfahrten sein. Auswärtsfahrten nach Mellendorf hätte ich jetzt nicht unbedingt Lust nach den vorkommnissen in den Playoffs. Ich denke so denken die meisten Fans.

Zum Glück ist es kein wünsch dir was mehr , wer in der DEL / 2 spielt und wer nicht.. (sonst hätten wir uns längst eine Lizenz kaufen können )

Der Pferdeturm/ ECH wäre sicherlich attraktiver für die DEL 2... Schreib denen dass sie mal aus den Quark kommen....ist nicht unser Problem..

So oder so würden meiner Meinung nach der DEL 2 Süd /Ost ein zwei Nord Clubs gut tun.. Ist kein wünsch dir was . Steigen meine Scorpions auf, habt ihr ein neues Feindbild...