Falken oder Indians aus MM werden uns im Halbfinale symbolisch "am Nasenring durch die Halle ziehen"!
Diese Einstellung passt zum Standort....
siehe ab ca. 500 Seiten vorher......:-)
Gegen Memmingen können wir erst im Finale spielen
Falken oder Indians aus MM werden uns im Halbfinale symbolisch "am Nasenring durch die Halle ziehen"!
Gegen Memmingen können wir erst im Finale spielen
Na, wenn sich Memmingen durchsetzt, wird es Bietigheim vermutlich werden
....weiß ich....war so aufgeregt und habe mich nur verschrieben.....;-)
Problem bleibt das die Scorpions mit nur 3 reihen Spielen und Heibronn, Bietigheim und Tilburg mit 4. Nicht einfach uber 7 Spiele .
Nichts für ungut, aber im Halbfinale haben die Scorpions jetzt nicht wirklich weniger Spieler gehabt als z.B. Heilbronn. Wenn alle fit sind haben wir genau so viele Spieler auf dem Spielbericht wie die anderen Teams auch. Und seit dem Viertelfinale bekommen auch alle größtenteils ihre Eiszeit. Und wenn es zum letzten Drittel hin knapp wird, reduzieren doch fast alle Teams auf drei Reihen runter…
Ja über den Nasenring muss ich auch immer wieder schmunzeln.. 😬
Ja über den Nasenring muss ich auch immer wieder schmunzeln.. 😬
Konnte ja keiner ahnen, dass unsere Jungs so eine Punktlandung hinlegen. Das Gezeter auf den 400 Seiten der Hautrunde war ja groß.
In der Form ist nichts mit Nasenring. Trotzdem muss sich A: Heilbronn erstmal durchsetzen und B: Wir unsere Form bis zum 30.3 konservieren und ab da auch abrufen.
Konnte ja keiner ahnen, dass unsere Jungs so eine Punktlandung hinlegen. Das Gezeter auf den 400 Seiten der Hautrunde war ja groß.
In der Form ist nichts mit Nasenring. Trotzdem muss sich A: Heilbronn erstmal durchsetzen und B: Wir unsere Form bis zum 30.3 konservieren und ab da auch abrufen.
Das verwundert jetzt hier einige....ich habe vom ersten Tag an die Leistung Fähigkeit der Mannschaft geglaubt. Ich habe auch hohes Vertrauen in die Arbeit von Stoli. Es st nicht gut, dass er gehen musste. Den Job von Kevin sollte (eigentlich) Barrasso machen. Das seine Arbeit dann so "auf die Bremse drücken" ist......hatte keiner geglaubt, selbst Stoli nicht. Jetzt ist Mister Wedemark wieder da und dieses Jahr wird er es richten! Das nötige Glück sollte endlich mal auf unsere Seite fallen. Ich bin davon überzeugt!!
Das verwundert jetzt hier einige....ich habe vom ersten Tag an die Leistung Fähigkeit der Mannschaft geglaubt. Ich habe auch hohes Vertrauen in die Arbeit von Stoli. Es st nicht gut, dass er gehen musste. Den Job von Kevin sollte (eigentlich) Barrasso machen. Das seine Arbeit dann so "auf die Bremse drücken" ist......hatte keiner geglaubt, selbst Stoli nicht. Jetzt ist Mister Wedemark wieder da und dieses Jahr wird er es richten! Das nötige Glück sollte endlich mal auf unsere Seite fallen. Ich bin davon überzeugt!!
Die Anzeichen verdichten sich. Dennoch sollten wir hier nicht schon eine Runde voraus denken. Am Ende ist nur die Enttäuschung wieder groß. Von Spiel zu Spiel schauen und freuen, wenn es soweit ist
Die Anzeichen verdichten sich. Dennoch sollten wir hier nicht schon eine Runde voraus denken. Am Ende ist nur die Enttäuschung wieder groß. Von Spiel zu Spiel schauen und freuen, wenn es soweit ist
....am Ende sind wir Scorpions Fans alle
"himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt"
so wird die Saison zuende gehen. Wir sollten aber erhobenen Hauptes in die folgenden Spiele gehen! Wir sind mit unseren Gegnern auf Augenhöhe........hoffe ich.....:-)
so wird die Saison zuende gehen. Wir sollten aber erhobenen Hauptes in die folgenden Spiele gehen! Wir sind mit unseren Gegnern auf Augenhöhe........hoffe ich.....:-)
Selbstbewusst kann die Mannschaft sein, muss sie sogar. Aber auch die Jungs denken von Spiel zu Spiel!
