Hannover Scorpions 2024/2025

• „Etwas“ passt vielleicht in den Satz, beide sind aber ein Regal höher

Ich hab es vielleicht falsch in Erinnerung aber war Cameron nicht eher stark im Abschluss und mehr der Torschütze? McP ist ja mehr der Vorlagengeber als der klassische Torschütze.

• Ich hab es vielleicht falsch in Erinnerung aber war Cameron nicht eher stark im Abschluss und mehr der Torschütze? McP ist ja mehr der Vorlagengeber als der klassische Torschütze.

Cameron

Statistik: Saison 2023/2024
    Team Liga Runde...... T.. V ..P

Landshut DEL2 Liga 22 13 35

Landshut DEL2 Playoff 1 2 3

• Reich, Cameron, Heiliger Bim Bam.

welche Position??

Hat er deutschen Pass??

Man möge mir meine mangelnde Regelkunde verzeihen, aber gelten Heilige nicht allgemein als Nicht-AL? Oder gilt das nur für überwiegend katholische Gebiete. Dann wär‘s natürlich blöd für Euch. 🤔

• „Etwas“ passt vielleicht in den Satz, beide sind aber ein Regal höher

Das ist jetzt reine Spekulation von mir.

Sportlich kann das sein..Kann ich nicht beurteilen..Glaube MC Pherson wäre ein guter DEL 2 Konti

Kuhn ist ja definitiv einer .(Also guter DEL 2 Torhüter)

ICH glaube ,dass ein Cameron nicht besser verdienen wird als ein Mc Pherson bei uns..:schulterzuck: (weil.Mc Pherson sehr gut bei uns verdient)

• Man möge mir meine mangelnde Regelkunde verzeihen, aber gelten Heilige nicht allgemein als Nicht-AL? Oder gilt das nur für überwiegend katholische Gebiete. Dann wär‘s natürlich blöd für Euch. 🤔

Lutherische Vereine kommen für den Heiligen Bim Bam eigentlich nicht in Frage. Daher wundert mich das Gerücht auch etwas... Ich hatte ihn eher bei uns katholischen Oberpfälzern erwartet. Gerne auch mit seinem Kumpel Cameron!

• Ich hab es vielleicht falsch in Erinnerung aber war Cameron nicht eher stark im Abschluss und mehr der Torschütze? McP ist ja mehr der Vorlagengeber als der klassische Torschütze.

Ich habe mir ein paar YouTube video von ihm angeschaut....Tore in der Schweiz...und da wirkt er etwas wie Gron., ein knipser der im slot...am pfosten...etc wartet zum knipsen..

MC Pherson ist ein Spielmacher .der nimmt wenige Schüsse (obwohl er es könnte) ..passt lieber... Allan finde ich , bietet ein komplettes Paket .Sehr gute,Übersicht, pass, Hände,dazu relativ schnell und stabil auf den Kufen, guter Schlenzer/Abschluss . Einzig im PP fand ich seine Rolle bei uns nicht optimal..(muss aber nicht an ihm liegen)

Lutherische Vereine kommen für den Heiligen Bim Bam eigentlich nicht in Frage. Daher wundert mich das Gerücht auch etwas... Ich hatte ihn eher bei uns katholischen Oberpfälzern erwartet. Gerne auch mit seinem Kumpel Cameron!

Bim.bam ? Könnt ihr uns Flachländer aufklären?

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (23. Mai 2024 um 13:40) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich habe mir ein paar YouTube video von ihm angeschaut....Tore in der Schweiz...und da wirkt er etwas wie Gron., ein knipser der im slot...am pfosten...etc wartet zum knipsen..

MC Pherson ist ein Spielmacher .der nimmt wenige Schüsse (obwohl er es könnte) ..passt lieber... Allan finde ich , bietet ein komplettes Paket .Sehr gute,Übersicht, pass, Hände,dazu relativ schnell und stabil auf den Kufen, guter Schlenzer/Abschluss . Einzig im PP fand ich seine Rolle bei uns nicht optimal..(muss aber nicht an ihm liegen)

Bim.bam ? Könnt ihr uns Flachländer aufklären?

Heiliger Bim Bam ist ein Ausruf der Verwunderung. So "Ach du Heiliger Bim Bam!". Bim Bam mMn wegen Kirchenglocken.:)

• Also ich gebe nochmal nen Tipp ab, dass die Story eben auf Instagram von den Scorpions "wir wünschen dem DEB Team viel Erfolg im Viertelfinale" alles ist, was wir heute zu sehen bekommen ^^:D8o

• Also ich gebe nochmal nen Tipp ab, dass die Story eben auf Instagram von den Scorpions "wir wünschen dem DEB Team viel Erfolg im Viertelfinale" alles ist, was wir heute zu sehen bekommen ^^:D8o

Ja denke ich auch, verstehe nicht warum gar nichts kommt.

• Das ist doch jeden Sommer so.. kommt immer mal was in unregelmäßigen Abständen und fertig.. ich find's auch nicht toll, aber neu ist es nicht

Wobei ich es dieses Mal etwas nerviger finde, da ja mit der Trainerposition sogar eine grundsätzliche Frage offen ist. Letztes Jahr hat man es als aller erstes mitgeteilt. Jetzt hat man nur die negativen NP/HAZ Berichte zu Gaudet.

• Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass es noch gar keinen fixen Trainer gibt ?

• Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass es noch gar keinen fixen Trainer gibt ?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da du ja zweigleisig planen musstest (Gaudets Vertrag hätte sich ja automatisch verlängert bei einem Aufstieg) würde ich es gar nicht so unwahrscheinlich finden.