Moin, denkt ihr man kann als Privatfahrer Tickets für Ostersamstag in Bietigheim bekommen?
Falls hier jemand mehr Ahnung hat, bitte ich gerne um Erklärung

Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Ich halte eine neue Halle auch für Utopisch. Erics Wunsch mag es sein. Dafür sollte man sich in der DEL 2 etablieren und dafür wiederum müssen wir erst aufsteigen.
Um die Einweihung vielleicht in der Oberliga zu feiern, weil man vorher wieder abgestiegen ist...
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, ein neues Stadion an einen Aufstieg zu knüpfen. Schon jetzt ist die Spielstätte alles andere als modern und für den Profisport immer weniger tauglich. Allein was VIP und Sitzplätze betrifft, aber auch die Werbemöglichkeiten im Stadion entsprechen doch nicht mehr der Zeit.
Auch wenn es in Dresden damals andere Gründe für ein neues Stadion gab, aber auch dort feierte man dessen Einweihung in der Oberliga. Erst 2005 den Aufstieg in die 2. Liga gefeiert, neues Stadion gebaut und zur Einweihung 2007 wieder in der Oberliga gespielt.Es bringt einfach nichts den Aufstieg in die DEL2 abzuwarten. Es macht alles nur unnötig teurer, bringt den Standort selbst nicht weiter und hilft auch nicht beim Klassenerhalt in der DEL2, wenn alles noch im Bau ist, weil man genau dann vielleicht schon wieder absteigt, wenn das neue Stadion fertig ist.
Moin, denkt ihr man kann als Privatfahrer Tickets für Ostersamstag in Bietigheim bekommen?
Falls hier jemand mehr Ahnung hat, bitte ich gerne um ErklärungStand nicht irgendwo man solle sich als Privatfahrer rechtzeitig online um Karten kümmern? Für Busse sind sie wohl geblockt, aber wer privat fährt soll wohl online kaufen.
-
Falls hier jemand mehr Ahnung hat, bitte ich gerne um Erklärung -
Eine neue Arena ist doch nur so ein Hinrgespinst das irgendwann mal angefangen hat die Runde zu machen…
Ich würde sagen wir werden jetzt erstmal Meister und für alle weiteren Themen ist der Sommer lang genug
-
Ich würde sagen wir werden jetzt erstmal Meister und für alle weiteren Themen ist der Sommer lang genug
und vielleicht erledigt sich das Thema auch erstmal nach dem Finale.
-
Wie viele Busse machen sich eigentlich am Samstag auf den Weg nach Bietigheim weiß da wer was?
-
Mal eine abgefahrene Idee für die Finals. So als eventuell gutes Omen könnte man doch drüber nachdenken, die Einlaufshow mit den Liedern von 2010 abzuhalten. Airbourne, Motley Crue usw.. Hätte doch was oder?
-
Falls hier jemand mehr Ahnung hat, bitte ich gerne um ErklärungIn Bietigheim gibt es behördlich noch etwas zu klären. Der Ticketverkauf wird demnächst angekündigt und dann mit genug Vorlauf gestartet.
Privatfahrer bitte direkt online Tickets kaufen. -
Mal eine abgefahrene Idee für die Finals. So als eventuell gutes Omen könnte man doch drüber nachdenken, die Einlaufshow mit den Liedern von 2010 abzuhalten. Airbourne, Motley Crue usw.. Hätte doch was oder?
Gute Idee, aber da gibt's ein Problem.
Die waren leider alle auf CD gebrannt.
Mit diese Medium kann Eric im Sprecherturm nix anfangen, da geht nur Kassette. Und das Band vom "Meister-Mixtape 2010" hat sich leider beim Umzug 2013 in der Schlittschuh-Schleifmaschine vertüddelt.
-
Gute Idee, aber da gibt's ein Problem.
Die waren leider alle auf CD gebrannt.
Mit diese Medium kann Eric im Sprecherturm nix anfangen, da geht nur Kassette. Und das Band vom "Meister-Mixtape 2010" hat sich leider beim Umzug 2013 in der Schlittschuh-Schleifmaschine vertüddelt.
das vermute ich auch ganz stark
- wobei ich unsere Mucke mag
-
-
das vermute ich auch ganz stark
- wobei ich unsere Mucke mag
Ich vermute dort oben läuft noch Schallplatte! 😂
-
Ich vermute dort oben läuft noch Schallplatte! 😂
nee das würde nicht funken - dafür ist er zu nervös
-
Mal eine Frage wie ist die Sicht eigentlich in Block U3 Sitzplatz Reihe 3 . Habe eine Karte für Donnerstag und freue mich auf das Spiel
-
Für Donnerstag gibt es aktuell keine Tickets mehr zu kaufen. Die scorpions melden ausverkauft (was auch immer es diesmal heißt für eine Zuschauerzahl
-
Mal eine Frage wie ist die Sicht eigentlich in Block U3 Sitzplatz Reihe 3 . Habe eine Karte für Donnerstag und freue mich auf das Spiel
Ist ok im Vergleich zu anderen Sitzplätzen
-
Für den Preis. Nicht gut . Im Vergleich zu modernen Arenen. Nicht gut
Für unsere Verhältnisse. Gut.....und du bist sehr nah dran. Viel Spaß..
-
Was ist eigl der nächste Schritt von unsern Jugendspielern nachdem sie alle Stationen dort durchlaufen haben ?
-
Was ist eigl der nächste Schritt von unsern Jugendspielern nachdem sie alle Stationen dort durchlaufen haben ?
Ich würde mich Richtung Wolfsburg orientieren mit dem Internat oder ins Ausland gehen. Meiden würde ich die Regionalliga Nord. Dort lernst Du nichts. Dann lieber ein Verein der in der höchsten DNL Klasse gemeldet hat und dort versuchen so gut wie möglich zu performen. Die Oberliga Teams mit Weitblick rekrutieren gern aus der DNL.
-
OL am Turm und dann DEL2 bei den Scorps 😬
-
Ich würde mich Richtung Wolfsburg orientieren mit dem Internat oder ins Ausland gehen. Meiden würde ich die Regionalliga Nord. Dort lernst Du nichts. Dann lieber ein Verein der in der höchsten DNL Klasse gemeldet hat und dort versuchen so gut wie möglich zu performen. Die Oberliga Teams mit Weitblick rekrutieren gern aus der DNL.
Off Topic
Wolfsburg hat Eishockey Internat?
264 vielleicht kannst du mehr zu sagen
-
-