Tja, was soll man sagen, eins noch, dann ist Spiel 1 schon mal verdient hergegeben.
Doch noch nicht ganz.
Haben ja noch zwei Drittel das Spiel zu drehen
Tja, was soll man sagen, eins noch, dann ist Spiel 1 schon mal verdient hergegeben.
Doch noch nicht ganz.
Haben ja noch zwei Drittel das Spiel zu drehen
Michi Knaub sagts gerade ..
Da ist noch viel Eishockey zu spielen.
Passt schon, gefühlt schon reichlich Strafen, aber da nehmen sie sich nix. Mal schauen.
Doch noch nicht ganz.
dein Ernst jetzt ?
dein Ernst jetzt ?
Sicher, die Leistung bis zum Anschluss, war eher mäßig.
Man schlägt sich selbst. Absolut peinlich dieser Auftritt. Schade für alle die mit sind.
Man schlägt sich selbst. Absolut peinlich dieser Auftritt. Schade für alle die mit sind.
Das ist n Klassenunterschied bisher. Für Dienstag die richtigen Schlüsse ziehen
Das ist n Klassenunterschied bisher. Für Dienstag die richtigen Schlüsse ziehen
Also das Spiel ist noch nicht verloren und ein Klassenunterschied ist es noch nicht aus meiner Sicht. Wir haben nur sehr viele sehr vermeidbare Strafen und werden dafür gnadenlos bestraft. Das ist hier halt ein Halbfinale.
Spielen kein Playoffhockey, nehmen das Spiel überhaupt nicht an..boah und diese beiden Moderatoren🙈
Spielen kein Playoffhockey, nehmen das Spiel überhaupt nicht an..boah und diese beiden Moderatoren🙈
Absolut unterirdisch diese Kommentatoren…
Absolut unbegreiflich, wie das Team in einem Halbfinale so auftreten kann.. man dachte, sie hätten es verstanden
Was hat den Aquin heute im Kaffee gehabt? Wir machen das Lebens uns echt schwer.
Ein bisschen viel Gehirnfurz jetzt.
Andere Sache..Was hat sich Heilbronn denn mit dem Playoff-Logo gedacht? Das sieht doch nicht aus wie ein Falke,sondern eher wie ne bockige Taube
Scorpions heute chancenlos.
Heilbronn besser, führt verdient und wird heute wohl auch gewinnen.
Zu viele dumme Strafen.🤮
Reich hat auch nicht seinen besten Tag.👀
Scorpions heute chancenlos.
Heilbronn besser, führt verdient und wird heute wohl auch gewinnen.
Zu viele dumme Strafen.🤮
Reich hat auch nicht seinen besten Tag.👀
Wobei Reich vielleicht nur beim 3:1 unglücklich aussieht und ja die anderen Gegentore...was willst du machen. Aber ansonsten ja wirkt er heute auch etwas verunsichert. Schlechter Tag des Teams. Jetzt im letzten Drittel nochmal angreifen und dann geht's am Dienstag wieder bei Null los
Ich sehe das Spiel nicht als katastrophales an.
Zum Teil sehr unsauber und natürlich dumme Strafen. Heilbronn auch nicht wirklich überzeugend, allerdings bestrafen sie uns für unsere Dummheit eiskalt.
Ich bin gespannt, wie wir im dritten Drittel auftreten. Sehe aber für die Serie allgemein nicht schwarz!
Ich sehe das Spiel nicht als katastrophales an.
Zum Teil sehr unsauber und natürlich dumme Strafen. Heilbronn auch nicht wirklich überzeugend, allerdings bestrafen sie uns für unsere Dummheit eiskalt.
Ich bin gespannt, wie wir im dritten Drittel auftreten. Sehe aber für die Serie allgemein nicht schwarz!
sehe ich auch so
Die Moderatoren sind einfach nicht zu ertragen. Unser Spiel natürlich sehr schwach.
Bei den Moderatoren stellt sich immwieder die Frage, warum es nicht möglich ist Kommentare abzuschalten und nur die Stadionatmosphäre zu übertragen. Dann kann jeder für sich entscheiden ob mit oder Moderatoren.
Typisches Spiel in der Hauptrunde finde ich
Ein Comeback womit in diesem Spiel wohl niemand mehr gerechnet hätte ...