Laut Eisblogstory ist Jordan Knackstedt in der Verlosung.
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Jordan Knackstedt?
-
Laut Eisblogstory ist Jordan Knackstedt in der Verlosung.
Immer schön NP und HAZ lesen, dann wissen wir auch was los ist irgendwann.
-
Also gegen den hätte ich jetzt erstmal nichts hoffe langsam werden paar gerüchte Auch durch den Verein bestätigt Grade wer geht aber naja man kann ja nicht alles haben
-
Jordan Knackstedt?
Wer sollte sonst gemeint sein
Dass er einigen Clubs der Oberliga angeboten wurde, ist ja kein Geheimnis .(Auch nicht dumm vom Spieler)
-
Immer schön NP und HAZ lesen, dann wissen wir auch was los ist irgendwann.
Optional - Internet meiden, Zeitung meiden, keine Gerüchte lesen. Tickets fürs erste Spiel holen und groß überraschen lassen
-
Also ich will dir weder zustimmen noch widersprechen... aber was meinst du denn mit allgemeiner Fan? Also inwiefern lässt du dir denn das nicht gefallen bzw machst was dagegen? Meine ich wirklich nicht reißerisch sondern als Interesse.
Trikots sollen ja wieder kommen nach den Dach arbeiten (offen)
Shop wird doch komplett neu aufgesetzt
Preise finde ich auch schon sehr teuer, aber noch nicht frech und unverhältnismäßig, also an der Grenze
Und Abschlussfeier wird ja nicht definiert durch infos, sondern durch die Feier selbst. Das ist natürlich dann auch die entsprechende Erwartungshaltung
Hätte auch jedes andere Wort als allgemeine nehmen können hat jetzt keine große Bedeutung
Ok dann habe ich wohl einfach die falschen Erwartungen
-
Wer sollte sonst gemeint sein
Dass er einigen Clubs der Oberliga angeboten wurde, ist ja kein Geheimnis .(Auch nicht dumm vom Spieler)
Wäre interessant warum auch sich selb trennen möchte. Ansonsten passt er ja ins Schema. Alt genug ist er
-
Ich finde den ganzen Pressebericht äußerst speziell und das ist jetzt kein Scorpions Bashing..
- Reich tritt nicht unerheblich gegen Iserlohn nach
- Reich Lobeshymnen auf Hannover und direkt das Wort "DEL?" - puh
- Nebenbei die Bekanntgabe von Kuhn in Nauheum vor dem neuen Stammverein
- Er berichtet zwar über tolle Gespräche mit den Verantwortlichen, wer der Trainer ist usw. ist aber nach wie vor unbeantwortet
- Koch - keine Ahnung, heißt es er bleibt oder heißt es er kennt ihn nur und er hat nur gutes über Hannover von ihm gehört?
Für den Gelegenheitsleser einer Zeitung ein schöner Bericht zum Lesen, Medien halt, in den Details aber schon echt speziell... selbst für Zeitungsverhältnisse.
In Summe unprofessionell und nicht zweitligareif. Und dann wundert man sich, daß man gegen den Süden scheitert, wenn der Fisch vom Kopf her stinkt.
-
Also gegen den hätte ich jetzt erstmal nichts hoffe langsam werden paar gerüchte Auch durch den Verein bestätigt Grade wer geht aber naja man kann ja nicht alles haben
Soll jetzt nix gegen deine Meinung sein
Möchte den Transfer einfach mal hinterfragen
Guter eishockey Spieler keine Frage aber er ist wohl auch jmd dem man nur bisschen auf den Sack gehen muss und schon verliert er die Lust
-
-
Wäre interessant warum auch sich selb trennen möchte. Ansonsten passt er ja ins Schema. Alt genug ist er
Selb hat selbst bekannt geben (klingt merkwürdig) dass sie den Etat um glaube 20% senken müssen..und wenn man nachträglich Verträge kürzen will/muss fuhrt dies oft zum Exodus bei den Spielen..Das haven wir doch auch erlebt als Papenburg mal so eben due Gehälter kürzen wollte und ein Eric Schneider ab nach Frankfurt ist...
