Hannover Scorpions 2024/2025

• Wer hat noch nicht, wer will nochmal...Das Schweißleibchen Vertickern geht in die zweite Runde...Nun kann man im Home-Office die Auswärtsleibchen ersteigern... Bei der ersten Runde gab es "nur " 13 Tausend Euro ..da geht doch mehr....

PS: wichtig ist es Prosecco Blondie es zu erzählen.. Die hatte ja alleine für ca. 3000 Euro eingekauft :)..:respekt:

https://www.hannoverscorpions.com/trikotversteig…e-zweite-runde/

He, hierzu muss ich auch etwas sagen. Die Dame hat auf alles geboten , was angeboten wurde :seestars: ..Bei Michael Knaub war sie fast schon auf der Bühne, aber sorry das Trikot habe ich mir ersteigert, die Dame war so etwas von sauer :thumbsup:

• He, hierzu muss ich auch etwas sagen. Die Dame hat auf alles geboten , was angeboten wurde :seestars: ..Bei Michael Knaub war sie fast schon auf der Bühne, aber sorry das Trikot habe ich mir ersteigert, die Dame war so etwas von sauer :thumbsup:

Augen auf bei der Wahl des Gegners:thumbsup:

Ich habe noch nie einen Gamer ersteigert :saint: XXXXXXXXXX (Hier mussten wir Pinocchios Nase entfernen, Ihre Grafikkarte wäre mit der Darstellung überfordert)

• Die hatte ja alleine für ca. 3000 Euro eingekauft :).. :respekt:

Moment.. ich dachte das galt der Übertreibung aber wie ich es so lese.. hat sie das wirklich gemacht?! :huh:

• He, hierzu muss ich auch etwas sagen. Die Dame hat auf alles geboten , was angeboten wurde :seestars: ..Bei Michael Knaub war sie fast schon auf der Bühne, aber sorry das Trikot habe ich mir ersteigert, die Dame war so etwas von sauer :thumbsup:

Das habe ich gesehen, es war so unfassbar übergriffig.. sie stand oben auf der Stufe, aber man hat sie dann auch wirklich gekonnt abgebügelt und das Trikot jemand anderem (offensichtlich dir) gegeben! Meinen Glückwunsch, das hätte man auch bei allen anderen machen sollen!!

Zitat

Moment.. ich dachte das galt der Übertreibung aber wie ich es so lese.. hat sie das wirklich gemacht?! :huh:

In der Tat! Ich glaube Reiss hat sie für 760 ersteigert, noch ein weiteres dessen Name ich nicht mehr weiß, ein Trikot ohne Namen und einen Helm wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Die Dame war in der Tat sehr präsent und ich frage mich ernsthaft, ob sie nun Tag ein Tag aus mit Helm und Trikot durch die Bude läuft

• In der Tat! Ich glaube Reiss hat sie für 760 ersteigert, noch ein weiteres dessen Name ich nicht mehr weiß, ein Trikot ohne Namen und einen Helm wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Die Dame war in der Tat sehr präsent und ich frage mich ernsthaft, ob sie nun Tag ein Tag aus mit Helm und Trikot durch die Bude läuft

760 Euro für ein Trikot...Wahnsinn... Das ist tatsächlich außerhalb meiner Vorstellungskraft ^^

• 760 Euro für ein Trikot...Wahnsinn... Das ist tatsächlich außerhalb meiner Vorstellungskraft ^^

Bei uns wurden für 28 Spieler-Trikots insgesamt 16030 Euro gezahlt (290 bis 1000 Euro) ... das macht im Schnitt 572,50 Euro pro Trikot. Von meiner persönlichen Schmerzgrenze ist das Lichtjahre entfernt ^^

• Eisblog gerüchtet, dass Kuhn nun in Bad Nauheim unterschrieben habe…

...hoffe immer noch, dass dieses Gerücht in Luft aufgeht...

Frage mich allerdings ernsthaft, was beide Seiten dazu bewegt (Bad N sowie Kuhn), wenn man an den Skandal von vor zwei Jahren denkt.

