Also ich habe tatsächlich das erste Mal bei der Auktion per Mail mitgemacht und bin doch etwas enttäuscht vom Ablauf. Ich glaube man hätte mehr Erfolg mit eBay oder anderen Plattformen (auch höhere Preise zu bekommen).
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Von mir aus auch Pink Lila gepunktet... Nur kein blau/gelb 🤣
Nur das Fussball nichts mit Eishockey zu tun hat.
Der Verein hatte früher nun mal die Farben das muss man dann nicht auf die Rivalität der Fussballer beziehen.
Ich persönlich würde mich freuen wenn man noch mal so ein Trikot in den Farben machen würde.
Nicht persönlich gemeint. 😊
-
Jetzt auf offiziell bekanntgegeben
Na, dann hoffen wir mal auf eine Konkurrenzfähige Truppe.
Wruck ist ja schon mal zu Beginn gleich ein Wink. -
Na, dann hoffen wir mal auf eine Konkurrenzfähige Truppe.
Wruck ist ja schon mal zu Beginn gleich ein Wink.Aber fairerweise noch keine Überraschung, da es ja dann doch schon bekannt war (spätestens durch den NP Artikel). Mich würden da aktuell eher die Abgänge interessieren.
-
Aber fairerweise noch keine Überraschung, da es ja dann doch schon bekannt war (spätestens durch den NP Artikel). Mich würden da aktuell eher die Abgänge interessieren.
Und auch mal ein Neuzugang nachdem die Abgänge bekannt sind
-
Nur das Fussball nichts mit Eishockey zu tun hat.
Der Verein hatte früher nun mal die Farben das muss man dann nicht auf die Rivalität der Fussballer beziehen.
Ich persönlich würde mich freuen wenn man noch mal so ein Trikot in den Farben machen würde.
Nicht persönlich gemeint. 😊
Ist ja nicht nur Fußball... Braundchw... und Hannover sind sich im Ganzen nicht grün.
Aber im Grunde ist es mir Wurst, finde halt nur blau gelb Scheisse. 😂
-
Jerry Kuhn hat bei Instagram ein Bild von sich im Scorpionstrikot gepostet. Dabei steht "Signed for 24/25 " und "Team to be told" ..Lässt jetzt viel Platz für Spekulation und Interpretation
-
Das Posting kam nicht von Jerry, sondern von der Spieleragentur.. Ich verstehe es eher so, dass Jerry bei der Agentur unterschrieben hat und das Team bald bekanntgegeben wird…
-
Das Posting kam nicht von Jerry, sondern von der Spieleragentur.. Ich verstehe es eher so, dass Jerry bei der Agentur unterschrieben hat und das Team bald bekanntgegeben wird…
Jap, so hab ich es auch verstanden. Was aber auch nichts heißen muss. Kann immer noch Hannover sein, auch wenn ich es eher nicht glaube. Aber ja, 2 neue Goalies zu finden wird nicht soo easy..
Dieser Newcomer Grubauer hat gestern gut gespielt. In richtigen Alter wäre er auch
-
Jap, so hab ich es auch verstanden. Was aber auch nichts heißen muss. Kann immer noch Hannover sein, auch wenn ich es eher nicht glaube. Aber ja, 2 neue Goalies zu finden wird nicht soo easy..
Dieser Newcomer Grubauer hat gestern gut gespielt. In richtigen Alter wäre er auch
Es sind ja sogar drei Torhüter notwendig zum aktuellen Stand.
-
-
Es sind ja sogar drei Torhüter notwendig zum aktuellen Stand.
Eric wird es nicht erst seit gestern wissen das die Torhüter gehen, er wird sich frühzeitig darum gekümmert haben.
-
Eric wird es nicht erst seit gestern wissen das die Torhüter gehen, er wird sich frühzeitig darum gekümmert haben.
Ja natürlich. Interessant dürfte nur sein auf welchen Niveau man Ersatz findet. Ob wir wieder eine klare Nr. 1 bekommen oder ggf. zwei ähnlich starke Torhüter.
-
Das wir das Thema Goalies, welche Spieher bleibeb/ gehen diskutieren ist ja ok. Das Hauproblem für mich ist aber, wer wird der Trainer in der nächsten Saison sein. Sollte wir einen neuen Trainer bekommen wird dieser sicherlich bei der Kaderplanung Mitspracherecht haben wollen zusammen mit Stolli, sollte dieser Sportdirektor bei uns werden.
-
Hoffentlich wird das bald garnicht mehr Eric sein Job sein und er gibt dir sportlichen Kompetenzen ab.
-
Hoffentlich wird das bald garnicht mehr Eric sein Job sein und er gibt dir sportlichen Kompetenzen ab.
Hm, und was gibt die Sicherheit, dass T. Stolikowski die Position deutlich besser ausführen wird? Hat er die entsprechenden Nachweise schon erbracht?
-
Hm, und was gibt die Sicherheit, dass T. Stolikowski die Position deutlich besser ausführen wird? Hat er die entsprechenden Nachweise schon erbracht?
Nein aber die hat Eric ja auch nicht in den letzten Jahren mit seiner Personalpolitik. Wir hängen immer noch in sportlichen Niemansland der Oberliga. Frischer Wind ist nötig. Außerdem auch eine Verjüngungskur im Kader meiner Meinung nach. Ich steige lieber mit einer jungen Truppe mal wieder nicht auf, als mit einer Mannschaft die Erfahrung hat und wissen müsste wie es geht. Dann ist zumindest eine Entwicklung drin. Vielleicht schafft man es ja auch mal einen Kooperationspartner längerfristig zu halten. Was absolut Sinn macht. Da erhoffe ich mir mit einem sportlichen Leiter schon eine andere Marschrichtung.
-
steige lieber mit einer jungen Truppe mal wieder nicht auf, als mit einer Mannschaft die Erfahrung hat und wissen müsste wie es geht.
Ich ehrlich gesagt nicht.. aber verstehe deinen Punkt, jungs verpflichten die auch mal die nächsten 4 Jahre bei uns spielen und sich identifizieren sind wichtig. Um so trauriger war/ ist der Umgang mit Noack. Er wird seine Rolle gekannt haben und vllt gabs ja nebenbei noch studium oder so.. erhat sicher auch was gelernt aber ohne Praxis siehts halt mau aus. Hätte aber der Goalie von morgen bei uns sein können
-
Liegt aber auch am Spieler. Seine Rolle wird sich null verändern, nur das Trikot hat eine andere Farbe
-
Ich ehrlich gesagt nicht.. aber verstehe deinen Punkt, jungs verpflichten die auch mal die nächsten 4 Jahre bei uns spielen und sich identifizieren sind wichtig.
Aber haben wir das nicht? Der Kern der Mannschaft ist ja doch berets länger da.
-
Aber haben wir das nicht? Der Kern der Mannschaft ist ja doch berets länger da.
Ja schon. Aber wie lange die noch das Tempo mitgehen bzw überhaupt noch Spielen ist halt die frage bei bspw. Reiss, Kaba oder Heinrich. Aber man muss es nicht dramatischer machen als es ist, da hast du recht. Ein Trattner, Klöpper, Raabe (?) oder Kirsch haben noch gute Jahre
Edit: in der Saison eher im Schatten aber in den PO's auffällig war für mich Airich, den gerne auch halten
-
-