Hannover Scorpions 2024/2025

• Wenn man aber hier lediglich über neue oder alter Trainer oder ob der Torwart gut oder schlecht ist diskutieren möchte, möchte man wohl gerne auch hier das Thema wohl schnell und geräuschlos beenden.

Ach Leute, hört doch einfach mal damit auf uns hier so unterschwellig zu unterstellen das wir die Aktion so hinnehmen würden. Es wurde doch ausgiebig im Finalthema durchgekaut. Jedem der auch nur ein Funken Weitsicht besitzt wird klar sein das so ziemlich alle hier die Aktion genauso kacke fanden wie alle anderen. Wurde ja nun mehrfach so geschrieben und deutlich gemacht.

Sollen wir uns jetzt weiter Tag für Tag darüber auslassen das es diesen Vorfall gab? Ohne das es wirklich etwas gibt worüber man sich auslassen könnte?! Wenn sich der Verein nicht dazu äußert gibt es auch nix worüber man fundiert sprechen könnte. Alles andere geht für mich einfach nur in sinnlose Hetze über und wie man hier sieht leidet unter sowas massiv das Niveau ,was bisher eigentlich immer hervorragend war hier.

Aber seit der Geschichte gibt es ja hier viele neue User (teils natürlich auch dem Nachbarverein zugewendet) die einfach nur hier sind um mit irgendwelchen 818 Parolen und Hetz-Storys rumzupöbeln.

Wir hier können garnix ändern, wir hier können auch nicht sagen wann (oder ob überhaupt) der Verein sich äußern wird. Was aber nicht automatisch heisst das man das Ganze dadurch gutheisst, unterstützt oder es einem egal ist.

• Lest doch bitte einfach den Weiden-scorpions Thread.
    Vllt fühlt ihr euch dann besser.
    Oder eröffnet einen eigenen Thread zum Thema Hells Angels

• Ach Leute, hört doch einfach mal damit auf uns hier so unterschwellig zu unterstellen das wir die Aktion so hinnehmen würden. Es wurde doch ausgiebig im Finalthema durchgekaut. Jedem der auch nur ein Funken Weitsicht besitzt wird klar sein das so ziemlich alle hier die Aktion genauso kacke fanden wie alle anderen. Wurde ja nun mehrfach so geschrieben und deutlich gemacht.

Sollen wir uns jetzt weiter Tag für Tag darüber auslassen das es diesen Vorfall gab? Ohne das es wirklich etwas gibt worüber man sich auslassen könnte?! Wenn sich der Verein nicht dazu äußert gibt es auch nix worüber man fundiert sprechen könnte. Alles andere geht für mich einfach nur in sinnlose Hetze über und wie man hier sieht leidet unter sowas massiv das Niveau ,was bisher eigentlich immer hervorragend war hier.

Aber seit der Geschichte gibt es ja hier viele neue User (teils natürlich auch dem Nachbarverein zugewendet) die einfach nur hier sind um mit irgendwelchen 818 Parolen und Hetz-Storys rumzupöbeln.

Wir hier können garnix ändern, wir hier können auch nicht sagen wann (oder ob überhaupt) der Verein sich äußern wird. Was aber nicht automatisch heisst das man das Ganze dadurch gutheisst, unterstützt oder es einem egal ist.

Du hast mit ganz vielem recht was du schreibst. Nur eins dazu noch von mir: Wenn jetzt tatsächlich gar nix mehr vom Verein kommt (wovon ich jetzt leider ausgehe, weil ich mir sonst nicht anders erklären kann dass das sooo lange dauern soll) dann fände ich das schwach. Sehr schwach sogar. Dann hätte man auch lieber sein Mau*** halten sollen und gar keine Stellungnahme ankündigen sollen. Denn so fühle ich mich, obwohl ich gar nicht in Hannover dabei war, stellvertretend für alle die das "erleben" mussten, doch ziemlich verarscht.

• Wobei man sich schon wundern muss über die Sichtweise einiger User hier.
    Der Vorfall ist wohl einmalig im deutschen Eishockey und da ist jeder Tag ohne ein offizielles Statement schon sehr sonderbar.

Wenn man aber hier lediglich über neue oder alter Trainer oder ob der Torwart gut oder schlecht ist diskutieren möchte, möchte man wohl gerne auch hier das Thema wohl schnell und geräuschlos beenden.