Ich würde dort an seiner Stelle niemals unterschreiben und an der Stelle von Bad N würde ich den Fans irgendwie auch nicht so in den Rücken fallen! Aber vermutlich betrachte ich das zu emotional... ^^:D:S (...weil ich mir immer noch wünsche, dass er bleibt)

• Heinrich Trikot ging für 900€ über den Tisch.. 😉

Irgendwie fehlt mir da bei der Summe das Verständnis aber für die Vereine freut es mich natürlich ^^ schade nur, dass man wegen solcher "Auktionen bei uns keine PO Trikots im normalen Verkauf bekommt.

• Wie kann sich der ein oder andere hier eigentlich erlauben, beurteilen zu können was Familie Kuhn kann und darf ? Bad Nauheim ist eine tolle Adresse und wir reden von Profisport. Nicht jeder wird 100% mit uns hier in der Wedemark warm, vorallem wenn der Lebensmittelpunkt eher in Kassel liegt. Reisende soll man ziehen lassen. Alles Gute Jerry ! 👍🏻

• Irgendwie fehlt mir da bei der Summe das Verständnis aber für die Vereine freut es mich natürlich ^^ schade nur, dass man wegen solcher "Auktionen bei uns keine PO Trikots im normalen Verkauf bekommt.

Bekommt man doch, ich habe mir eins bestellt

• Wie kann sich der ein oder andere hier eigentlich erlauben, beurteilen zu können was Familie Kuhn kann und darf ? Bad Nauheim ist eine tolle Adresse und wir reden von Profisport. Nicht jeder wird 100% mit uns hier in der Wedemark warm, vorallem wenn der Lebensmittelpunkt eher in Kassel liegt. Reisende soll man ziehen lassen. Alles Gute Jerry ! 👍🏻

Naja ich finde das Gerücht halt auch sehr weit hergeholt, bei der Vorgeschichte die dort in Kassel zwischen Kuhn und den Fans aus Nauheim gelaufen ist. Vor allem da seine Frau da auch involviert war.

• Naja ich finde das Gerücht halt auch sehr weit hergeholt, bei der Vorgeschichte die dort in Kassel zwischen Kuhn und den Fans aus Nauheim gelaufen ist. Vor allem da seine Frau da auch involviert war.

Dann wäre ein Len Soccio nie am Turm gelandet oder ein Joe West. Dieses Denken ist kleinlich und kurzsichtig. Im Profisport zählen solche Dinge zum Glück nicht. Ich hoffe wir machen mit Glatzel als Nr. 1 weiter und dahinter einen gleichwertigen Ersatz.

• Bekommt man doch, ich habe mir eins bestellt

Da muss ich mich dann verguckt haben. Ich hatte nur das Fantrikot gefunden aber nicht z.B. das schwarze PO Trikot.

Wie kann sich der ein oder andere hier eigentlich erlauben, beurteilen zu können was Familie Kuhn kann und darf ? Bad Nauheim ist eine tolle Adresse und wir reden von Profisport. Nicht jeder wird 100% mit uns hier in der Wedemark warm, vorallem wenn der Lebensmittelpunkt eher in Kassel liegt. Reisende soll man ziehen lassen. Alles Gute Jerry ! 👍🏻

Nur nebenbei erwähnt. Bad Nauheim ist jetzt nicht wirklich näher an Kassel. Daher ist das mit dem Lebensmittelpunkt vielleicht nicht so ausschlaggebend. Es hat für ihn halt nicht gepasst bei uns und er kann eine Liga höher bei ähnlicher Entfernung nochmal angreifen. Ich freue mich für ihn.

Einmal editiert, zuletzt von Mika17 (8. Mai 2024 um 18:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mika17 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Da muss ich mich dann verguckt haben. Ich hatte nur das Fantrikot gefunden aber nicht z.B. das schwarze PO Trikot.

War auch nicht über den Shop sondern direkt über die Scorpions..da gab es vor den Playoffs bei Facebook eine Info das sie über eine Emailadresse direkt bestellten werden konnten . Musste auch erst bezahlen als ich abgeholt habe. Bei der Info wurde auch geschrieben das der Fanshop sich zur neuen Saison ändern wird .