Hannover Scorpions 2024/2025

  • Dann hat der Kollege HIN nun Premiere...

    Off Topic

    Ach ich dachte du wolltest mich blockieren..:/

    Funktioniert es ?


    Glaube wenn ich hier beginne andere User zu blockieren, melde ich mich lieber ab..

    Topic


    Wäre Danny aus den Birken noch zu haben oder hat der noch einen Vertrag in Dresden? Oder der Klassiker Pöpperle😂

    Denke der wird / bleibt in Dresden jetzt die nummer 1..


    Und ich glaube Mellendorf würde er sich eh nicht antun...


    Wenn wir Pöpperle verpflichten, würde ich mich fragen warum.man sich nicht um Kuhn bemüht hat. Sportlich war das doch sehr gut .. Wenn es er die Wahrheit auf der SAP erzählt hat, auch menschlich..

  • Wenn wir Pöpperle verpflichten, würde ich mich fragen warum.man sich nicht um Kuhn bemüht hat. Sportlich war das doch sehr gut .. Wenn es er die Wahrheit auf der SAP erzählt hat, auch menschlich..

    Wenn Spieler gehen (sollten), muss das nicht heißen, dass man sich nicht bemüht hätte

  • Off Topic

    Ach ich dachte du wolltest mich blockieren..:/

    Funktioniert es ?


    Glaube wenn ich hier beginne andere User zu blockieren, melde ich mich lieber ab..

    Wenn du mit dem Blockieren fertig und dann alleine hier bist, nur dann macht die Abmeldung Sinn.

    Es gibt hier doch sehr viele nette User mit vielen guten Beiträgen. Auch bei aller Rivalität geht es doch hier zwischen uns sehr human und fair zu.

    :prost:

  • David Lewandowski hat mich beim Essen Spiel beeindruckt, den würde ich gern in unserem Trikot sehen. Aber da kenne ich die vertragliche Situation nicht.. und ist uns wohl so 15+ Jahre zu jung

  • Heinrich bleibt auch nächstes Jahr und hängt noch ein Jahr dran 💪🏻

    Gute Sache, die letzte Saison war sein stärkstes Jahr bisher bei uns. Dazu als Local Player sicher mit überschaubarem Risiko.

  • Dann passt es doch =O^^

    😂😂😂 Ja, Expertise hat er.


    Falls Gaudet nicht bleibt , hätte ich gerne Tapper.als Trainer...

    Zach ist ja auch noch im besten Traineralter 🤔😝


    Gibt es hier eine "Ignorier" Funktion?

    Ich hatte schonmal nach "Leck mich" gesucht... Nix gefunden 🫢

    2 Mal editiert, zuletzt von NeuScorp (6. Mai 2024 um 16:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NeuScorp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 😂😂😂 Ja, Expertise hat er.


    Zach ist ja auch noch im besten Traineralter 🤔😝


    Ich hatte schonmal nach "Leck mich" gesucht... Nix gefunden 🫢

    Hoffentlich nicht bei Google...


    Heini bleibt ..Ist eine gute Nachricht. Hat eine sehr gute Saison gespielt und LP ist er dazu auch noch.

  • Gefällt das Heini bleibt, ist mir nicht zuletzt in Playoffs positiv aufgefallen. Wie er zusammen mit Klöpper im letzten Heimspiel in der zweiten Drittelpause sich selbst und die Kurve nochmal heiß gemacht hat, zeigt seine Hingabe zum Verein.

  • Off Topic

    Ach ich dachte du wolltest mich blockieren..:/

    Funktioniert es ?

    Off Topic

    Keine Sorge! :)

    Grundsätzlich schon. Aber wenn Du den Beitrag von der blockierten Person vollständig zitierst, hilft die Blockade relativ wenig ;)

    Topic

    Verlängerung von A. Heinrich ist top, dann stimmt die Aussage von J.H. schon, dass man alle 7 LP's halten wird... :prost: