Justin Kirsch bleibt ein Scorpion. Wurde gerade offiziell verkündet.
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Justin Kirsch bleibt ein Scorpion. Wurde gerade offiziell verkündet.
Gut das Kirsch bleibt. Hoffentlich kann er an das Ende der Saison anknüpfen. Der Start war ja teilweise holprig.
Aber am Ende keine unbekannte Verlängerung und somit noch nichts großes neues für den Kader. Aber wenn es so weiter geht, dann müsste ja Kaba als nächstes offiziell verkündet werden.
-
Also halten wir mal kurz fest:
Wruck, Heinrich und Kirsch bleiben sicher
Kabitzky bleibt vermutlich
Noack ist sicher weg (Danke nochmal an Weiden für die Info )
weitere vermutliche Abgänge/Gerüchte McPherson -> ?, Aquin -> Heilbronn, Dybowski -> Rosenheim, Raabe -> Kassel, Glatzl -> will näher zu Hause sein
ich hasse es, dass die Scorpions das alles so häppchenweise und schlecht kommunizieren..
PS: schön, dass auch Kirsch bleibt. Er ist ein guter Spieler
Aber wenn es so weiter geht, dann müsste ja Kaba als nächstes offiziell verkündet werden.
sicherlich.. das stand ja auch bereits in der NP.. Zitat Haselbacher er ist sehr zuversichtlich, dass Kabitzky in der nächsten Saison für ihn auf dem Eis stehen wird..
-
Also halten wir mal kurz fest:
Wruck, Heinrich und Kirsch bleiben sicher
Kabitzky bleibt vermutlich
Noack ist sicher weg (Danke nochmal an Weiden für die Info )
weitere vermutliche Abgänge/Gerüchte McPherson -> ?, Aquin -> Heilbronn, Dybowski -> Rosenheim, Raabe -> Kassel, Glatzl -> will näher zu Hause sein
ich hasse es, dass die Scorpions das alles so häppchenweise und schlecht kommunizieren..
PS: schön, dass auch Kirsch bleibt. Er ist ein guter Spieler
Kabitzky bleibt. Hat bereits einen Vertrag (wurde auch bei der NP damals veröffentlicht nach der SAP)
Glatzel soll ja bereits vor der Beschäftigung bei uns einen Vertrag bei Erfurt unterzeichnet haben.
Edit: ich habe ja nichts gegen die häppchenweise Kommunikation. Das machen ja alle so. Aber die feststehenden Abgänge sollte man spätestens nach der SAP zeitnah veröffentlichen. So erfährt man teile durch andere Vereine.
-
sicherlich.. das stand ja auch bereits in der NP.. Zitat Haselbacher er ist sehr zuversichtlich, dass Kabitzky in der nächsten Saison für ihn auf dem Eis stehen wird..
Die Zuversicht kommt daher, dass die Spieler Wruck, Kirsch und Kaba noch einen laufenden Vertrag für 24/25 haben.
Einzige "richtige" Verlängerung ist Heinrich bisher.
-
Edit: ich habe ja nichts gegen die häppchenweise Kommunikation. Das machen ja alle so. Aber die feststehenden Abgänge sollte man spätestens nach der SAP zeitnah veröffentlichen. So erfährt man teile durch andere Vereine.
ja das meine ich damit. Das was eh feststeht, hätte längst kommuniziert werden können (auch schon tausend Mal gesagt: hätte man eben auch auf der SAP eben die Spieler anständig verabschieden oder deren Erhalt feiern können)
-
ja das meine ich damit. Das was eh feststeht, hätte längst kommuniziert werden können (auch schon tausend Mal gesagt: hätte man eben auch auf der SAP eben die Spieler anständig verabschieden oder deren Erhalt feiern können)
Vielleicht verbessert es sich ja mit dem neuen sportlichen Leiter. Auch wenn ich es aktuell anzweifle. Da man ja selbst dort nichts mehr hört. Hätte ja gedacht, dass es das erste ist was man veröffentlicht.
-
Vielleicht verbessert es sich ja mit dem neuen sportlichen Leiter. Auch wenn ich es aktuell anzweifle. Da man ja selbst dort nichts mehr hört. Hätte ja gedacht, dass es das erste ist was man veröffentlicht.