Was mir persönlich Mut macht: Irgendwann ist dann auch Leverkusen mal Meister geworden
Was mir persönlich Mut macht: Irgendwann ist dann auch Leverkusen mal Meister geworden
Weil sie auf einen modernen Trainer gesetzt haben, hätten die gehandelt wie die Scorpions wäre da Rudi Völler an der Seitenlinie gestanden und ob der die Mannschaft zur Meisterschaft gecoacht hätte wage ich zu bezweifeln.
Weil sie auf einen modernen Trainer gesetzt haben, hätten die gehandelt wie die Scorpions wäre da Rudi Völler an der Seitenlinie gestanden und ob der die Mannschaft zur Meisterschaft gecoacht hätte wage ich zu bezweifeln.
Abwarten und Tee trinken.
Und schon kommen sie wieder alle…
....ein kühles Weizen schmeckt gut.....
Moderne Trainer.....wie viele Namen soll ich dir nennen, die dieses Jahr kein Meister werden? Reichen Dir Trainer der OL's? Leider ist Rudi Völler nicht dabei....
Abgesehen von der Top Leistung von Kevin Reich ...
... in den PlayOffs haben sich meiner Meinung nach auch Tramm, Kruminsch und auch zuletzt Kabitzky stark verbessert.
Wenn jetzt Aquin nur jede 3. seiner unzähligen Großchancen nutzen täte, würde ich schonmal den Sekt für den Aufstieg kalt stellen.
Für mich ist die Hauptrunde Schnee von gestern und interessiert mich nicht mehr. Das hier und jetzt ist top und ich traue der Mannschaft alles zu. Halbfinale war mein persönliches Minimalziel.. was dann kommt ist für mich Zugabe.. wenn sie es echt schaffen dann ist das super 💪 wenn nicht 🤷♂️ werde ich mich ein paar Tage trollen und dann wieder meine Dauerkarte für den nächsten Anlauf bestellen 😬 ich freue mich riesig auf das Halbfinale 💪
Für mich ist die Hauptrunde Schnee von gestern und interessiert mich nicht mehr. Das hier und jetzt ist top und ich traue der Mannschaft alles zu. Halbfinale war mein persönliches Minimalziel.. was dann kommt ist für mich Zugabe.. wenn sie es echt schaffen dann ist das super 💪 wenn nicht 🤷♂️ werde ich mich ein paar Tage trollen und dann wieder meine Dauerkarte für den nächsten Anlauf bestellen 😬 ich freue mich riesig auf das Halbfinale 💪
....so geht Fan!! Für mich......
Hast schon nicht unrecht. Für diese Situation war/ ist gaudet aber schon der richtige Mann.
Generell leben wir aber noch in den 90ern beim Mellendorfer Eishockey. Das ist am Ende aber auch Geschmackssache.
Ich würde mich jetzt auch eher als Freund fortschreitenden Technologien sehen.
Im Eishockey Kontext bin ich aber tatsächlich noch bei "früher war alles besser"😀.
Goldene Easton synergie Schäfte, die ersten Bush vollcarbon sticks, David haas‘ brunches Kellen, Louisville TPS und die unsäglichen Nikes von #99, baskatov & chibirev…
Allmählich können wir uns schon mal auf Heilbronn als Halbfinalgegner einstellen.
Allmählich können wir uns schon mal auf Heilbronn als Halbfinalgegner einstellen.
Mittlerweile offiziell...
Heilbronn ist für mich leichter Favorit., weil sie Heimrecht haben.
Mittlerweile offiziell...
Heilbronn ist für mich leichter Favorit., weil sie Heimrecht haben.
Ein spannendes Duell auf dem Papier wie im letzten Jahr eigentlich auch. Im letzten Jahr war die Serie eher semi spannend mit dem 4:1. Dieses Jahr rechne ich doch eher mit 6 spielen. Wichtig wird, dass die Abwehr vollzählig und fit ist und beide Torhüter fit sind. Da kommt immerhin eine absolute Power Offensive auf uns zu.