Hannover Scorpions 2024/2025

  • Ich denke diese Woche können wir nichts mehr an Ankündigungen erwarten. Aber um trotzdem ein bisschen was hier zu haben - wie seid ihr denn eigentlich Eishockey / Scorps Fan geworden? Zufall, selbst mal gespielt, übernommen von Freunden? :prost:

    Das erste Spiel in der Wedemark habe ich im smarten Alter von 15 Jahren in der Saison 1991/92 besucht. Damals noch mit den größen Jaime McKinley und Shane Redshaw

  • Der müsste von den Stats her ganz gut sein für die OL. Zumindest als 1b.


    :prost::beer:

    Aber man bleibt sich zumindest treu und verpflichtet weiterhin nur hochkarätige Namen. Naja irgendwann wird's dann auch mal mit den Aufstieg klappen.

  • Laut dem Eisblog wechselt Kevin Reich zu uns in die Wedemark :popcorn:

    Das ist man nh Ansage sollte es so kommen, und da stand ja noch es ist nur einer von vielen Hochkarätigen neuen die die scorpions ans Land ziehen wollen, man kann gespannt sein.

  • Der müsste von den Stats her ganz gut sein für die OL. Zumindest als 1b.


    :prost::beer:

    Aber man bleibt sich zumindest treu und verpflichtet weiterhin nur hochkarätige Namen. Naja irgendwann wird's dann auch mal mit den Aufstieg klappen.

    Für unsere Verhältnisse wäre Reich eine ziemlich vernünftige Verpflichtung.... Unter 30....ein Torhüter der beweisen muss und wird , dass er eine klare nummer 1 ist .

  • Kevin Reich wird in einer Oberliga nicht beweisen müssen das er ein Nummer 1 Torwart ist..


    Wenns wirklich so kommt wäre das eine absolute Verbesserung auf der Position, vorallem eine Verjüngung !

  • Das ist man nh Ansage sollte es so kommen, und da stand ja noch es ist nur einer von vielen Hochkarätigen neuen die die scorpions ans Land ziehen wollen, man kann gespannt sein.

    Gibt es da irgend ein Link wo man das nachlesen kann 🤔

  • Kevin Reich wird in einer Oberliga nicht beweisen müssen das er ein Nummer 1 Torwart ist..


    Wenns wirklich so kommt wäre das eine absolute Verbesserung auf der Position, vorallem eine Verjüngung !

    Hoffentlich holen wir dennoch eine gute Nummer 2. Wir haben dieses Jahr ja gesehen was bei einem Ausfall der Nr. 1 für ein Risiko entstehen kann.

  • und da stand ja noch es ist nur einer von vielen Hochkarätigen neuen die die scorpions ans Land ziehen wollen, man kann gespannt sein.

    Yes den Absatz fand ich auch spannend. Vllt in der defensive noch ?

  • Für unsere Verhältnisse wäre Reich eine ziemlich vernünftige Verpflichtung.... Unter 30....ein Torhüter der beweisen muss und wird , dass er eine klare nummer 1 ist .

    Ich Frage mich warum er sich ggf. für die Wedemark entscheidet. Ich meine....warum nicht del2, wenn es für die del nicht reicht. Jung genug ist er doch eigentlich noch sich wieder hochzuarbeiten in die DEL.

  • Ich Frage mich warum er sich ggf. für die Wedemark entscheidet. Ich meine....warum nicht del2, wenn es für die del nicht reicht. Jung genug ist er doch eigentlich noch sich wieder hochzuarbeiten in die DEL.

    Das ist eine gute Frage... Mal sehen ob es überhaupt stimmt das GERÜCHT.


    Tippe so viele freie Plätze in der DEL 2 wird es auch nicht geben..Die können auch Ausländer verpflichten. Geld muss dazu stimmen..


    PS: von mir aus kann er sehr gerne seinen ehemaligen Trainer aus Iserlohn mitbringen..

  • Ich Frage mich warum er sich ggf. für die Wedemark entscheidet. Ich meine....warum nicht del2, wenn es für die del nicht reicht. Jung genug ist er doch eigentlich noch sich wieder hochzuarbeiten in die DEL.

    Die Landluft, und natürlich Kohle… 😉

  • Ich Frage mich warum er sich ggf. für die Wedemark entscheidet. Ich meine....warum nicht del2, wenn es für die del nicht reicht. Jung genug ist er doch eigentlich noch sich wieder hochzuarbeiten in die DEL.

    Weil wir traditionell sehr gut zahlen


    Ich Frage mich warum er sich ggf. für die Wedemark entscheidet. Ich meine....warum nicht del2, wenn es für die del nicht reicht. Jung genug ist er doch eigentlich noch sich wieder hochzuarbeiten in die DEL.

    Weil wir traditionell sehr gut zahlen

    Einmal editiert, zuletzt von Finnish Flash #8 (18. Mai 2024 um 13:44) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Finnish Flash #8 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Und ich dachte schon unsere Calzone hat ihn überzeugt ^^

    Off Topic


    Wir haben ja keine... Dann müsste er zum Nachbarn wechseln..


    Seit dem Besuch in Weiden , wünschen sich einige die Käsekrainer im Brötchen bei uns (ich auch )

  • Ich Frage mich warum er sich ggf. für die Wedemark entscheidet. Ich meine....warum nicht del2, wenn es für die del nicht reicht. Jung genug ist er doch eigentlich noch sich wieder hochzuarbeiten in die DEL.

    Wäre ja nur eine Saison Oberliga, danach sollte DEL2 fix sein.

  • Wäre ja nur eine Saison Oberliga, danach sollte DEL2 fix sein.

    Hätte, wäre, wenn... Wir müssen erstmal Aufsteigen. Es kann so viel passieren in der Zeit. Selbst wenn es dieses Jahr vermeintlich "einfacher" sein soll....die Gegner werden nur auf Fehler lauern.