Habe ich vergessen..
Kann aber auch mit den OL Play Off zusammen hängen... vielleicht spielt ein Freund von ihm bei uns / weiden.. Heilbronn etc...
Soweit ich das jetzt sehe, folgt er dort nur Mannschaften für die er auch gespielt hat
Habe ich vergessen..
Kann aber auch mit den OL Play Off zusammen hängen... vielleicht spielt ein Freund von ihm bei uns / weiden.. Heilbronn etc...
Soweit ich das jetzt sehe, folgt er dort nur Mannschaften für die er auch gespielt hat
Korus geht nach Ravensburg
Schön das aus Ravensburg zu erfahren....
Edit: Fehler erkannt. Hatte im ersten Moment vergessen, dass Korus Förderlizenzspieler bei uns war.
Schön das aus Ravensburg zu erfahren....
In diesem Fall aber Aufgabe von Iserlohn oder!?
Edit: Was auch geschehen ist.
In diesem Fall aber Aufgabe von Iserlohn oder!?
Da hast du natürlich Recht. Ich habe eben nicht dran gedacht, dass er ja "nur" FöLi war. War so aus dem trotz, dass man von uns zu Abgängen fast nichts hört.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wäre er denn eine AL stelle wert? Hättest du ihn in der OL gehalten? Vom Alter her passt er perfekt zu uns 😂
Edit : war Blödsinn
Schade, hätte ihn gerne bei uns weiterhin gesehen. Bei einem eventuelle neuen Trainer hätte er eventuell mehr Spielzeit bekommen.
Laut landshuter Fanforum wird er wohl Landshut verlassen
Laut landshuter Fanforum wird er wohl Landshut verlassen
Laut Eisblog auch
Schade, hätte ihn gerne bei uns weiterhin gesehen. Bei einem eventuelle neuen Trainer hätte er eventuell mehr Spielzeit bekommen.
In den Finalspielen war er sehr sehr selten auf dem Eis oder?
In den Finalspielen war er sehr sehr selten auf dem Eis oder?
Ja ... unverständlich aber ja .....Hat gute Anlagen.
Wäre er denn eine AL stelle wert? Hättest du ihn in der OL gehalten? Vom Alter her passt er perfekt zu uns 😂
Als offensiven kreativen Verteidiger, wie er ist, weiterhin eine Waffe, gibt in der OL da keinen besseren. Gerade im PP kann er einer Mannschaft noch enorm helfen.
Defensiv passt es auch, da macht er viel durch Erfahrung. Läuferisch aber maximal noch Durchschnitt.
Als offensiven kreativen Verteidiger, wie er ist, weiterhin eine Waffe, gibt in der OL da keinen besseren. Gerade im PP kann er einer Mannschaft noch enorm helfen.
Defensiv passt es auch, da macht er viel durch Erfahrung. Läuferisch aber maximal noch Durchschnitt.
Problem ist, wur werden sehr wahrscheinlich unsere beiden besten "Läufer" in der Verteidigung verlieren (mit Dybowski und Raabe,)
Die Hilfe im PP hätten wir nötig ..
Problem ist, wur werden sehr wahrscheinlich unsere beiden besten "Läufer" in der Verteidigung verlieren (mit Dybowski und Raabe,)
Die Hilfe im PP hätten wir nötig ..
Ich denke nicht das Raabe gehen wird.
Danke! Ein verbessertes PowerPlay würde uns unserem Ziel schon mal ein großes Stück weiter bringen 🙃👌🏻
Ich denke nicht das Raabe gehen wird.
Ich dachte schon letzte Saison er geht um ehrlich zu sein. Wünschen würde ich mir natürlich dass er bleibt. Für mich top 5 Spieler des Vereins wenn nicht top 3
Vielleicht kommen heute ja mal wieder Kadernews.
Perfekt beschrieben! Sehr auffällig gegen schwächere Gegner. Kommt gegen gute Gegner aber langsam an seine körperlichen Grenzen. Das Alter lügt halt nicht. Hätte ich maximal noch ein Jahr in der OL verpflichtet, wenn wir geblieben wären.
Bettauer weine ich dagegen sehr nach. War unser bester Defender in den Playoffs und vielleicht sogar unser wichtigster Spieler überhaupt. Schade, dass er jetzt endgültig aufgehört hat.
Nachdem das Gerücht um Reich aufkam und er zusätzlich auf Instagram als Follower zu finden war bin ich die Neuesten Follower durch gegangen gefunden habe ich dahingehend zwei.
https://www.eliteprospects.com/player/39612/brett-cameron
(Diesen habe ich aber heute nicht mehr unter den Followern gefunden)
https://www.eliteprospects.com/player/300243/eric-hjorth
Cameron folgt uns wohl nicht mehr ...