Hannover Scorpions 2024/2025

  • Zu welchen? Dass er bei uns viel Geld verdient? Das wird so sein, da muss man sich nix vormachen. Ist für mich aber nur bedingt bis überhaupt nicht negativ und er das Geld meiner Meinung nach wert.

    Nein um Gottes Willen, jeder soll sich bitte die Taschen so vollstecken, wie er kann! Würde doch auch niemand von uns drauf verzichten wenn man mal ehrlich ist.

    Ich meine, dass er gerade so OL tauglich sei etc.. das finde ich quatsch

  • Wobei McP diese Saison schon deutlich weniger Punkte gemacht hat als das Jahr davor. Aber guter Spielmacher mMn.

    Wer bekommt für euch stand heute das C? Wieder er sollte er bleiben?

  • Wobei McP diese Saison schon deutlich weniger Punkte gemacht hat als das Jahr davor. Aber guter Spielmacher mMn.

    Wer bekommt für euch stand heute das C? Wieder er sollte er bleiben?

    Hängt sicherlich vom Trainer ab und der Philosophie des Trainers beim Thema.

  • Wobei McP diese Saison schon deutlich weniger Punkte gemacht hat als das Jahr davor. Aber guter Spielmacher mMn.

    Wer bekommt für euch stand heute das C? Wieder er sollte er bleiben?

    Wenn McP bleibt dann bestimmt auch weiter mit dem C. Brauchen wir einen neuen, hätte für mich Kaba das C verdient.

  • Wobei McP diese Saison schon deutlich weniger Punkte gemacht hat als das Jahr davor. Aber guter Spielmacher mMn.

    Wer bekommt für euch stand heute das C? Wieder er sollte er bleiben?

    Waren A. auch weniger Spiele. B. weniger schwache Clubs. C. und es fehlte Alderson in der Reihe.....

  • Wenn McP bleibt dann bestimmt auch weiter mit dem C. Brauchen wir einen neuen, hätte für mich Kaba das C verdient.

    Verdient durch seinen Einsatz bestimmt aber für das C sollte ja nicht nur die Qualität auf dem Eis passen. Unabhängig davon spielt Kaba selten mal alle Spiele bei uns in einer Saison durch. Auch nicht die beste Kombination für das C.

  • Kapitän sollte für mich ein deutschsprachiger Spieler sein, der nicht unbedingt gerade neu dazugekommen ist.

    Normalerweise muss das Andy Reiss sein bei uns.

  • Verdient durch seinen Einsatz bestimmt aber für das C sollte ja nicht nur die Qualität auf dem Eis passen. Unabhängig davon spielt Kaba selten mal alle Spiele bei uns in einer Saison durch. Auch nicht die beste Kombination für das C.

    Ich habe keine Ahnung wie gut deine Infos aus der Kabine sind um die Qualität außerhalb des Eises beurteilen zu können, ich habe keine. Trotzdem würde Kaba für mich passen. Für Verletzungen kann niemand etwas und wann sie passieren auch nicht.

  • Ich habe keine Ahnung wie gut deine Infos aus der Kabine sind um die Qualität außerhalb des Eises beurteilen zu können, ich habe keine. Trotzdem würde Kaba für mich passen. Für Verletzungen kann niemand etwas und wann sie passieren auch nicht.

    Meine Infos sind da jetzt nicht ausreichend um das zu beurteilen. Ich wollte nur noch die zusätzliche Ebene reinbringen.

    Edit: ich denke schon das Kaba passt. Am Ende wird es ja entweder der Trainer oder die Kabine entscheiden.

    Ich lasse mich überraschen

  • Jetzt kommen die Infos ja teilweise Tagestakt :thumbsup: jetzt fehlt ja nur noch einer der die Vorlagen auch konstant verwertet.:thumbup: (und ein Trainer...:pfeif:)

    P.s. ob der aktualisierte Kader auf der Homepage eine Aussage zu den noch nicht verkündeten Spielern gibt....:/

  • Also wenn das der Kader ist auf dem man aufbauen will finde ich das ganz gut kann aber auch sein das sie nur die Spieler rausgenommen haben die sicher weg sind

  • Also wenn das der Kader ist auf dem man aufbauen will finde ich das ganz gut kann aber auch sein das sie nur die Spieler rausgenommen haben die sicher weg sind

    Da zweite wird es sein.

    Ganz ganz Wichtig das McP bleibt. Somit dürfte der Kapitän auch klar sein 😎😉

  • Und wer ist Trainer bei euch nächste Saison

    Die wichtigste Frage bleibt unverständlicherweise weiter unbeantwortet.

    Erst den Kader zusammenstellen, dann den Trainer holen, der dann was draus machen soll. Macht richtig Sinn...