.....korrekt! Dann noch einer aus Weiden auch schon fix....
wer denn aus Weiden noch?
Schusser ist doch nach Stuttgart gewechselt 🤷🏻♂️
Und für Davis haben wir ja scheinbar keine AL Stelle mehr über
Der, den wir evtl mitnehmen hätten können
Können oder sollen?
Hehe, das wäre dann der einzige von deiner Liste der mir gefallen würde. 🙂
Können oder sollen?
Können - in der DEL2 wurde er so 50/50 gesehen, weil er oftmals dumme/unnötige Fouls gezogen hat… aber so wie er in den Playoffs gespielt hat, hätte ich ihn auch in der DEL2 gern bei uns gesehen… schauma mal welche Version ihr bekommt 😂
Können - in der DEL2 wurde er so 50/50 gesehen, weil er oftmals dumme/unnötige Fouls gezogen hat… aber so wie er in den Playoffs gespielt hat, hätte ich ihn auch in der DEL2 gern bei uns gesehen… schauma mal welche Version ihr bekommt 😂
Ich würde die PO Version nehmen wollen....für die dummen Strafen haben wir ja schon Kandidaten
Ich dachte Weiden wird leiden?
Ach das war was anderes, sorry.
Petrozza? Nein niemals.
Sei dir da nicht so sicher Die Scorpions haben ihre Fühler nach ihm ausgestreckt
Sei dir da nicht so sicher Die Scorpions haben ihre Fühler nach ihm ausgestreckt
Er wird jetzt aber nicht abhauen aus Heilbronn.
Hehe, das wäre dann der einzige von deiner Liste der mir gefallen würde. 🙂
Ich frage mich sowieso, wann Hannover mal ein paar Kracher vorstellen möchte oder wollt ihr mit dem mittelmäßigen Goalie und den unterdurchschnittlichen ALs ins Rennen gehen
Herzlich Willkommen Markus Eberhardt
Herzlich Willkommen Markus Eberhardt
Hab ich was verpasst oder sehe ich es bei Instagram oder so nur nicht?
Herzlich willkommen Beppi...
Ist Grade nur auf der Homepage dauert bei insta /Facebook immer ein bisschen länger
Und verbessern wir uns in der Abwehr mit ihm nochmal oder kompensieren wir lediglich einen Abgang?
Starker Transfer! 💪🏻
Und verbessern wir uns in der Abwehr mit ihm nochmal oder kompensieren wir lediglich einen Abgang?
Das wird man sehen wenn die Abwehr komplett ist 😉🙃
Starker Transfer! 💪🏻
Das wird man sehen wenn die Abwehr komplett ist 😉🙃
Da hast du natürlich Recht ich frag im September nochmal
Das ist schwer zu sagen .
ICH glaube Beppi war in den Play Offs ein Faktor .Halte ich für eine sportlich gute Verpflichtung..
Raabe können wir nicht Eins zu Eins ersetzen..U23/ LP technisch oberliga Spitze ..ist halt so .
Laut Gerücht hat man Dybowskis Leistungen in den Play Off als nicht gut genug bewertet (kann aber auch nur nachtreten sein, weil er wechselt)
Glaube beide werden sich gut in der DEL 2 machen,weil sie sehr gut zu "Fuß " sind .