Also ist nun die HAZ / NP unsere Platform des Vertrauens ..gut sind ja auch Medienpartner... Ist vielleicht sogar besser als es erst auf der HP.. Instagram zu posten...
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Also ist nun die HAZ / NP unsere Platform des Vertrauens ..gut sind ja auch Medienpartner... Ist vielleicht sogar besser als es erst auf der HP.. Instagram zu posten...
Bei Zugängen meinetwegen.. bei Abgängen ist es keinesfalls anständig, die nur so auf Ner Drittplattform in einem Nebensatz zu "verabschieden"... Hat man ja eigentlich auch nicht mal
-
Bei Zugängen meinetwegen.. bei Abgängen ist es keinesfalls anständig, die nur so auf Ner Drittplattform in einem Nebensatz zu "verabschieden"... Hat man ja eigentlich auch nicht mal
Also ehrlich gesagt finde ich es in beiden Fällen sehr unglücklich. So eine Nebeninfo mit Koch, Ok. Aber Neuzugänge insbesondere so ein Transfer doch bitte nicht.
-
Also ehrlich gesagt finde ich es in beiden Fällen sehr unglücklich. So eine Nebeninfo mit Koch, Ok. Aber Neuzugänge insbesondere so ein Transfer doch bitte nicht.
Ich weiß aber auch nicht, was man da für Vereinbarungen hat, ob die Zeitung da evtl. Das Recht hat, sowas als erstes zu bringen etc..
-
Ich weiß aber auch nicht, was man da für Vereinbarungen hat, ob die Zeitung da evtl. Das Recht hat, sowas als erstes zu bringen etc..
Also sowas wäre ja sehr seltsam
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kleine Doku über den "jungen" Reich bei Red Bull
-
Ist doch mittlerweile Standart. Bei uns wurde heute im Onlineartikel der Tageszeitung für Mittwoch ein Zugang angekündigt.
-
Ist doch mittlerweile Standart. Bei uns wurde heute im Onlineartikel der Tageszeitung für Mittwoch ein Zugang angekündigt.
Naja aber zwischen ankündigen und tatsächlich den Wechsel verkünden ist ja noch ein Unterschied. Hier hat man ja ganz gezielt über die Presse den Wechsel verkündet.
-
Ich finde den ganzen Pressebericht äußerst speziell und das ist jetzt kein Scorpions Bashing..
- Reich tritt nicht unerheblich gegen Iserlohn nach
- Reich Lobeshymnen auf Hannover und direkt das Wort "DEL?" - puh
- Nebenbei die Bekanntgabe von Kuhn in Nauheum vor dem neuen Stammverein
- Er berichtet zwar über tolle Gespräche mit den Verantwortlichen, wer der Trainer ist usw. ist aber nach wie vor unbeantwortet
- Koch - keine Ahnung, heißt es er bleibt oder heißt es er kennt ihn nur und er hat nur gutes über Hannover von ihm gehört?
Für den Gelegenheitsleser einer Zeitung ein schöner Bericht zum Lesen, Medien halt, in den Details aber schon echt speziell... selbst für Zeitungsverhältnisse.
-
Ich finde den ganzen Pressebericht äußerst speziell und das ist jetzt kein Scorpions Bashing..
- Er berichtet zwar über tolle Gespräche mit den Verantwortlichen, wer der Trainer ist usw. ist aber nach wie vor unbeantwortet
- Koch - keine Ahnung, heißt es er bleibt oder heißt es er kennt ihn nur und er hat nur gutes über Hannover von ihm gehört?
Für den Gelegenheitsleser einer Zeitung ein schöner Bericht zum Lesen, Medien halt, in den Details aber schon echt speziell... selbst für Zeitungsverhältnisse.
Ich kann den Beitrag schon wieder nicht öffnen Wenn das so grob die Zusammenfassung ist, werde ich da nicht richtig schlau draus
-
-
Das nachtreten habe ich auch nicht verstanden. Fand es jetzt nicht ganz so hart aber ja muss nicht sein. Die Presse hat wahrscheinlich alle Nebeninfos sich rausgenommen. Man ist wahrscheinlich froh doch etwas "Futter" bekommen zu haben.
So wie ich aber den Beitrag verstehe dürfte Koch bleiben, da vorher gesagt wird das er mit Klöpper schon gespielt hat....und man mit allen dreien den Aufstieg ins Visier nimmt.
Das mit der DEL hätte nicht gemusst aber was soll ein 29 jähriger Torhüter, der aus der DEL kommt auch anderes sagen.
-
Das kann man schon alles so unterschreiben eigentlich.
-
Bei unserem Verein ist selbst die Verwirrheit verwirrt zum Teil.
-
Lässt sich der allgemeine scorpions fan eigl alles gefallen ???
Legenden trikots weg
versprochene auf arbeitung zum Thema (.......) nicht erfolgt
Abschlussfeier ohne Infos nur Fans abmelken
Fan Shop größter reinfall
Ticket preis im verhältniss zur sicht und liga
Man schafft es nicht Spieler vernünftig zu verabschieden usw usw
-
Legenden trikots weg
Der Fanshop liegt nicht in der Hand des Vereins.
Zu allem anderen hast du grundsätzlich recht. 🤷🏻♂️ -
Zu allem anderen hast du grundsätzlich recht. 🤷🏻♂️Das ist eine schwache Entschuldigung, da er zumindest Einfluss auf die Auswahl seines Anbieters hat und dem mal auf die Finger klopfen müsste, wenn da was nicht läuft.
-
Zu allem anderen hast du grundsätzlich recht. 🤷🏻♂️Der Fanshop war wohl einer der Punkte, die zwischen Verein und Wiener zu Unstimmigkeiten geführt haben, weil's dem Verein zurecht auch alles andere als gefällt
-
Legenden trikots weg
Also ich will dir weder zustimmen noch widersprechen... aber was meinst du denn mit allgemeiner Fan? Also inwiefern lässt du dir denn das nicht gefallen bzw machst was dagegen? Meine ich wirklich nicht reißerisch sondern als Interesse.
Trikots sollen ja wieder kommen nach den Dach arbeiten (offen)
Shop wird doch komplett neu aufgesetzt
Preise finde ich auch schon sehr teuer, aber noch nicht frech und unverhältnismäßig, also an der Grenze
Und Abschlussfeier wird ja nicht definiert durch infos, sondern durch die Feier selbst. Das ist natürlich dann auch die entsprechende Erwartungshaltung
-
Das ist eine schwache Entschuldigung, da er zumindest Einfluss auf die Auswahl seines Anbieters hat und dem mal auf die Finger klopfen müsste, wenn da was nicht läuft.
Das wird wird auch einer der Gründe sein warum es zum Krach mit Herrn Wiebe kam. Zur kommenden Saison wird er den Fanshop nicht mehr betreiben.
-
Laut Eisblogstory ist Jordan Knackstedt in der Verlosung.
-
-