Hannover Scorpions 2024/2025

• Bei allem Respekt für die gebrachten Leistungen im Scorpions-Trikot. Aber Heinrich und leider auch Reiss sind für mich nicht mehr gut genug für die Oberliga. Reiss hatte letzte Saison nochmal nen ordentliches Hoch, diese Saison war das aber leider auch wieder vorbei. Gerade in den Playoffs war er leider ein Unsicherheitsfaktor.

• Bei allem Respekt für die gebrachten Leistungen im Scorpions-Trikot. Aber Heinrich und leider auch Reiss sind für mich nicht mehr gut genug für die Oberliga. Reiss hatte letzte Saison nochmal nen ordentliches Hoch, diese Saison war das aber leider auch wieder vorbei. Gerade in den Playoffs war er leider ein Unsicherheitsfaktor.

Also bei Heinrich sehe ich es komplett anders. Bei Reiss darf man aber auch nicht vergessen, dass er in den PO unfassbar viel Eiszeit bekommen hat. Irgendwann merkt man dann halt auch das Alter.

• Bei A. Heinrich widerspreche ich Dir deutlich… der hat seine beste Saison bei uns gespielt.

Sehe ich sich so. Heinrich war stark.
    Reise war natürlich lange verletzt, aber für Reihe 3/4 sollte es allemal noch reichen.

• Schön das die Jugendförderung, jetzt konsequent eingeführt wird.

Wann hatten die Scorpions so früh schon mal 7U-Spieler unter Vertrag?!? :prost:;)

Wofür die Jugendförderung? Kriegst du dafür einen Preis?

• Mit Wrucks Verlängerung bleibt die Idee von einem erfolgreichen Ende der kommenden Saison.
    Schauen wir was wird.. was wird..

Jugend forscht findet nicht so statt und das können andere etwas besser:). Stehe aber auch lieber bei den wedemärker Ticket Preisen auf ehemalige DEL/ DEL2 cracks.

Fühle mich als interessierter ehemaliger Wedemaerker damit bestens unterhalten.

• A. Heinrich, A. Reiß, R. Thomson, C. Kabitzky, J. Airich, P. Klöpper, L. Trattner

Das wären die 7 Kanidaten für die LP Regelung…

Dann hoffen wir mal, dass wir dank der Regelung einen relativ vollen Kader bereits zu Beginn haben und nicht erst gegen Ende 4 Reihen.

Edit: einen Verbleib von Pohl fände ich auch sehr gut. Gerade zu den PO war er sehr stark.

• Schön das die Jugendförderung, jetzt konsequent eingeführt wird.

Wann hatten die Scorpions so früh schon mal 7U-Spieler unter Vertrag?!? :prost:;)

Das ist ja der Sinn der Neu-Regelung mit den Local Heroes: Dass auch über 30-Jährige konsequent bis zum Ende gefördert werden können. Ich bedaure, dass es diesen Geniestreich nur beim DEB in der Oberliga gibt. Wir hätten in der RL NRW einen 40-Jährigen, der fit wie ein 20-Jähriger ist und den würden wir auch gerne als U23-Spieler weiter fördern. :P

• Ich würde es begrüßen, wenn wir nun mal anfangen würden Spieler, die unseren Verein verlassen, angemessen über Social Media zu verabschieden und dies auch tun, bevor der neue Verein die Verpflichtung bestätigt.

• Warum was hat er gesagt ?

Er fliegt erstmal mit den jungs morgen nach Mallorca und schaut dann weiter.m

Ps: war ne wirklich lustiger Versteigerung...MC P, wruck und Kirsch hätte man nicht zum Beginn machen dürfen..350 Euro für MCP ist ha ein Schnäppchen wenn später zum schluss ein No Name Trikot 410 Euro gebracht hat :)

• Laut der HAZ

Laut Haselbacher macht man mit dem Team weiter mit kleinen Veränderungen...

Wruck, Kirsch, und Kaba haben bereits einen Vertrag

Dazu interpretiert der HAZ Redakteur die Worte von Knaub, Klöpper wie einen sicheren verbleib (das wirkte auch so )

PS:Kuhns Rede wirkte wir eine Verabschiedung ..Und bei Mc Pherson wirkte es auf MICH auch so..

Reiss hat bis zum letzten Spiel mit seiner Verletzung zu kämpfen..hat er auf der Bühne erzählt.

Dann hoffen wir mal, dass wir dank der Regelung einen relativ vollen Kader bereits zu Beginn haben und nicht erst gegen Ende 4 Reihen.

Edit: einen Verbleib von Pohl fände ich auch sehr gut. Gerade zu den PO war er sehr stark.

Wir haben uns zum Ende noch mit Pohl kurz unterhalten..Er würde sehr gerne bleiben aber es hat noch keiner mit ihm gesprochen. Er denkt nächste Woche

Einmal editiert, zuletzt von DuChAoT (4. Mai 2024 um 00:19) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DuChAoT mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Er fliegt erstmal mit den jungs morgen nach Mallorca und schaut dann weiter.m

Ich kann es mir kaum vorstellen, dass er nach so einer guten Saison die Schlittschuhe an den Nagel hängt. Ich kann mir gut vorstellen, dass er es noch einmal versucht.

Laut der Instagram Story klang es fast so das Kevin geht oder habt ihr eine andere Meinung?

Laut NP/Haz soll es bereits feststehen.

Mit Knaub, Wruck und Kirsch wären in jedem Fall 3 der 14 Ü-Stellen vergeben.

2 Mal editiert, zuletzt von Mika17 (4. Mai 2024 um 07:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mika17 mit diesem Beitrag zusammengefügt.