Hat denn einer der Maulwürfe hier News bzgl. arbeiten an der Scheune? Kam ja jedes Jahr immer was - LED Wand kam als letztes und macht auf jeden Fall gut was her.
Dach/Oberlicht wird doch gerade gemacht
Hat denn einer der Maulwürfe hier News bzgl. arbeiten an der Scheune? Kam ja jedes Jahr immer was - LED Wand kam als letztes und macht auf jeden Fall gut was her.
Genau und due Betonfläche wurde gereinigt (keine Ahnung ob das jedesmal gemacht wird....)
Sorry, kann man sich nicht einfach einmal n u r freuen, wenn ein so guter Spieler verlängert und fürihndasUmfeldstimmt ?
Sorry, natürlich freue ich mich das der Gute Herr seinen Arbeitsvertrag verlängert hat, warum auch nicht?
Trotzdem wird er nicht für Luft und Liebe bei uns spielen auch wenn das Umfeld für ihn stimmt.
Sorry, natürlich freue ich mich das der Gute Herr seinen Arbeitsvertrag verlängert hat, warum auch nicht?
Trotzdem wird er nicht für Luft und Liebe bei uns spielen auch wenn das Umfeld für ihn stimmt.
Ich glaube das Gehalt beinhaltet das Berufsumfeld:). Auch wenn es mich gerade arg erschüttert, dass Spieler wegen des Geldes Verträge schließen🦊.
Echt jetzt Scorps, der schon wieder?
Nach unserem PO-Ausscheiden haben wir bis ins Finale so ziemlich jede eurer Sprade-Übertragung verfolgt, ich konnte den Namen nicht mehr hören... Aquin Aquin Aquin...
Na das kann ja wieder lustig werden in der näxt Saison mit euch
Freue mich auf die Siege mit den Miners gegen euch
Glückwunsch zu Aquin
Von Aquin hast aber da auch nichts mehr gesehen.. je besser die Gegner werden desto mehr sieht man seine Defizite…
Und genau deshalb wechselt er auch nicht in die del2 oder zu ner „schlechteren“ Mannschaft. Ganz einfach, weils nicht mehr für ihn reicht!
Er wäre dumm, wenn er nicht die Kohle nicht einsackt, weils für mehr einfach ned reicht.
Er ist ein starker OL Spieler in ner starken Mannschaft. Mehr aber auch nicht. Für del2 zu wenig und in ner schlechteren Mannschaft ebenso.
Von Aquin hast aber da auch nichts mehr gesehen.. je besser die Gegner werden desto mehr sieht man seine Defizite…
Und genau deshalb wechselt er auch nicht in die del2 oder zu ner „schlechteren“ Mannschaft. Ganz einfach, weils nicht mehr für ihn reicht!
Er wäre dumm wenn er nicht die Kohle einsackt.
Er ist ein starker OL Spieler in ner starken Mannschaft. Mehr aber auch nicht. Für del2 zu wenig und in ner schlechteren Mannschaft ebenso.
Also jeweils 6 Punkte gegen Weiden und Heilbronn sind "nichts"? Er war in den PO der topscorer. In dem einem Jahr del2 waren seine Stats auch nicht wirklich schlecht.
Also jeweils 6 Punkte gegen Weiden und Heilbronn sind "nichts"? Er war in den PO der topscorer. In dem einem Jahr del2 waren seine Stats auch nicht wirklich schlecht.
In ner top Reihe in del2 bei Tölz war er ok.
Für mehr reicht es nicht.
In ner top Reihe in del2 bei Tölz war er ok.
Für mehr reicht es nicht.
Schauen wir mal wie er sich 25/26 in der DEL 2 macht..
Schauen wir mal wie er sich 25/26 in der DEL 2 macht..
Schon Vorvertrag bei einem anderen Verein?
Schon Vorvertrag bei einem anderen Verein?
Vorvertrag / klausel ....
Stark das Aquin bleibt, war ja eher ein „Wackelkandidat“
War für mich Letzte Saison auf Augenhöhe mit McP und hat sich in den Playoffs nochmal extrem gesteigert.
Gibt auf jeden Fall Sicherheit bei den ALs und macht Hoffnung das es McP ihm gleich tut…
Stark das Aquin bleibt, war ja eher ein „Wackelkandidat“
War für mich Letzte Saison auf Augenhöhe mit McP und hat sich in den Playoffs nochmal extrem gesteigert.
Gibt auf jeden Fall Sicherheit bei den ALs und macht Hoffnung das es McP ihm gleich tut…
.....wir sollen uns keine Sorgen machen......;-)
Ja hoffentlich. Es wäre nicht auszudenken, wenn McP nicht bleiben würde und man stattdessen einen Low Budget Ausländer von einer US-Uni holen müsste.
Ja hoffentlich. Es wäre nicht auszudenken, wenn McP nicht bleiben würde und man stattdessen einen Low Budget Ausländer von einer US-Uni holen müsste.
Müsste man ja nicht. Geht McP, kommt n anderer in der gleichen Prelsklasse
.....wir sollen uns keine Sorgen machen......;-)
wer sagt das in Bezug auf McP?
Zu diesen negativen Worten hier über Aquin kann ich nur mit dem Kopf schütteln
wer sagt das in Bezug auf McP?
Zu diesen negativen Worten hier über Aquin kann ich nur mit dem Kopf schütteln
Zu welchen? Dass er bei uns viel Geld verdient? Das wird so sein, da muss man sich nix vormachen. Ist für mich aber nur bedingt bis überhaupt nicht negativ und er das Geld meiner Meinung nach wert.
Müsste man ja nicht. Geht McP, kommt n anderer in der gleichen Prelsklasse
Der Satz ist falsch.. da müsste stehen, dann kommt einer in einer höheren Preisklasse (kleiner Scherz am Rande ).
Es wird ein Vergnügen im kommenden Jahr gegen Euch zu spielen, ich freue mich darauf. Wenn Rinke kommen sollte, haben wir ja Insiderinfos über Eure Taktik und werden alle vier Spiele gewinnen. Sind schonmal sichere Punkte
Adam Schusser wechselt von Weiden nach Stuttgart, dann kommt er wohl nicht zu uns der Mann wurde ja auch mit uns in Verbindung gebracht.
Der Satz ist falsch.. da müsste stehen, dann kommt einer in einer höheren Preisklasse (kleiner Scherz am Rande ).
Es wird ein Vergnügen im kommenden Jahr gegen Euch zu spielen, ich freue mich darauf. Wenn Rinke kommen sollte, haben wir ja Insiderinfos über Eure Taktik und werden alle vier Spiele gewinnen. Sind schonmal sichere Punkte
Bringt aber nur etwas, wenn der Trainer gleich bleibt