Hannover Scorpions 2024/2025

• Absolut! Die Veranstaltung drehte sich ja ausschließlich um die Trikotversteigerung, nachdem Haselbacher und der Bürgermeister ihre Ansprachen gehalten haben... die Spieler anständig zu verabschieden wäre ihnen gegenüber einfach nur fair gewesen, nachdem sie wirklich eine starke Saison gespielt haben

Das wird so sein denke ich.. sie sagten alle das gleiche und es hörte sich sehr auswendig gelernt an ^^

Jemand sagte gestern, er habe einen 3 Jahresvertrag, sonst wäre er wohl auch nicht gekommen.. obs stimmt, kann ich nicht sagen

Das mit den 3 Jahren klingt nachvollziehbar.. Der kam aus der DEL und wechselte in die Oberliga Provinz... Damit kann man sich auch den Marktwert versauen...(Wenn man zum Beispiel nicht aufsteigt und nicht die Liga kurz und klein ballert )

• Brauche mal eure Hilfe.

Kann mir jemand sagen, welche Unterschriften auf dem Foto sind. Danke

[Blockierte Grafik: https://acrobat.adobe.com/id/urn:aaid:sc:EU:0c5dc726-361c-4cfd-9436-f4a3f36cd53b]

Hmmm...also nach langem Überlegen... einsetzen von modernster Technik wie Google und Mikroskop, etc .. würde ich sagen , drei besoffene Ärzte ..

Brauche mal eure Hilfe.

Kann mir jemand sagen, welche Unterschriften auf dem Foto sind. Danke

[Blockierte Grafik: https://acrobat.adobe.com/id/urn:aaid:sc:EU:0c5dc726-361c-4cfd-9436-f4a3f36cd53b]

Welche Saison ist das genau ? Tippe Anfang 2000er !?

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (5. Mai 2024 um 09:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Einen McPherson kann man nur sehr schwer 1zu1 ersetzen, Spieler in seinem Format sind einfach zu stark für die Oberliga. 2 Punkte pro Spiel haben ganz wenige Spieler erreicht.

• Aber ob McPherson mit 33 Jahren noch das Potential hat als AL die DEL2 zu rocken… weiß ja nicht… Kassel hat ja auch nicht gerade das Saisonziel die Poay Down‘s zu vermeiden… da müsste er richtig liefern

• Aber ob McPherson mit 33 Jahren noch das Potential hat als AL die DEL2 zu rocken… weiß ja nicht… Kassel hat ja auch nicht gerade das Saisonziel die Poay Down‘s zu vermeiden… da müsste er richtig liefern

Denke ja...er ist im April 33 geworden .. in kassel hat er andere (bessere) Mitspieler...er hat das Tempo für die del 2 .. wüsste jetzt nicht warum seine Pässe dort nicht genauso gut sein sollten... Die Tore die er bei uns macht sind meist so gut / genau die gehen auch in höheren ligen rein.

Ps: ich hoffe er testet nur seinen Marktwert und bleibt bei uns .

• Ich bin eh mal gespannt was noch so passiert am meisten interessiert mich die Trainer Position.

sagt mal, fandet ihr die Ansprache am Freitag von Kevin nicht auch sehr emotional, fast wie Abschied? Da sein Herz seit 33 Jahren an der Wedemark hängt.. klang fast so, als hätte man ihn abgesägt.

Ich würde es mir nicht für ihn wünschen, hoffe man gibt ihm die Chance, seine Denkweise zu ändern.

Man muss ja dennoch sagen, es war eine starke Saison

• sagt mal, fandet ihr die Ansprache am Freitag von Kevin nicht auch sehr emotional, fast wie Abschied? Da sein Herz seit 33 Jahren an der Wedemark hängt.. klang fast so, als hätte man ihn abgesägt.

Ich würde es mir nicht für ihn wünschen, hoffe man gibt ihm die Chance, seine Denkweise zu ändern.

Das Problem ist....dass wir die Reden der Spieler, Trainer überhaupt interpretieren müssen und man nicht klare Kante zeigt vom Club... Ich (wir) bin da hin um zu wissen wer sicher geht, um die dann mit Anstand zu verabschieden . Das ist absolut unprofessionell vom Club..Egal wie man Gaudet sieht als Trainer.. Er hätte eine richtige Verabschiedung verdient (falls er nicht mehr bleibt) Den HAZ Artikel hatte doch jeder im Hinterkopf an dem Abend... Da waren 500 Fans anwesend...wenn nicht dann, wann dann ? Kevin hätte dazu ein Banner verdient unter der Decke wie Zach ....

Wären Leon, Nicklas und Marcel nicht so witzig gewesen bei den Trikotversteigerung... Dann hätte sich der Besuch überhaupt nicht gelohnt .

Warum wurde Stoli nicht vorgestellt..?

Das war schwach...

• sagt mal, fandet ihr die Ansprache am Freitag von Kevin nicht auch sehr emotional, fast wie Abschied? Da sein Herz seit 33 Jahren an der Wedemark hängt.. klang fast so, als hätte man ihn abgesägt.

Wobei Kevin letztes Jahr auch emotional war.

Das Problem ist....dass wir die Reden der Spieler, Trainer überhaupt interpretieren müssen und man nicht klare Kante zeigt vom Club... Ich (wir) bin da hin um zu wissen wer sicher geht, um die dann mit Anstand zu verabschieden . Das ist absolut unprofessionell vom Club..Egal wie man Gaudet sieht als Trainer.. Er hätte eine richtige Verabschiedung verdient (falls er nicht mehr bleibt) Den HAZ Artikel hatte doch jeder im Hinterkopf an dem Abend... Da waren 500 Fans anwesend...wenn nicht dann, wann dann ? Kevin hätte dazu ein Banner verdient unter der Decke wie Zach ....

Wären Leon, Nicklas und Marcel nicht so witzig gewesen bei den Trikotversteigerung... Dann hätte sich der Besuch überhaupt nicht gelohnt .

Warum wurde Stoli nicht vorgestellt..?

Das war schwach...

Ich finde ja, dass man feststehende Abgänge hätte kommunizieren sollen und anständig verabschieden sollen. Ein paar Vertragsverlängerungen zu kommuizieren um zu zeigen, dass der Kern bleibt, wäre auch nicht schlecht.

Einmal editiert, zuletzt von Mika17 (5. Mai 2024 um 14:49)

• Einen McPherson kann man nur sehr schwer 1zu1 ersetzen, Spieler in seinem Format sind einfach zu stark für die Oberliga. 2 Punkte pro Spiel haben ganz wenige Spieler erreicht.

Wobei McP ja gerade mit den Boys auf Malle ist.. vielleicht wird er ja noch überredet :beer:

• Der SC Riessersee trennt sich von Pat Cortina..

Rein von der Vita her müsste Eric doch quasi schon das Telefon in der Hand haben:pfeif:

• Der SC Riessersee trennt sich von Pat Cortina..

Rein von der Vita her müsste Eric doch quasi schon das Telefon in der Hand haben:pfeif:

Wäre die perfekte wahl .Hat drei jahre lang versucht die Nationalmannschaft in die Zweitklassigkeit zu führen..;):/