Hannover Scorpions 2024/2025

• Aber man muss auch sagen, Stoli bringt wieder deutlich mehr härte ins Spiel, lässt auch mal junge Wilde ran und spielt, wenn verfügbar, sogar mit 4 Reihen und nicht mit 1,5 in den Playoffs...

Härte hat uns in den PO doch nicht gefehlt und unter Stoli auch nicht? Aber die Fairness war so ein Problem das sich durchzieht....und am Ende beide Finals deutlich mit beeinflusst hat.

• Das wird bei den ganzen Teamnamen mit Tier inbegriffen schwer :pfeif::beer:

sorry, ich meinte mit Stallgeruch, dass niemand aus dem ehemaligen Umfeld, Exspieler etc, bei uns Trainer wird, sondern eine Person, die neu für uns wäre.

.

• sorry, ich meinte mit Stallgeruch, dass niemand aus dem ehemaligen Umfeld, Exspieler etc, bei uns Trainer wird, sondern eine Person, die neu für uns wäre.

.

Das habe ich auch genau so verstanden, alles gut ^^

• Heißt: Sie haben noch keinen neuen Job. Wie muss der aussehen?

Ich brauche irgendetwas, wo eine Idee dahintersteckt, wo man etwas entwickeln will und einen klaren Plan dafür hat.

Damit sind wir schon raus ^^

• Heißt: Sie haben noch keinen neuen Job. Wie muss der aussehen?

Ich brauche irgendetwas, wo eine Idee dahintersteckt, wo man etwas entwickeln will und einen klaren Plan dafür hat.

Damit sind wir schon raus ^^

Warum? Er könnte bei uns doch auch etwas entwickeln. Tolles Team voranbringen und junge Spieler in der vierten Reihe entwickeln . Ich finde es nicht fair ihn schon aussenvor zu nehmen. Das er gute Mannschaften trainieren kann ist ja unbestritten. Aber ok, meine subjektive Meinung.

• Warum? Er könnte bei uns doch auch etwas entwickeln. Tolles Team voranbringen und junge Spieler in der vierten Reihe entwickeln . Ich finde es nicht fair ihn schon aussenvor zu nehmen. Das er gute Mannschaften trainieren kann ist ja unbestritten. Aber ok, meine subjektive Meinung.

Ist für mich tatsächlich ein sehr überschätzter Trainer.. denke aber auch, dass ers nicht wird

• Warum? Er könnte bei uns doch auch etwas entwickeln. Tolles Team voranbringen und junge Spieler in der vierten Reihe entwickeln . Ich finde es nicht fair ihn schon aussenvor zu nehmen. Das er gute Mannschaften trainieren kann ist ja unbestritten. Aber ok, meine subjektive Meinung.

Problem dürfte da eher sein, dass man keine junge vierte Reihe stellen wird. Die Frage der Entwicklung ist sehr interessant bei uns. Weil außer den Aufstieg in die DEL2 sind wir in der Entwicklung doch etwas verhalten. Da dürfte unser Nachbar attraktiver für einen solchen Coach sein.

• Im Artikel steht ja auch das er mit einigen Akteuren schon zusammen spiele wie Davis Koch und klöppi heißt das sie bleiben auch weiß man da was genaueres also bei klöpper ahnt man es ja schon nur rzu Koch hatte ich noch nix gehört

• Wenn man koch halten und zahlen kann, sollte man das machen.

Denke mit kompletter Vorbereitung und nach der Eingewöhnung einer der 10 besten OL Spieler in der kommen Saison.

• Stoli als Trainer wäre schon eine recht schwache Vorstellung nach den Ankündigungen des Vereins.
    Als Sportdirektor wäre sicherlich gut , er soll ja recht gut vernetzt sein aber als Trainer puuuh das hatten wir schon und das ging nicht so gut aus. Da wäre mir eine dritte Saison mit Kevin ja schon fast lieber.
    Dachte eigentlich sie holen einen Kracher als Trainer

Stollen?

Klingt nach einem schlechten Alptraum 8|