-
Ok dann habe ich wohl einfach die falschen Erwartungen
Hast du gar nicht mal, bin bei den meisten Punkten total bei dir! Hatte nur aufgelistet, wie mein Wissenstand ist
-
Selb hat selbst bekannt geben (klingt merkwürdig) dass sie den Etat um glaube 20% senken müssen..und wenn man nachträglich Verträge kürzen will/muss fuhrt dies oft zum Exodus bei den Spielen..Das haven wir doch auch erlebt als Papenburg mal so eben due Gehälter kürzen wollte und ein Eric Schneider ab nach Frankfurt ist...
Achso das hatte ich ganz vergessen. Dann natürlich verständlich und günstig wird er sicher nicht sein.
-
Achso das hatte ich ganz vergessen. Dann natürlich verständlich und günstig wird er sicher nicht sein.
Ist fue Frage ob wir ihn benötigen....? Wenn man der HAZ etc glaubt... Bleiben Aquin Wruck Kirsch, Koch Kaba es kommt ein Cameron.. ist due Frage was mit Mc Pherson ist...wenn der nicht bleibt, ist ein Cameron oder Knacki kein Ersatz.. könnte das Koch sein ?
-
Soll jetzt nix gegen deine Meinung sein
Möchte den Transfer einfach mal hinterfragen
Guter eishockey Spieler keine Frage aber er ist wohl auch jmd dem man nur bisschen auf den Sack gehen muss und schon verliert er die Lust
Der macht dir in der Oberliga 2 Punkte pro Spiel…als Deutscher! Glaub kaum, dass er die Lust verliert wenn Hannover die Gegner wie seit Jahren in der Hauptrunde an die Wand spielt. Der Kerl ist ein Sniper und das lässt er sich auch dementsprechend kosten.
Selbst wenn er die Lust verliert oder mal ein dummes Foul macht, was durchaus passieren kann, ändert es womöglich nichts am Ausgang des Spiels 😀Soll nicht abwertend klingen aber ich glaub der Kerl bombt die ganze Oberliga zusammen und hat’s dabei noch ruhiger als in der del 2.
-
Naja ich glaube man will auf Nummer sicher gehen und 3 richtig starke Reihen haben bei McPherson bin ich mal gespannt was mit ihm passiert
-
Ist fue Frage ob wir ihn benötigen....? Wenn man der HAZ etc glaubt... Bleiben Aquin Wruck Kirsch, Koch Kaba es kommt ein Cameron.. ist due Frage was mit Mc Pherson ist...wenn der nicht bleibt, ist ein Cameron oder Knacki kein Ersatz.. könnte das Koch sein ?
Das mit Aquin muss ich wohl überlesen haben
-
Das mit Aquin muss ich wohl überlesen haben
Das ist Mein Joker...der bleibt einfach..punkt .:)
Naja ich glaube man will auf Nummer sicher gehen und 3 richtig starke Reihen haben bei McPherson bin ich mal gespannt was mit ihm passiert
Das glaube ich...aber gerade dann muss man Ihn halten oder gleichwertig ersetzen .Bis jetzt habe ich kein Gerücht gehört uber einen vergleichbaren Spieler der zu uns wechseln könnte..(auf die Position bezogen)
-
Gute Frage.
Aktuell haben wir 2 U Verteidiger und benötigen ggf. noch 4.
Bleiben nur noch 10 Restplätze für Ü-Spieler (wenn die neuen Verteidiger keine U-Spieler sind).
-
Der macht dir in der Oberliga 2 Punkte pro Spiel…als Deutscher! Glaub kaum, dass er die Lust verliert wenn Hannover die Gegner wie seit Jahren in der Hauptrunde an die Wand spielt. Der Kerl ist ein Sniper und das lässt er sich auch dementsprechend kosten.
Selbst wenn er die Lust verliert oder mal ein dummes Foul macht, was durchaus passieren kann, ändert es womöglich nichts am Ausgang des Spiels 😀Soll nicht abwertend klingen aber ich glaub der Kerl bombt die ganze Oberliga zusammen und hat’s dabei noch ruhiger als in der del 2.
Ist der echt so gut..? In den Zusammenfassungen wirkt er wie ne fahrende Litfaßsäule...
-
-