Also der Verein ist ja schon recht klein, aber bei jedem anderen "unternehmen" würde ich so oder so sagen, dass der SL da nicht ansatzweise dran beteiligt ist. Das ist eher Bereich Kommunikation / Marketing oder Presse
-
Also der Verein ist ja schon recht klein, aber bei jedem anderen "unternehmen" würde ich so oder so sagen, dass der SL da nicht ansatzweise dran beteiligt ist. Das ist eher Bereich Kommunikation / Marketing oder Presse
Das ist sicher richtig. Ist vielleicht auch nur die verzweifelte Hoffnung, dass sich dort mal etwas verbessert. Immerhin wollen wir ja zeitnah in die DEL2 aufsteigen.
-
Ach Mensch, da fällt mir gerade ein: wenn Kabitzky dann öffentlich mitgeteilt wird, wird Knaub als nächstes folgen... weil den hat man ja auch schon auf der SAP angeteasert
Und Spoiler: dann werden wir sicher laaa...aange nichts mehr hören...
-
-
Das ist sicher richtig. Ist vielleicht auch nur die verzweifelte Hoffnung, dass sich dort mal etwas verbessert. Immerhin wollen wir ja zeitnah in die DEL2 aufsteigen.
Bin ich bei dir - Verbesserungsbedarf! Aber der Sprung vom vorletzten zu letztem Jahr (oder war das sogar davor?) war ja schon riesig im Vergleich. Da hat sich ja immerhin schon mal was getan. Aber mehr geht definitiv
-
Ach Mensch, da fällt mir gerade ein: wenn Kabitzky dann öffentlich mitgeteilt wird, wird Knaub als nächstes folgen... weil den hat man ja auch schon auf der SAP angeteasert
Und Spoiler: dann werden wir sicher laaa...aange nichts mehr hören...
Klöpper wird sicherlich auch noch zeitnah folgen. Wurde ja auch sehr stark angedeutet.
Bin ich bei dir - Verbesserungsbedarf! Aber der Sprung vom vorletzten zu letztem Jahr (oder was ist sogar davor?) War ja schon riesig im Vergleich. Da hat sich ja immerhin schon mal was getan. Aber mehr geht definitiv
Absolut. Im Vergleich zu den Vorjahren gab es stetig eine Verbesserung. Daher hoffe ich, dass es auch dieses Jahr nochmal einen ordentlichen Schritt dazu gibt.
-
Immerhin wollen wir ja zeitnah in die DEL2 aufsteigen.
Der war echt gut
-
Was haltet ihr eigentlich von Klöpper? Mal so ganz allgemein gefragt.. ist er eine Bereicherung fürs Team? Ich habe zu ihm absolut gar keine Meinung
-
Sergej Waßmiller ist als Trainer doch auch noch auf dem Markt?? oder
-
Was haltet ihr eigentlich von Klöpper? Mal so ganz allgemein gefragt.. ist er eine Bereicherung fürs Team? Ich habe zu ihm absolut gar keine Meinung
Hat starke Play Off gespielt (bis zur Verletzung im Finale)... lässt Worten auch Taten folgen.... scheint einer zu sein, der klare Kante zeigt... Probleme anspricht und sich für andere einsetzt. (Siehe letztes Derby)...
Halten .
PS: LP ist er dazu auch noch..
-
Bin auch großer Fan, zumal er schnell mal Leute mit seiner Geschwindigkeit stehen lässt -> nur der Abschluss folgend könnte manchmal mehr Erfolg haben. Aber hilft dem Team auf jeden Fall. Auch off-ice sehr sympatisch und scheint sich sehr verbunden zu fühlen.
-
Sergej Waßmiller ist als Trainer doch auch noch auf dem Markt?? oder
Ob das matchen würde mit Eric?
-
Klöpper sollte man unbedingt halten ist ein wirklich guter Spieler, er ist sehr ehrgeizig und in Phasen wo es nicht läuft auch selbstkritisch.
-
ich glaube der könnte gut mit Eric...
-
-