Hannover Scorpions 2024/2025

• Trainer egal bei der Truppe 😉

Vielleicht in der Hauptrunde aber in den PO nicht. Aber selbst in der Hauptrunde nicht. Unsere Saison 2021/2022 sollte dafür ein gutes Beispiel sein...

• Ich könnte mir auch vorstellen, dass langsam Kandidaten wie Klöpper oder Knaub bekanntgeben werden.

Wenn man schon beim Thema Knaub ist: Gibt es weitere Infos bezüglich Victor ?

Mein letzter Stand ist das beide Knaubs nächste Saison bei uns spielen. Aber das ist schon länger her und irgendwie hat man da nichts mehr gehört, mal abwarten :popcorn:

• Trainer egal bei der Truppe 😉

Boah also doch wieder Dieter Reiss?

Ah nee, der kann nicht. Der kümmert sich ja ums Essen im VIP Zelt. Schade.:schulterzuck:

Meine Vermutung: Entweder man klammert weiter an Gaudet fest oder präsentiert Stoli dann als neuen Trainer. Wäre allerdings beides nicht sonderlich zielführend. Stoli gerne als Sportdirektor,aber als Trainer ist er bei uns doch quasi schon verbrannt. Weiss nicht ob das nach Aussen dann noch wirklich das richtige Zeichen in Richtung Aufstieg wäre, aber bei der oftmals angesprochenen Aussendarstellung kommts da dann auch nicht mehr drauf an.

Gaudet ist in meinen Augen auch verbraucht. Hat jetzt zweimal mit super Kader nicht funktioniert. Würde schätzungsweise beim 3. Versuch nicht anders aussehen. Wie hier gut geschrieben hat er einfach den Anschluss verpasst, der Sport hat sich weiter entwickelt, Gaudets System leider nicht.

Fänds einfach mal geil wenn einer kommt der Bock hat richtig was aufzubauen, was mit jungen Spielern zu wagen, aber das wird ein unerfüllter Wunsch bleiben

• Wird dann parallel der Abschied von Oleksuk bekanntgegeben oder werden wir Vier Kontis haben ?

Letzte Saison beschwert sich die Geschäftsführung, dass man sich keine vierte Reihe leisten kann und jetzt vier Kontis. Der Sinneswandel wäre mir noch zu extrem ^^. Aber ich fände Oleksuk als Abgang schade. Er ist zwar nicht der Punkte-Jäger aber ich fand ihn eigentlich nie schlecht vom Einsatz auch in der Defensive.

• Letzte Saison beschwert sich die Geschäftsführung, dass man sich keine vierte Reihe leisten kann und jetzt vier Kontis. Der Sinneswandel wäre mir noch zu extrem ^^. Aber ich fände Oleksuk als Abgang schade. Er ist zwar nicht der Punkte-Jäger aber ich fand ihn eigentlich nie schlecht vom Einsatz auch in der Defensive.

Ich finde ihn ebenfalls sehr gut / wichtig.. Rollenspieler.... Bullymonster...Kann selbst Verteiger etc .

Aber Cameron scheint ja wirklich fix zu sein bei uns .Also entweder man hat 4. kontis, verabschiedet Oleksuk oder einer der Vier bekommt den deutschen Pass .

PS: es gibt eine Petition Thomson soll bleiben..

https://www.openpetition.de/petition/onlin…on-muss-bleiben :schulterzuck: so gerne ich ihn msg, finde ich doch etwas....

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (1. Juni 2024 um 21:20)

• Ich finde ihn ebenfalls sehr gut / wichtig.. Rollenspieler.... Bullymonster...Kann selbst Verteiger etc .

Aber Cameron scheint ja wirklich fix zu sein bei uns .Also entweder man hat 4. kontis, verabschiedet Oleksuk oder einer der Vier bekommt den deutschen Pass .

Könnte ja maximal Cameron sein. Die anderen drei starten meines Wissens erst in Jahr drei.

PS: es gibt eine Petition Thomson soll bleiben..

https://www.openpetition.de/petition/onlin…on-muss-bleiben :schulterzuck: so gerne ich ihn msg, finde ich doch etwas....

Es ist halt auch mit dem Artikel der NP absolut verständlich daß man keinen neuen Vertrag erstmal anbietet.

Einmal editiert, zuletzt von Mika17 (1. Juni 2024 um 21:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mika17 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Könnte ja maximal Cameron sein. Die anderen drei starten meines Wissens erst in Jahr drei.

Es ist halt auch mit dem Artikel der NP absolut verständlich daß man keinen neuen Vertrag erstmal anbietet.

Starten?