Hannover Scorpions 2024/2025

  • Das „Powerplay“ war den Name nicht wert, dabei war das mal eine der Stärken der Scorpions. Wenn ich zurück denke wenn wir so im Team hatten da gab es Verteidiger die richtig Angst hatten im Penaltykilling bei den Schüssen von S. Goc. Oder der Overtime Hammer von Vladislav Boulin 2001 in der ausverkauften Köln Arena direkt vom Bully weg:love: zum erstmaligen Erreichen des Playoffs Halbfinale.

  • Das „Powerplay“ war den Name nicht wert, dabei war das mal eine der Stärken der Scorpions. Wenn ich zurück denke wenn wir so im Team hatten da gab es Verteidiger die richtig Angst hatten im Penaltykilling bei den Schüssen von S. Goc. Oder der Overtime Hammer von Vladislav Boulin 2001 in der ausverkauften Köln Arena direkt vom Bully weg:love: zum erstmaligen Erreichen des Playoffs Halbfinale.

    Erinnerungen werden wach :love: aber zur aktuellen Realität. Die Qualität für ein gutes Powerplay haben wir aus meiner Sicht auf dem Eis gehabt. Wir hatten auch eine kurze Phase, da lief es echt gut (glaube es war McP Sperre nach dem Essen Spiel ).

  • Das „Powerplay“ war den Name nicht wert, dabei war das mal eine der Stärken der Scorpions. Wenn ich zurück denke wenn wir so im Team hatten da gab es Verteidiger die richtig Angst hatten im Penaltykilling bei den Schüssen von S. Goc. Oder der Overtime Hammer von Vladislav Boulin 2001 in der ausverkauften Köln Arena direkt vom Bully weg:love: zum erstmaligen Erreichen des Playoffs Halbfinale.

    Wie Mitchell ,Diesel und Herp das PP gespielt haben war schon gei...due Bande hinter dem Tor zum passen benutzt haben...und Herp teilweise gefühlt von höhe Torlinie die Onetimer versenkt hat .war schon krass (gut Draisaitle macht das in jedem PP ;) ) alte Zeiten


    Der Kader war letzte Saison gut genug für 3 Top Formationen... Aber das PP war einfach nicht gut genug....Das laste ich Kevin an..Meine Theorie ist ja, dass er die Spieler das hat machen lassen wie sie möchten..


    Mir ist egal ob die sich nen Wolf passen und dann treffen.Oder einen Ochsen vor den Torhüter stellen und treffen.... Viel abziehen...etc am Ende musst du eine Quote uber 30% haben

    Kaba, Kirsch, Wruck, Pohl, Reinig ...die haben alle einen guten One Timer (für die Oberliga ) Wurde meiner Meinung nach nicht genutzt

    Fand im PP übrigens Pohl gut .MCP nicht so

  • In welchem Forum steht das, habe dazu nichts gefunden.

    Im „Gerüchte Blue Devils Weiden 24/25“ Forum steht das drin. Ich korrigiere aber meine Aussage das er wohl nur ein Angebot von uns haben soll.Das hatte ich falsch in Erinnerung.

  • Im „Gerüchte Blue Devils Weiden 24/25“ Forum steht das drin. Ich korrigiere aber meine Aussage das er wohl nur ein Angebot von uns haben soll.Das hatte ich falsch in Erinnerung.

    Immerhin wüsste er schon wie man in der Scheune aufsteigen kann|| ^^

  • Schusser ist ein guter, sehr, sehr solider Oberligaverteidiger, bei dem defensiv nicht besonders viel anbrennt wenn er am Eis ist und der auch offensiv richtig Akzente setzen kann, wenn man ihn lässt (was bei uns in der vergangenen Saison nicht mehr so der Fall war wie die Jahre zuvor).

    Könnte mir schon vorstellen das ne Verpflichtung von ihm für euch Sinn macht :)

  • Schusser ist ein guter, sehr, sehr solider Oberligaverteidiger, bei dem defensiv nicht besonders viel anbrennt wenn er am Eis ist und der auch offensiv richtig Akzente setzen kann, wenn man ihn lässt (was bei uns in der vergangenen Saison nicht mehr so der Fall war wie die Jahre zuvor).

    Könnte mir schon vorstellen das ne Verpflichtung von ihm für euch Sinn macht :)

    Hört sich gut an

    Heini hört ja leider sicher auf .... Könnte ein guter "Ersatz" sein... Rechtsschutze ?


    Im Kassel Thema wird Raabe dorthin gerüchtet..Raabe ust U23 und Local Player.. ..

  • Hört sich gut an

    Heini hört ja leider sicher auf .... Könnte ein guter "Ersatz" sein... Rechtsschutze ?


    Im Kassel Thema wird Raabe dorthin gerüchtet..Raabe ust U23 und Local Player.. ..

    Raabe muss dieses Jahr den nächsten Schritt machen.Das er diese Saison noch bei uns war hat mich eigentlich schon gewundert.

  • Raabe muss dieses Jahr den nächsten Schritt machen.Das er diese Saison noch bei uns war hat mich eigentlich schon gewundert.

    Er kommt aus Salzgitter..oder? Vielleicht wollte er in der Region bleiben...Geld wird bei uns auch stimmen und er wusste Gaudet lässt ihn spielen .

    Sehe es wie Finnish Flash #8 egal ob ein Wechsel für Raabe Sinn hat ...wir müssen trotzdem versuchen ihn zu halten..

    Ich gebe zu bedenken...dass es in der kommenden Saison nur noch 14 Ü23 Stellen gibt..und wenn wir wieder verka.... Sind es 25/26 nur noch 13.. Jeder Local Player ist wichtig..