Auch für die Sponsoren ist diese Aktion unbefriedigend.

Gut das du weißt was für die Sponsoren befriedigend ist und was nicht 🤣

• Gut das du weißt was für die Sponsoren befriedigend ist und was nicht 🤣

Das muss man ja nun wirklich mal komplett nüchtern und realistisch betrachten.

Die Außenwirkung ist doch wirklich totale Grütze, wäre ich einer der Sponsoren, würde ich mich direkt davon distanzieren.. ohne wenn und aber, denn ich glaube kaum, das jemand mit diesem vermeintlich schlechten Ruf in Verbindung gebracht werden will.

Wenn du deine Sponsoren halten willst, musst du das wieder gerade rücken und eine Stellungnahme dazu abgeben, ansonsten ist es für diese natürlich unbefriedigend!

Bin gespannt auf heute Abend :prost:

• Ich glaube auch, dass hier nun jeder Forenuser klar Position bezogen hat und es zusammen mit Eishockey Europa nicht erwarten kann, dass dazu endlich mal etwas kommt.

Und n kleiner Spoiler: Sollte es dazu nicht kommen, stört es hier jeden Forenuser ebenso unheimlich.

Also Chisse, Nolan & Co - akzeptiert wohl oder übel, dass wir alle einer Meinung sind.

Aber wird sind auch alle keine 12 mehr und dieses ihr habt das, wir haben das braucht es doch nicht.

Es braucht Aufklärung, Aufarbeitung und Verbesserung.

Und natürlich n (scorps) Team, was die OL dominiert und endlich mal ein Finale gewinnt😀.

• Würde mich ja freuen, wenn es heute auch eine ordentliche Verabschiedung von Steffen Wiebe geben würde. Er hätte es sich sicher verdient.

• Würde mich ja freuen, wenn es heute auch eine ordentliche Verabschiedung von Steffen Wiebe geben würde. Er hätte es sich sicher verdient.

Soll jetzt nicht böse klingen, aber wofür?

• Soll jetzt nicht böse klingen, aber wofür?

Hat Sprade TV so gut wie alleine am Standort eingeführt und betreut, Fan Beauftragter & Sponsor, hat einfach sein Herz für den Club gegeben. Da muss es (wahrscheinlich und leider) ordentlich gekracht haben.

• Hat Sprade TV so gut wie alleine am Standort eingeführt und betreut, Fan Beauftragter & Sponsor, hat einfach sein Herz für den Club gegeben. Da muss es (wahrscheinlich und leider) ordentlich gekracht haben.

Das fasst es denke ich gut zusammen. Und er hat den Verein immer gut repräsentiert insbesondere bei Sprade und vor allem war er immer fair. Es hat sicher einen Grund warum er sehr häufig von anderen Sprade Teams eingeladen wird für Interviews etc.

• Ich war ne Stunde bei der SAP. Kurz zusammengefasst: lt. J. H. greifen die Scorpions nächstes Jahr wieder an und man will weiterhin aufsteigen. Und ich habe es so gedeutet bei der Trikot Versteigerung, dass D. Wruck nächste Saison hier auch noch spielen wird.

• Ich war ne Stunde bei der SAP. Kurz zusammengefasst: lt. J. H. greifen die Scorpions nächstes Jahr wieder an und man will weiterhin aufsteigen. Und ich habe es so gedeutet bei der Trikot Versteigerung, dass D. Wruck nächste Saison hier auch noch spielen wird.

Ja Wruck wird bleiben.

• Wenn ich J. H. richtig gedeutet habe, kann man davon ausgehen, dass ein Großteil der Spieler, die unter die Local Player Regelung fallen werden, ebenso bleiben. Er sprach von 7 Spielern, auf die das zutreffen würde.

• Wenn ich J. H. richtig gedeutet habe, kann man davon ausgehen, dass ein Großteil der Spieler, die unter die Local Player Regelung fallen werden, ebenso bleiben. Er sprach von 7 Spielern, auf die das zutreffen würde.

Das hört sich doch Schonmal gut an.

• A. Heinrich, A. Reiß, R. Thomson, C. Kabitzky, J. Airich, P. Klöpper, L. Trattner

Das wären die 7 Kanidaten für die LP Regelung…