Hannover Scorpions 2024/2025

• Leon hat verlängert...

Zu Reich...Der ist doch gerade erst in die Heimat zurück gewechselt.... Würde mich wundern wenn er die verlässt und dann noch in die Oberliga...

Er will Iserlohn sicher nicht verlassen, aber sportlich reicht es momentan nicht für die DEL. Hat ja leider persönlich auch keine leichte Zeit hinter sich, man kann dem Jungen nur das Beste wünschen.

• Diese Aussagen :seestars::seestars::seestars::seestars::seestars::seestars::seestars::seestars::seestars::seestars::seestars::seestars::seestars::seestars::seestars::seestars::beer::beer::beer::beer::beer:

Vor allem, hat ein gutes Angebot aus Schwenningen ausgeschlagen. Aber klingt für die OL Nord "von den stats her nicht schlecht" 😅🤭😂😂😂

Ich traute mich nicht das auszusprechen. Danke dir.

• Diese Aussagen :seestars::seestars::seestars::seestars::seestars::seestars::seestars::seestars::seestars::seestars::seestars::seestars::seestars::seestars::seestars::seestars::beer::beer::beer::beer::beer:

Was denn? Ich kenne diesen Spieler wie die meisten die in der DEL/DEL2 nicht. Daher kann ich nur nach den Stats gucken, und diese sind für eine Nummer 2 offensichtlich nicht schlecht.
    Anders kann ich mir keine Meinung bilden ohne ich je spielen gesehen zu haben.

a.-d. meine Aussage bezog sich nicht auf die Oberliga oder den Scorpions, nur auf seine Saison in Iserlohn. Ich weiß dazu ja nichtmal ob er gemeint ist, musste es mir hier zusammen reimen. . Habe keine Gerüchte zu unseren Torhütern gehört.

• Ich denke diese Woche können wir nichts mehr an Ankündigungen erwarten. Aber um trotzdem ein bisschen was hier zu haben - wie seid ihr denn eigentlich Eishockey / Scorps Fan geworden? Zufall, selbst mal gespielt, übernommen von Freunden? :prost:

Wir sind 2000 hier aufs Land gezogen, konnte aber durch meine Arbeitszeiten nur selten in die Halle gehen. seid ca. 7 Jahren regelmäßig in der Scheune mittlerweile mit Dauerkarte auf einen Sitzplatz;)

Wir sind halt bescheiden im Norden.. Übersetzung für südlich..von Kassel...

"Nicht so schlecht" = "ziemlich gut'

PS: ok warte mal es hat Leroy geschrieben...Bei ihm bedeutet nicht so schlecht.... könnte als Nummer 2 reichen....

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (17. Mai 2024 um 19:55)

• Wäre eine Bankrotterklärung

Absolut....du stellst einen "ordentlichen " Profi kader zusammen....dann muss auch der Trainer, Co Trainer und Fitness-Coach passen..

Im HAZ Artikel steht übrigens noch Knaub, Aj und Klöpper bleiben sicher .

• Absolut....du stellst einen "ordentlichen " Profi kader zusammen....dann muss auch der Trainer, Co Trainer und Fitness-Coach passen..

Im HAZ Artikel steht übrigens noch Knaub, Aj und Klöpper bleiben sicher .

Dann kann man ja von 4 Reihen ausgehen.

• Letzte Saison hätten wir auch 4 voll Reihen gehabt wäre die U23 Regel nicht gewesen.

Aber auch erst gegen Ende der Saison. Im Laufe der Hauptrunde konnten wir ja teilweise über 3 Reihen zufrieden sein.

• Habe ich was verpasst? Habt ihr euren Trsiner entlassen?

Wir wissen es nicht... Wir wissen nicht ob Gaudet bleibt..gehen muss...Wer Trainer wird ....wir wissen nur durch die Presse... Gaudets Vertrag hätte sich automatisch verlängert im fall des Aufstiegs..