Hannover Scorpions 2024/2025

• Solche öffentlichen Verabschiedungen sind schlichtweg branchenüblich und werden landauf landab wohl auch als öffentliches Zeichen von Höflichkeit angesehen.

Eben und deshalb gibt es da für mich tatsächlich null Diskussionsspielraum. Es ist für mich ok, dass es Leute gibt, die das nicht stört/interessiert, aber es ist für mich absolut nicht ok, es so zu machen

• Ich weiß nicht, was der Standard ist, aber scheinbar ist die Serviceleistung für den fan ausbaufähig.

Wenn ich einen Handwerker beauftrage,finde ich es super wenn er seine Leute gut bezahlt und diese ihre Arbeit dementsprechend gut machen.

Steht dann aber ein Projekt an und der Handwerker informiert mich nicht wie es wann losgeht,finde ich das doof. Erhöht er dazu noch während der Umsetzung eines Projektes die Preise weil er nochmal das neuste Premium-Werkzeug gekauft hat, seine Leute damit aber vielleicht damit garnicht so gut umgehen können,finde ich das prinzipiell nachvollziehbar,aber doof.

Schickt der Handwerker mir dann noch öffentlich wirksam komische Gestalten zur Begutachtung seiner Arbeit und äußert sich nicht weiter dazu, will aber weiter sein Geld pünktlich haben,finde ich das auch doof.

Warum sollte das beim Eishockey anders sein?!

• Mit Raabe und Dybowski wird uns viel Tempo abgehen... Und der Ersatz wird eher langsamer sein.. was denkt ihr... benötigt man in der Oberliga überhaupt schnelle Verteiger?

• Ich weiß deine Mühe des Beispiels zu schätzen! :thumbsup:

Warum sollte das beim Eishockey anders sein?!

Weil es "nur" Unterhaltung für uns ist. Wir beziehen keine Leistung die Fertiggestellt werden muss, weil es irgendwo brennt. Wir entscheiden uns aktiv dieses Hobby zu haben und bezahlen eben so viel und oft wie es uns passt.

Aber wie gesagt, im Kern bin ich ja bei euch, dass es besser geht. Ich hab auch mal nachgefragt, ob es dafür einen aktiven Grund gibt, oder ob es denen ggf gar nicht sooo bewusst ist, das danach gerufen wird... mal schauen ob eine Antwort kommt. :)

• Mit Raabe und Dybowski wird uns viel Tempo abgehen... Und der Ersatz wird eher langsamer sein.. was denkt ihr... benötigt man in der Oberliga überhaupt schnelle Verteiger?

Was soll man darauf jetzt antworten, außer, dass Tempo selten ein Nachteil ist?

Mit der Gesamtqualität im Kader, wenn da noch Knackstedt + Cameron dazu kommen, dürftet ihr normalerweise keine 3Spiele verlieren..... Bei allem Respekt gegenüber der Gegner. Dass ist eine Offensive (Die Ü Regularien der DEL2 mal ausgenommen) im guten DEL2 Bereich. Ein Goalie aus der DEL, der ein klares Upgrade zu Kuhn ist. Und Defensiv kommt auch noch was...

Also normal wird das gefühlt 300:60Tore nach der Hauptrunde. POs sind alle Kontrahenten auf Augenhöhe nun so langsam die letzten 5Jahre verschwunden... Wird kein Spiel geben in dem ihr nicht der klare Favorit seid.

Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (29. Mai 2024 um 15:15)

• Mit der Gesamtwualität im Kader, wenn da noch Knackstedt + Cameron dazu kommen, dürftet ihr normalerweise keine 3Spiele verlieren..... Bei allem Respekt gegenüber der Gegner. Dass ist eine Offensive (Die Ü Regularien der DEL2 mal ausgenommen) im guten DEL2 Bereich. Ein Goalie aus der DEL, der ein klares Upgrade zu Kuhn ist. Und Defensiv kommt auch noch was...

Also normal wird das gefühlt 300:60Tore nach der Hauptrunde. POs sind alle Kontrahenten auf Augenhöhe nun so langsam die letzten 5Jahre verschwunden... Wird kein Spiel geben in dem ihr nicht der klare Favorit seid.

Erstmal abwarten wie die Kader am Ende alle wirklich aussehen.. Bietigheim scheint fast nur Qualität zu verpflichten..

• Was mir viel mehr Angst macht ist das Götz nicht verabschiedet wurde

Götz hat eine klasse Saison gespielt (Vorallem in den PlayOffs) und wenn Heinrich noch eine Saison macht, dann kann er das auch und ich wäre nicht traurig drüber, fand ihn super!

• Also das man Thomson mit fast 400 Einsetzen so lieblos verabschiedet ist die größte Frechheit :cursing:

Wir wurde ein Sachar Blank verabschiedet? 11 Jahre bei uns gespielt.

• Was mir viel mehr Angst macht ist das Götz nicht verabschiedet wurde

Ich bin froh drum. Guter Mann 👌🏻

Also das man Thomson mit fast 400 Einsetzen so lieblos verabschiedet ist die größte Frechheit :cursing:

Das ist in der Tat mal wieder extrem schwach 🤷🏻‍♂️

Einmal editiert, zuletzt von Leroy (29. Mai 2024 um 15:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Leroy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Halleluja....

Wünsche allen Spielern ebenfalls alkes gute.Gesundheit ....

Dann ist zumindest diese Diskussion hier endlich beendet.....was sicher auch Fans anderer Clubs sehr genervt hat..