Wäre die perfekte wahl .Hat drei jahre lang versucht die Nationalmannschaft in die Zweitklassigkeit zu führen..
Dann passt es doch
Wäre die perfekte wahl .Hat drei jahre lang versucht die Nationalmannschaft in die Zweitklassigkeit zu führen..
Dann passt es doch
Der war geil! Respekt! 😂🤣
Was macht eigentlich Joe West?
Könnte ein Cortina uns denn weiterhelfen? In Garmisch war er ja auch nicht so erfolgreich für seine Vita. Mal sehen was kommt
Könnte ein Cortina uns denn weiterhelfen? In Garmisch war er ja auch nicht so erfolgreich für seine Vita. Mal sehen was kommt
War er doch bei einigen anderen Stationen auch nicht
Ich denke am Ende wird man Gaudet behalten und ihm noch eine Chance geben. Weil sonst hört man ja nicht wer Trainer werden könnte, und nach Abschied sah das auch nicht aus auf der Abschlussfeier.
Der SC Riessersee trennt sich von Pat Cortina..
Rein von der Vita her müsste Eric doch quasi schon das Telefon in der Hand haben
Vor drei Jahren hatte ich mich auch sehr gefreut das er zu uns kam 😅
Vor drei Jahren hatte ich mich auch sehr gefreut das er zu uns kam 😅
Vielleicht wäre es mit etwas mehr Etat auch erfolgreicher geworden. Wie man liest war ja der Plan bis 2024 den Aufstieg in die DEL2 zu schaffen.
Was macht eigentlich Joe West?
Wahrscheinlich meckern....
Vielleicht wäre es mit etwas mehr Etat auch erfolgreicher geworden. Wie man liest war ja der Plan bis 2024 den Aufstieg in die DEL2 zu schaffen.
Naja mit mehr Geld kannste alles machen ja, aber woher nehmen?
Greg Poss müßte auch zu haben sein. Popiesch wird ja sein Nachfolger in Krefeld. Auch ein ehemaliger DEB Coach.
Falls Gaudet nicht bleibt , hätte ich gerne Tapper.als Trainer...
Falls Gaudet nicht bleibt , hätte ich gerne Tapper.als Trainer...
Die Frage ist ob er das machen würde.
Oder Lenny als Legende wäre doch auch eine Option…
Hat seinen Vertrag bei Rostock bereits verlängert gehabt.
Greg Poss müßte auch zu haben sein. Popiesch wird ja sein Nachfolger in Krefeld. Auch ein ehemaliger DEB Coach.
Der war beim DEB auch ähnlich gut wie Cortina
Der baut etwas in Rostock auf ... Aber langfristig gesehen könnte ich mir ihn nochmal bei uns vorstellen
Genauso Dolak falls er mal nicht mehr bei der DEG ist .
Ach im Notfall wird Eric einfach der Trainer und macht es selbst
Edit: aber Spaß beiseite. Ist natürlich die Frage ob man sich auf Vertragslose Trainer fokussiert oder bereit wäre jemanden aus seinem Vertrag zu kaufen.
Zwischenfrage: bei den Indians ist er doch rausgeflogen oder?
Zwischenfrage: bei den Indians ist er doch rausgeflogen oder?
Jupp