Hannover Scorpions 2024/2025

  • Es nervt... Der Artikel hat null Zusammenhang zu den Scorpions....Der Finalserie etc .. ich denke das nervt nicht nur mich...


    PS: bei einem Bierfest gab es eine Schlägerei... "Sack Reis Gif"

  • Es nervt... Der Artikel hat null Zusammenhang zu den Scorpions....Der Finalserie etc .. ich denke das nervt nicht nur mich...


    PS: bei einem Bierfest gab es eine Schlägerei... "Sack Reis Gif"

    Es gibt halt ein paar dullis, die nichts erreichen und dann auf sowas rum hacken müssen.

  • Zumindest ich pisacke solange bis die Ungheuerlichkeit dieses Vorfalls auch im norddeutschen Sumpf anerkannt wird. Woanders würde man das einen Zivilisationsbruch nennen.

  • Zumindest ich pisacke solange bis die Ungheuerlichkeit dieses Vorfalls auch im norddeutschen Sumpf anerkannt wird. Woanders würde man das einen Zivilisationsbruch nennen.

    Dann "piesacke" doch auch bitte an der richtigen Adresse ;) Hier erreichst du mit deiner "Ungeheuerlichkeit" nämlich gar nichts, weil wir keinen Einfluss darauf haben :D

  • Zumindest ich pisacke solange bis die Ungheuerlichkeit dieses Vorfalls auch im norddeutschen Sumpf anerkannt wird. Woanders würde man das einen Zivilisationsbruch nennen.

    Dann hab den Schneid und verfasse doch einen offenen Brief an die Geschäftsführung der Hannover Scorpions. Oder eröffne einen Online-Petition anstatt hier anonym in einem Internet-Forum sinnlos zu sticheln. Auch zum x-ten mal..Wir hier werden nix ändern. Wir hier finden die Aktion und den Umgang damit auch schlecht. Und nun? Fühlst du dich jetzt besser? Kannst du heute Nacht dann durchschlafen?


    In der Wedemark gibt es übrigens mehr Moor als Sumpfgebiete:*

  • Zumindest ich pisacke solange bis die Ungheuerlichkeit dieses Vorfalls auch im norddeutschen Sumpf anerkannt wird. Woanders würde man das einen Zivilisationsbruch nennen.

    Dass Du dir nicht selbst auf die Nerven gehst. Geißele dich weniger selbst und erfreue dich an der Eishockey WM.
    Gegen die Schweiz wirst Du dann endlich mal wieder ein leichtes Erfolgserlebnis spüren;).
    Tut gut!

  • Kaba wurde vor 6 Tagen bekannt gegeben. Ich denke das morgen die nächste News kommt. So gäbe es keine Woche ohne Neuigkeiten. Ich gehe sogar so weit und sage es wird die erste neuverpflichtung :)

  • Kaba wurde vor 6 Tagen bekannt gegeben. Ich denke das morgen die nächste News kommt. So gäbe es keine Woche ohne Neuigkeiten. Ich gehe sogar so weit und sage es wird die erste neuverpflichtung :)

    Ich tippe mal auf eine Mitteilung im Trainerbereich^^

  • Kaba wurde vor 6 Tagen bekannt gegeben. Ich denke das morgen die nächste News kommt. So gäbe es keine Woche ohne Neuigkeiten. Ich gehe sogar so weit und sage es wird die erste neuverpflichtung :)

    Hauptsache der Kader zu Saisonbeginn ist gut ..egal wann der bekanntgeben wird und eher beginnt die Saison auch nicht..

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (22. Mai 2024 um 18:59)

  • Kaba wurde vor 6 Tagen bekannt gegeben. Ich denke das morgen die nächste News kommt. So gäbe es keine Woche ohne Neuigkeiten. Ich gehe sogar so weit und sage es wird die erste neuverpflichtung :)

    Ich würde morgen auf nen neuen Konti tippen oder Kevin Reich.

  • Ich tippe mal auf eine Mitteilung im Trainerbereich^^

    Mehr als überfällig sich mal zu dieser Personalie zu äußern. Stolli ist bisher auch nicht als Sportdirektor bestätigt worden. Normalerweise müssten das die ersten Infos sein.

  • Ich würde morgen auf nen neuen Konti tippen oder Kevin Reich.

    Wir bekommen nen neuen Konti...? Wer muss denn gehen ? ;)


    Ich tippe mal auf eine Mitteilung im Trainerbereich^^

    ^^ I doubt it

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (22. Mai 2024 um 19:09) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Müssen oder wollen? Kann mir gut vorstellen, dass wir alle drei entweder nicht halten können oder wollen.

    McPherson wurde ja in Kassel gerüchtet und es würde mich wundern wenn ein Pascal Aquin keine Interessenten aus der DEL2 weckt, Oleksuk ist auch schon ein bisschen älter, ob man ihn in der Rolle hält die er hatte zu dem Geld bleibt abzuwarten