Cameron wechselt zu uns aus Landshut.
Hast Du auch ne Quelle 🤔
Hast Du auch ne Quelle 🤔
Gab es eine offizielle Meldung? Ich finde irgendwie nichts.
Laut Verabschiedungs-PM von Landshut wird er sich in Kanada einer neuen Herausforderung stellen.
Laut Verabschiedungs-PM von Landshut wird er sich in Kanada einer neuen Herausforderung stellen.
Da steht nur drin, dass er aus Edmonton in Kanada ist.
Da steht das der Kanadier sich eine neue Herausforderung sucht.
Lesen will gelernt sein.
Kann man durchaus so oder so verstehen.
sorry, aber bitte nochmal lesen
nein kann man nicht.
Nein, steht da nicht
,
Ne, wirklich nicht.
Stimmt. Der Text bei Facebook ist tatsächlich anders geschrieben als in der richtigen PM.
Asche auf mein Haupt.
Bei Facebook steht nämlich
"...wird sich der 34-jährige aus Edmonton in Kanada einer neuer Herausforderung stellen.."
Und die PM sagt" Der 34-Jährige aus Edmonton in Kanada stellt sich einer neuen Herausforderung."
Mal sehen ob er wirklich zu uns wechselt.... Würde mich interessieren was die Landshuter und andere DEL 2 Fans uber ihn zu sagen haben..
Könnte er der Alderson Ersatz sein. (Den wur nie bekommen haben)...?
Indians Forum Scorpions Thread!
Wobei man sagen muss das das Orakel immer sehr gut über uns informiert ist. 😉
Indians Forum Scorpions Thread!
sorry, musste erst kurz lachen... aber andererseits wussten die auch zuerst, dass wir einen Goalie aus der DEL an Land ziehen wollen/werden........
sorry, musste erst kurz lachen... aber andererseits wussten die auch zuerst, dass wir einen Goalie aus der DEL an Land ziehen wollen/werden........
Das wussten andere Sick schon vorher, schreiben nur nicht immer alle gleich ins Forum 😉
Das wussten andere Sick schon vorher, schreiben nur nicht immer alle gleich ins Forum 😉
Gerade auch mein Gedanke gewesen 😉
Mal sehen ob er wirklich zu uns wechselt.... Würde mich interessieren was die Landshuter und andere DEL 2 Fans uber ihn zu sagen haben..
Könnte er der Alderson Ersatz sein. (Den wur nie bekommen haben)...?
Und die andere Frage wäre, welcher Konti bei uns dafür geht. Mit vier werden wir ja ganz sicher nicht in die Saison gehen.
"Sie " wussten es nicht zuerst....Nur bei den Indianern hast du ein paar die bereit sind Infos über uns als erster zu veröffentlichen... Hockeyorakel zumindest wartet aber meistens bis es im ESBG oder FB ein Gerücht dazu gab.. Gut Informiert über uns ist er offensichtlich..
Und die andere Frage wäre, welcher Konti bei uns dafür geht. Mit vier werden wir ja ganz sicher nicht in die Saison gehen.
Off Topic
Ich glaube ab diesen Sommer muss man erstmal abwarten wer wirklich noch ein Konti ist wenn due Saison beginnt...Das gilt für alle Clubs . Es werden einige Eishockey Spieler den deutschen Pass erhalten (ob nun DEL, DEL 2, Oberliga....)