Hannover Scorpions 2024/2025

• Off Topic

Diesen erhöhten Mehrwert haben sie aber nur bei dem jeweiligen aktuellen Club .. AJ, Trattner etc können bei anderen Clubs nicht mehr verlangen nur weil sie bei uns LP wären.. Und wir können sagen .ist ja echt schön und gut dass du LP bist und mehr Geld möchtest, aber ihr seid 8 LP und wir benötigen nur 5..:schulterzuck:

Natürlich nur bei ihrem jeweiligen Club…

• Das ist schon eine Liste die weh tut... :(

Am schwierigsten dürfte es werden die Torhüterposition vernünftig zu besetzen.

Welche potenziellen Nummer 1 Torhüter kämen da in Frage? ( Nein, nicht Pöpperle)

Die meisten sind bereits unter Vertrag.

• Kuhn, Glatzel, Noack, Raabe, Dybowski, Korus, McPherson, Oleksuk, evtl. Koch

Die sind doch schon safe weg (denke ich jedenfalls), Oleksuk und Koch waren doch eigentlich eh nur für die Playoffs da oder? Genau wie Glatzel.

Für Raabe wäre es das Beste, sehe ihn aber nicht zwangsläufig als Abgang

• Die sind doch schon safe weg (denke ich jedenfalls), Oleksuk und Koch waren doch eigentlich eh nur für die Playoffs da oder? Genau wie Glatzel.

Für Raabe wäre es das Beste, sehe ihn aber nicht zwangsläufig als Abgang

Ich kann mir bei Korus kaum vorstellen, dass Iserlohn ihn weiter an uns verleiht. Bekommt eh kaum Eiszeit und dazu sind wir ja nicht deren Kooperationspartner.

• Mittlerweile glaube ich nur noch, dass Gaudet weitermacht oder dass Stolikowski Trainer wird.

Da wäre mir die erste Variante wesentlich lieber.

• Mittlerweile glaube ich nur noch, dass Gaudet weitermacht oder dass Stolikowski Trainer wird.

Da wäre mir die erste Variante wesentlich lieber.

Wobei ein Verbleib von Gaudet unter schlechten Vorzeichen starten würde. Man hat öffentlichkeitswirksam mit dem neuen Indianer Coach verhandelt bzw. Gespräche geführt. Dein Sponsor veröffentlicht Artikel mit dem sicheren Aus von Gaudet (und so schlecht ist die NP jetzt nicht informiert).

• Wobei ein Verbleib von Gaudet unter schlechten Vorzeichen starten würde. Man hat öffentlichkeitswirksam mit dem neuen Indianer Coach verhandelt bzw. Gespräche geführt. Dein Sponsor veröffentlicht Artikel mit dem sicheren Aus von Gaudet (und so schlecht ist die NP jetzt nicht informiert).

Was macht eigentlich der alte Trainer von Bayreuth ?

• Was steht denn da drin? ich z.B. kann die Artikel von der NP nicht lesen... :wacko:

Ein Beispiel aus dem Artikel nach der SAP

"Jedoch verabschiedete sich Gaudet nicht, auch wenn er dem Vernehmen nach wohl nicht der Scorpions-Coach bleibt."

Anderes Beispiel aus dem Artikel nach der Finalniederlage

"Nach Informationen dieser Redaktion steht aber fest: Gaudet ist weg, Stolikowski kommt." -Das mit Stoli ist aber auf den sportlichen Leiter bezogen.

• Ich kann mir bei Korus kaum vorstellen, dass Iserlohn ihn weiter an uns verleiht. Bekommt eh kaum Eiszeit und dazu sind wir ja nicht deren Kooperationspartner.

Ich meine gelesen zuhaben das er in Iserlohn nicht mehr unter Vertrag steht . Beim letzten Stammtisch wollte er noch sehr gerne bleiben.

Oleksuk würde ich sehr gerne behalten. Klasse Arbeiter💪