Hannover Scorpions 2024/2025

  • Keiner ist negativ aufgefallen. Um Gegenteil, sie waren eine Bereicherung.

    Das ist halt auch ein bisschen eine sehr persönliche Sichtweise mit dem „nicht negativ auffallen“. Andere sehen das vielleicht nicht ganz so entspannt, wenn z.B. Victor in den beiden Jahren bei Euch insgesamt 244 Strafminuten kassiert.
    Aber es ist müßig darüber zu diskutieren. Mein Geschmack sind sie nicht und wenn Ihr mit ihnen glücklich werdet, passt das ja.

  • Ich glaube das die Aktionen vor allem von den Trainern ausgegangen sind.

    Wie schon mehrfach geschrieben hatten wir beide knaubs unter unterschiedlichen Trainern. .

    Keiner ist negativ aufgefallen. Um Gegenteil, sie waren eine Bereicherung.

    Bei Gaudet hat man ja gesehen wie es läuft....Im Finale nimmt Knaub die dumme Strafe ,was uns ein PP gekostet hat und er durfte ab dem Zeitpunkt nicht mehr spielen ..

  • Bei Gaudet hat man ja gesehen wie es läuft....Im Finale nimmt Knaub die dumme Strafe ,was uns ein PP gekostet hat und er durfte ab dem Zeitpunkt nicht mehr spielen ..

    Die Strafe hätte auch jeder andere ziehen können.

  • Die Strafe hätte auch jeder andere ziehen können.

    Ich fand es auch ok von Knaub, aber Gaudet sah es offensichtlich nicht so... Die Verpflichtung von Viktor ist für mich auch ein klares Indiz dass Gaudet nicht bleibt (er hat Viktor damals nicht gehalten, obwohl der bleiben wollte)

  • Bei Gaudet hat man ja gesehen wie es läuft....Im Finale nimmt Knaub die dumme Strafe ,was uns ein PP gekostet hat und er durfte ab dem Zeitpunkt nicht mehr spielen ..

    Und ich hoffe jeder andere Trainer bestraft ihn genau so! Das war dämlich !


    Ich fand es auch ok von Knaub, aber Gaudet sah es offensichtlich nicht so... Die Verpflichtung von Viktor ist für mich auch ein klares Indiz dass Gaudet nicht bleibt (er hat Viktor damals nicht gehalten, obwohl der bleiben wollte)

    Warum war es ok diese Strafe zu nehmen und uns ein taktisch gutes Powerplay zu nehmen ?…..

    Einmal editiert, zuletzt von fivehole81 (13. Juni 2024 um 15:52) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von fivehole81 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Stolikowski hat ja bewiesen, dass er mit ihnen umgehen kann. Nicht.

    Er hatte bei uns nur Viktor im Team..das hat aber sehr gut funktioniert....Stoli wird aber nicht der Trainer..


    Wartet ihr mit Euren Verpflichtungen eigentlich immer noch bis die Spieler aus Essen auf den Markt kommen ? :/

  • Eishockey ist ein Ergebnissport. Ich halte nicht viel von Gaudet aber da lag er richtig. Knaubs disziplinieren sich besser. Dann kann man auch im Team ein gutes Ergebnis mit ihnen haben.

    Ja ist es .. für mich als Fan ist es aber ein emotionaler Sport...von daher kann ich in dem Moment so etwas nachvollziehen...

  • Er hatte bei uns nur Viktor im Team..das hat aber sehr gut funktioniert....Stoli wird aber nicht der Trainer..


    Wartet ihr mit Euren Verpflichtungen eigentlich immer noch bis die Spieler aus Essen auf den Markt kommen ? :/

    Moin,

    Ich glaube, dass der ECH wartet, bis die Spieler ZUM Essen auf den Markt kommen !

    8)

  • War bei beiden Knaub-Verpflichtungen jeweils sehr sehr skeptisch bzw sogar bei beiden pauschal der Meinung das man solche nicht braucht.

    Dann haben beide für uns gespielt und besonders den Abgang von Viktor fand ich damals sehr schade.

    Klar, beide können auch ordentlich austeilen, genauso können aber beide auch gutes Eishockey spielen. Muss man aber manchmal erst aus einem anderen Blickwinkel sehen um das sehen zu können.

    Das jetzt beide zusammen für uns spielen find ich erstmal gut. Wenn sie weiterhin diszipliniert bleiben und nicht mehr Zeit neben als auf dem Eis verbringen.