Hannover Scorpions 2024/2025

  • Absolut...ganz klar ist im letzten Jahr der Underdog Weiden und davor der absolute Underdog Rosenheim aufgestiegen.

    Also Rosenheim war gegen euch sicher nicht der Favorit. Auch gegen Weiden war man das nicht. Mit Rosenheim ist damals der Underdog der drei großen aufgestiegen.

  • Also Rosenheim war gegen euch sicher nicht der Favorit. Auch gegen Weiden war man das nicht. Mit Rosenheim ist damals der Underdog der drei großen aufgestiegen.

    Dann schau dir mal den Kader von Rosenheim und von Weiden in dem Jahr an… sorry, da bin ich nicht bei dir… da waren alle drei auf Augenhöhe, genauso wie letztes Jahr die Scorps und Weiden auf Augenhöhe waren… da gab es keinen Underdog…

  • Also Rosenheim war gegen euch sicher nicht der Favorit. Auch gegen Weiden war man das nicht. Mit Rosenheim ist damals der Underdog der drei großen aufgestiegen.

    Wir aber auch nicht…

    Alle drei hatten die Ambitionen aufzusteigen und die dementsprechenden Kader.

  • Dann schau dir mal den Kader von Rosenheim und von Weiden in dem Jahr an… sorry, da bin ich nicht bei dir… da waren alle drei auf Augenhöhe, genauso wie letztes Jahr die Scorps und Weiden auf Augenhöhe waren… da gab es keinen Underdog…

    Off Topic

    Ich finde Interessant wie einige gesagt haben .Weiden gegen Scorpions ist eine DEL 2 Paarung im unteren Mittelfeld..(von den Kader her)...und naach dem Aufstieg dann doch sehr viele Spieler Weiden verlassen..

  • Off Topic

    Ich finde Interessant wie einige gesagt haben .Weiden gegen Scorpions ist eine DEL 2 Paarung im unteren Mittelfeld..(von den Kader her)...und naach dem Aufstieg dann doch sehr viele Spieler Weiden verlassen..

    Waren eigtl alles erwartbare Sachen:

    Hübl - zu alt

    Schusser - eher zu schwach für DEL2

    Davis - zu langsam

    Schmidbauer - Körper fehlt ein wenig

    Eberhardt - hätte man evtl. mitnehmen können

    Bettauer - wär was gewesen, aber will ja nur Monatsweise spielen wenn überhaupt

    Hechtl, Hlozek - keine U-Spieler mehr, für Ü-Stellen zu schwach

    Schmidt, Thielsch - beide eher Richtung Karriereende und nix für die DEL 2

    Gerade im Sturm hat man die ersten beiden Reihen gehalten, wird diese noch verstärken und ergänzt hinten mit neuen Spielern.

    In der Abwehr muss man vor allem den Abgang von Bettauer auffangen, für mich in den Playoffs der entscheidende Mann.