Ich bin immerin sogar in meiner Liga.
Ja, und?
Ich bin immerin sogar in meiner Liga.
Ja, und?
Ja, und?
Ist in Weiden nichts los nach dem Aufstieg?
Du gehörst auch dazu.
Ja klar und nichts anderes habe ich auch gemacht.
Ich eigentlich auch ... aber der neuen auswärtigen Ordnungskraft der Scorpions scheint es wohl nicht zu passen 😅 ... aber hast schon recht, ich begebe mich vorerst lieber nur noch in höhere Sphären 😙
aber der neuen auswärtigen Ordnungskraft der Scorpions scheint es wohl nicht zu passen
Als wenn du mich mit deinen billigen Spitzen beeindrucken könntest. Arbeite du dich hier ruhig weiter ab - gönn dir/euch!
Es hieß ja schon, dass der Aufstieg nächstes Jahr genau nach 50 Jahren wäre.... Trikots also diese Saison auch in Retro Blau / Gelb? Ich find ein bisschen, das hätte was
Es hieß ja schon, dass der Aufstieg nächstes Jahr genau nach 50 Jahren wäre.... Trikots also diese Saison auch in Retro Blau / Gelb? Ich find ein bisschen, das hätte was
Fände ich sehr spannend. So als Heimtrikot hätte doch was.
Nein Nein. Wenn man Hannover im Namen trägt verbietet sich blau/gelb... Aus Gründen 🤣😂
Nein Nein. Wenn man Hannover im Namen trägt verbietet sich blau/gelb... Aus Gründen 🤣😂
Wir sind im "richtigen Hannover" doch eh unbeliebt, dann können wirs doch auch ausreizen
Wir sind im "richtigen Hannover" doch eh unbeliebt, dann können wirs doch auch ausreizen
Ihr wollt doch nur das diesjährige Aufstiegstrikot kopieren
Dann halt nur das gelb/rote aus DEL Zeiten
Von mir aus auch Pink Lila gepunktet... Nur kein blau/gelb 🤣
So wie ihr die Rosenheimer vom letzten Jahr?
So wie ihr die Rosenheimer vom letzten Jahr?
Hat geholfen - aber ich glaub da wars schwarz und neongrün, ihr wollt anscheinend auf 100% Nummer sicher gehen 💪
Lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht
Von mir aus auch Pink Lila gepunktet... Nur kein blau/gelb 🤣
Dann ist man auch nicht dem ESV treu. Sorry 🤷♂️
Dann ist man auch nicht dem ESV treu. Sorry 🤷♂️
Wenns der ESV Kaufbeuren sein soll müssten wir auf die TUI Trikots von 05/06 zurückgreifen
T. Warriner ist vom Markt, geht nach Tilburg…
Wruck hat verlängert laut Eishockeynews
T. Warriner ist vom Markt, geht nach Tilburg…
Freut mich, dass er eine Chance bei einem top OL Team bekommt. Jetzt kann er sich auch über eine ganze Saison mal beweisen als Head Coach.
Wruck hat verlängert laut Eishockeynews
Jetzt auf offiziell bekanntgegeben