Hannover Scorpions 2024/2025

• Du hast für das Forum hier natürlich Recht. Aber in anderen Social Media Plattformen ist das ganze Thema nicht wirklich präsent (so wirkt es zumindest auf mich). So groß drauf angesprungen ist auch die Presse nicht. Ja es gab bei T-Online den Artikel aber in der Lokalpresse kam am Ende kaum was. Selbst jetzt ist es in der Presse ja ruhig.

Aber natürlich. Kommt kein Statement werden sicher einige Fangruppen das Thema immer mal wieder aus der Schublade ziehen.

für das ganze?

Genau betrachtet eher nur für einen kleinen Teil empörter Forumsschreiber, die das Thema unentwegt am Kochen halten wollen

Zitat

Aber natürlich. Kommt kein Statement werden sicher einige Fangruppen das Thema immer mal wieder aus der Schublade ziehen.

selbst mit Statement wird das immer wieder aufgekocht werden, zumindest versucht

• Wir waren Samstag in Wolfsburg beim Länderspiel und deutlich erkennbar als Fan der Scorpions unterwegs und weder Fans aus Halle, Kassel, BHV, Wolfsburg, der Harzer Falken oder der Nachbarn haben uns auf die Thematik im Rahmen unserer Gespräche angesprochen...

• Ist halt ne Forumsblase, ohne die jedoch erheblich weniger los wäre in der Sommerpause😀.

Man liest ja doch gern mit.

Das Thema bleibt stehen. Im übrigen auch zurecht, da es sich in dieser Form nicht wiederholen darf.

Gewaltbereite Proleten gruppiert als Sportfans sind eine Plage, denen viel mehr Aufmerksamkeit entgegen gebracht werden müsste.

Für unsere wutschreiber: Das Eine soll das andere natürlich nicht relativieren.

Was ist jetzt eigentlich mit DEL Verpflichtungen oberhalb der 30 Punkte Marke.

Die Scorps wollen doch wohl nicht in der Oberliga fischen;).

• Die Weidener hatten randale angedroht letztlich bin ich froh dass nichts passiert ist..

1. Wäre mir neu und in der kompletten Serie gab es nicht ein Anzeichen von irgendwelchen körperlichen Auseinandersetzungen.

2. Rechtfertigt das noch lange keinen "Einsatz" der HA.

Aber Thema beendet.

• Wer hat noch nicht, wer will nochmal...Das Schweißleibchen Vertickern geht in die zweite Runde...Nun kann man im Home-Office die Auswärtsleibchen ersteigern... Bei der ersten Runde gab es "nur " 13 Tausend Euro ..da geht doch mehr....

PS: wichtig ist es Prosecco Blondie es zu erzählen.. Die hatte ja alleine für ca. 3000 Euro eingekauft :)..:respekt:

https://www.hannoverscorpions.com/trikotversteig…e-zweite-runde/

• PS: wichtig ist es Prosecco Blondie es zu erzählen.. Die hatte ja alleine für ca. 3000 Euro eingekauft :)..:respekt:

Bitte nicht!! :cursing::thumbdown: die hat doch einfach nur unnötig alle Preise in die Höhe getrieben und völlig die Kontrolle über ihre Geldbörse verloren...

• Bitte nicht!! :cursing::thumbdown: die hat doch einfach nur unnötig alle Preise in die Höhe getrieben und völlig die Kontrolle über ihre Geldbörse verloren...

Vielleicht werden dafür wenigstens die Ticketpreise nächstes Jahr nicht teurer ^^

• Wieder mal eine Trikot-Versteigerung per E-Mail.

Schön undurchsichtig, hätte man auch auf ebay machen können. Die paar Euro für die Gebühren werden die Scorpions schon nicht in den Ruin treiben. So ist es mal wieder komplett uninteressant,da einfach nicht transparent.

• Wieder mal eine Trikot-Versteigerung per E-Mail.

Schön undurchsichtig, hätte man auch auf ebay machen können. Die paar Euro für die Gebühren werden die Scorpions schon nicht in den Ruin treiben. So ist es mal wieder komplett uninteressant,da einfach nicht transparent.

Der Sicherheitsdienst während der Playoffs war halt teuer, da muss man dann an den ebay Gebühren sparen.

• Habe gehört Victor Knaub möchte gerne wieder bei uns spielen.

Hat jemand Ahnung ob da was dran ist?

Gehört habe ich nichts aber ob du wirklich zwei Knaubs im Kader benötigst...das weiß ich nicht.

• Gehört habe ich nichts aber ob du wirklich zwei Knaubs im Kader benötigst...das weiß ich nicht.

Das kann dir bestimmt der Trainer beantworten :pfeif:

• Bitte nicht!! :cursing::thumbdown: die hat doch einfach nur unnötig alle Preise in die Höhe getrieben und völlig die Kontrolle über ihre Geldbörse verloren...

Ihr Mann oder Freund ist genervt abgehauen 😬 die war echt sehr unsympathisch unterwegs

• Habe gehört Victor Knaub möchte gerne wieder bei uns spielen.

Hat jemand Ahnung ob da was dran ist?

V. Knaub wird nicht zu uns kommen, Kevin wollte ihn damals schon nicht, deswegen wurde er auch nicht verlängert.