Hannover Scorpions 2024/2025

  • Warten wir mal ab, ob und welche Mitteilung heute verkündet wird. Ich denke dennoch, dass es keine Überraschung sein wird, einen Reich oder ggf. Cameron werden sie noch nicht preisgeben, auch nicht die Trainerposition.. da bin ich mir so sicher, dass ich meinen Allerwertesten drauf verwetten würde ^^

    Denke die große Mitteilung wird Knaub sein (wenn denn heute irgendwas kommuniziert wird)

  • Lesen will gelernt sein.

    Nicht nur das Lesen, auch das Schreiben scheint nicht so ganz einfach zu sein was die Eindeutigkeit angeht, vor allem wenn auf HP und Facebook unterschiedliche Bezüge möglich sind.

  • "Sie " wussten es nicht zuerst....


    Entschuldigung, du hast recht. Mir ist "die" rausgerutscht.. aber natürlich "sie"... Mein Fehler, es sollte gar nicht abwertend oder respektlos klingen :huh:

    Ich hab jetzt gerade nochmal etwas recherchiert, die Gerüchte entstehen ja hauptsächlich (oder überwiegend) dadurch, wer den Scorpions neu auf Social Media folgt.

    Das wären in dem Fall Reich, Cameron und Eric Hjorth (=O)

    Wenn ich auf Instagram nachsehe, kann ich das gar nicht verfolgen, wer da Neues dazu gekommen ist... gibts da einen Trick? ^^

  • Entschuldigung, du hast recht. Mir ist "die" rausgerutscht.. aber natürlich "sie"... Mein Fehler, es sollte gar nicht abwertend oder respektlos klingen :huh:

    Ich hab jetzt gerade nochmal etwas recherchiert, die Gerüchte entstehen ja hauptsächlich (oder überwiegend) dadurch, wer den Scorpions neu auf Social Media folgt.

    Das wären in dem Fall Reich, Cameron und Eric Hjorth (=O)

    Wenn ich auf Instagram nachsehe, kann ich das gar nicht verfolgen, wer da Neues dazu gekommen ist... gibts da einen Trick? ^^

    Glaube der Trick heißt Langeweile und zu viel Zeit :thumbsup:

  • Entschuldigung, du hast recht. Mir ist "die" rausgerutscht.. aber natürlich "sie"... Mein Fehler, es sollte gar nicht abwertend oder respektlos klingen :huh:

    Ich hab jetzt gerade nochmal etwas recherchiert, die Gerüchte entstehen ja hauptsächlich (oder überwiegend) dadurch, wer den Scorpions neu auf Social Media folgt.

    Das wären in dem Fall Reich, Cameron und Eric Hjorth (=O)

    Wenn ich auf Instagram nachsehe, kann ich das gar nicht verfolgen, wer da Neues dazu gekommen ist... gibts da einen Trick? ^^

    Kennst du Eric Hjorth? Ich ne ordentliche Kante…

  • Guten Tag


    Was man so hört :

    Cameron nach Hannover

    Und um ein Drittel mehr Etat

    Da will es jemand wissen 👍

    Ob das mit dem Etat so stimmt ? Mal sehen wie der Kader am Ende aussieht....Ein Kuhn wird halt auch sehr gut verdient haben....ein MC Pherson etc auch...ist ja nicht so als wenn uns keiner verlässt..


    Tipoe Landshut wird sich auf der Kontoposition verbessern und deswegen wird Cameron auf dem Markt sein..

  • Da es ja doch nur eine Frage der Zeit sein wird bis reich wahrscheinlich verkündet wird. Es würde mich schon freuen das man ähnlich wie Iserlohn heute gleichzeitig Kuhn verabschiedet. Er hatte an der Finalteilnahme jetzt keine unbedeutende Anteil und auch im Finale seine Leistung voll abgerufen.