Hannover Scorpions 2024/2025

  • Das fände ich sehr schade, eine der Identifikationsfiguren des Vereins.

    Und dann wärst du in der Situation, dass man U-Spieler für volle Reihen benötigt. Etwas was ja unsere offiziellen nicht so gerne aktuell mögen.

    Aber an sich wäre Thomson ein großer Verlust. Ja er wird älter aber ich fand ihn nie wirklich schlecht in der Saison. Immer solide und gute Arbeit in der Defensive.

  • Und dann wärst du in der Situation, dass man U-Spieler für volle Reihen benötigt. Etwas was ja unsere offiziellen nicht so gerne aktuell mögen.

    Aber an sich wäre Thomson ein großer Verlust. Ja er wird älter aber ich fand ihn nie wirklich schlecht in der Saison. Immer solide und gute Arbeit in der Defensive.

    Rein theoretisch


    Aj, Klöpper, heini, reiss, Trattner,kaba, wären 6 lp

    .6 plus 14 ü = 20 Feldspieler... 12 Stürmer plus 8 Verteidiger..... glaube unsere Kabine hat nicht mal so viele Platze:/

  • Rein theoretisch


    Aj, Klöpper, heini, reiss, Trattner,kaba, wären 6 lp

    .6 plus 14 ü = 20 Feldspieler... 12 Stürmer plus 8 Verteidiger..... glaube unsere Kabine hat nicht mal so viele Platze:/

    Die Platzfrage weiß ich nicht aber wäre humorvoll ^^ zumindest Kaba in der Auflistung fehlt doch mal das ein oder andere Saisonspiel. Wäre halt die Frage, ob du einen möglichen Ausfall versuchst abzudecken (zumindest in den PO).

  • Rinke wäre sportlich kein Verlust. Sorry. Ihm tut ein Tapetenwechsel nach Essen gut. Ein Verein ohne Druck.

    Also wenn man nur diese für ihn kurze Saison betrachtet, Ok srimme ich zu....aber das Jahr davor war er absoluter Leistungsträger bis zur Verletzung. Gibt für mich keinen Grund warum er das nicht in der nächsten Saison auch bei uns wieder sein kann.

  • Also wenn man nur diese für ihn kurze Saison betrachtet, Ok srimme ich zu....aber das Jahr davor war er absoluter Leistungsträger bis zur Verletzung. Gibt für mich keinen Grund warum er das nicht in der nächsten Saison auch bei uns wieder sein kann.

    Und nächste Saison wäre er Local Player geworden..(man muss ja auch für den nicht aufstieg planen )


    Denke aber auch,dass ihm Essen sehr gut tun wird... ESC Lettland ..

  • Also sowohl Rinke als auch Thomson nicht als Verlust zu klassifizieren ist schon undankbar. Beide haben so viel Erfahrung und wären für uns durch die neue U Regelung schon sehr wertvoll gewesen.

  • Aver menschlich.... Thomson musste man für den Club halten.....


    PS: laut Indianer Forum..spielen nächste.Saison beide Knaubs für uns..(hätte ich kein Problem mit )

    Mehr als ein Knaub kann auch sehr risikoreich sein. Wir saßen in den PO ja eh schon genug auf der strafbank. Kommt aber auch auf die Abstimmung zwischen beiden an.

  • Würde Er wirklich an den Turm wechseln, was ich nicht glaube, wäre Er einer der besten Verteidiger. Da sieht man mal wie groß mittlerweile der Unterschied ist! :seestars:

    So groß ist der Unterschied nicht. Ja er wäre bei uns nicht der Nr. 1 Verteidiger aber dennoch für die OL absolut top. Manchmal habe ich das Gefühl, dass von jedem Spieler 50 Punkte in der Saison erwartet werden und man sie meistens nur danach bewertet.

  • Mehr als ein Knaub kann auch sehr risikoreich sein. Wir saßen in den PO ja eh schon genug auf der strafbank. Kommt aber auch auf die Abstimmung zwischen beiden an.

    Ich finde die nicht so schlimm..Letzte Saison war er doch fast lammfrom auf dem Eis...Verbal ok.,dacsagt er dem Gegner ins Fesicht dass er ....ist . Die Großen Strafen haben Kaba , Rinke bekommen mm.. Eishockey spielen können beide dazu auch noch....

    So groß ist der Unterschied nicht. Ja er wäre bei uns nicht der Nr. 1 Verteidiger aber dennoch für die OL absolut top. Manchmal habe ich das Gefühl, dass von jedem Spieler 50 Punkte in der Saison erwartet werden und man sie meistens nur danach bewertet.

    Ja . Gerde virletzte Saison..war.er der beste +/- spieler der kompletten Oberliga mit fast + 100..und Gaudet nimmt ihn aus dem Kader in den Play Offs :schulterzuck:


    Er ist dazu jemand der immer freundlich ist.Ein Interview fließend fuhren kann, ohne zu stottern , halspeln etc. und dies auf Deutsch sowie Englisch...

  • Nochmal, weil es scheinbar untergegangen ist: kann rinke Center spielen? Hat er das mal bei euch gemacht. Wie inflationär unter einem Teil der Fans mit Spielern umgegangen wird ist schon bemerkenswert. Man wird 1 und scheitert vermutlich nennt Pech und ggfs falscher teamgrösse und die Spieler sind dann kein sportlicher Verlust? Was erwartet man? Mit 40 Punkten Tabellen erster zu werden?

  • Nochmal, weil es scheinbar untergegangen ist: kann rinke Center spielen? Hat er das mal bei euch gemacht.

    Also bei uns hat er eigentlich nie als Center gespielt in den letzten beiden Jahren. Ich kenne jetzt seine Bullyqualität nicht aber für mich sind seine stärken auf den Flügel schon sehr überzeugend.

  • Nochmal, weil es scheinbar untergegangen ist: kann rinke Center spielen? Hat er das mal bei euch gemacht. Wie inflationär unter einem Teil der Fans mit Spielern umgegangen wird ist schon bemerkenswert. Man wird 1 und scheitert vermutlich nennt Pech und ggfs falscher teamgrösse und die Spieler sind dann kein sportlicher Verlust? Was erwartet man? Mit 40 Punkten Tabellen erster zu werden?

    Rinke hat touch... würde behaupten er kann auch gut passen und hat Übersicht. Aber ich glaube bei uns hat er bis jetzt nicht Center gespielt... So oder so wird er mit Biezais spielen .