Glückwunsch. ans Team...sehr Stark...ruht euch eine Woche und tankt Kraft auf...

Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Der DSC war gut.
Aber M. Knaub... zweites Spiel im Interview
"weil wir die Besten sind"
Jetzt noch konzentriert durchs Halbfinale und gleichzeitig hoffen, dass Tilburg den Rest erledigt! Träumen darf man doch.....:-) Ich werde bereit sein!! -
Der Reich war heute Weltklasse!
-
top Spiel gewesen, es gibt nichts zu beanstanden. Die ganze Truppe hat super performt. Man kann bereits schon Karten für die 2 kommenden Heimspiele buchen. Meine DK habe ich bereits verlängert.
-
Hannover war zu stark für unsere verletzungsgebeutelte Mannschaft. Verdientes Weiterkommen für die Scorpions. Ich gehe davon aus, dass es im Halbfinale gegen Heilbronn geht und drücke natürlich den Falken die Daumen.
-
So, der DSC ist für uns nun Geschichte.
Zwei Dinge: (1) mit diesen Leistungen hätten wir in der Hauptrunde an der Tabellenspitze einsam unsere Kreis gedreht und (2) niemand schlägt unsere Scorps in diesen Play Offs über 7 Spiele.
Bei aller Bescheidenheit, aber die unsichtbaren, überzahlten Diven der Scorps, walzen da jetzt einfach durch. Völlig egal, ob Falken, Indians und anschließend Trappers. -
Das diese Manmschaft aus der Hauptrunde mal solche Spiele abliefert..überrascht mich tatsächlich. Hätte gedacht die Serie wird wesentlich enger.
Halbfinale ist sicher. Step by Step und wenn man es wirklich ins Finale schaffen sollte...dann bitte NICHT gegen Tilburg. Nach dieser Chaos-Saison wäre es nicht verdient quasi am grünen Tisch aufzusteigen. Meine Meinung. Das muss man sich dann schon erspielen. Aber mit der zuletzt gezeigten Leistung sehe ich auch das mittlerweile nicht mehr als unmöglich an.
Respekt nach Deggendorf, waren nette Spiele mit der nötigen Playoff-Härte. Hat Spass gemacht.
-
Das diese Manmschaft aus der Hauptrunde mal solche Spiele abliefert..überrascht mich tatsächlich. Hätte gedacht die Serie wird wesentlich enger.
Halbfinale ist sicher. Step by Step und wenn man es wirklich ins Finale schaffen sollte...dann bitte NICHT gegen Tilburg. Nach dieser Chaos-Saison wäre es nicht verdient quasi am grünen Tisch aufzusteigen. Meine Meinung. Das muss man sich dann schon erspielen. Aber mit der zuletzt gezeigten Leistung sehe ich auch das mittlerweile nicht mehr als unmöglich an.
Respekt nach Deggendorf, waren nette Spiele mit der nötigen Playoff-Härte. Hat Spass gemacht.
Dann müssen wir halt im Finale auch gegen Tilburg gewinnen
-
Dann müssen wir halt im Finale auch gegen Tilburg gewinnen
Wäre ein Kompromiss, kein Guter. Aber ein Kompromiss
-
Zwei Dinge: (1) mit diesen Leistungen hätten wir in der Hauptrunde an der Tabellenspitze einsam unsere Kreis gedreht und (2) niemand schlägt unsere Scorps in diesen Play Offs über 7 Spiele.
Bei aller Bescheidenheit, aber die unsichtbaren, überzahlten Diven der Scorps, walzen da jetzt einfach durch. Völlig egal, ob Falken, Indians und anschließend Trappers.Hochmut kommt vor dem Fall. Einstellung passt zum Standort
-
-
Glückwunsch, läuft bei Euch!
-
Hochmut kommt vor dem Fall. Einstellung passt zum Standort
Schlaffes Kommentar…
Hochmut und Selbstvertrauen ist immer Sache der Perspektive - aber das weißt Du sicherlich.
Kommentar passt zum Standort;). -
So langsam müssten die Beiträge von macin_tosh auch im Süden angekommen sein.
Das man die nicht immer so bierernst nehmen sollte, könnte man erahnen. 🥸 -
Bei aller Bescheidenheit, aber die unsichtbaren, überzahlten Diven der Scorps, walzen da jetzt einfach durch. Völlig egal, ob Falken, Indians und anschließend Trappers.Problem bleibt das die Scorpions mit nur 3 reihen Spielen und Heibronn, Bietigheim und Tilburg mit 4. Nicht einfach uber 7 Spiele .
-
Problem bleibt das die Scorpions mit nur 3 reihen Spielen und Heibronn, Bietigheim und Tilburg mit 4. Nicht einfach uber 7 Spiele .
Erstmal schauen, ob die wirklich immer mit 4 Reihen spielen.
-
Glückwunsch zum Sweep aus Weiden.
Daran hätte ich nicht geglaubt, selbst mit den Ausfällen der Deggendorfer.
-
Und gegen Deggendorf haben wir zwar eher mit drei Reihen gespielt aber die vierte Reihe ist öfters in die anderen Reihen reinroutiert
Freue mich jetzt schon aufs Halbfinale die Serie hat Lust auf mehr gemacht
-
Problem bleibt das die Scorpions mit nur 3 reihen Spielen und Heibronn, Bietigheim und Tilburg mit 4. Nicht einfach uber 7 Spiele .
Dann brauchen wir eben nur 4 Spiele,Problem gelöst.
-
Falken oder Indians aus MM werden uns im Halbfinale symbolisch "am Nasenring durch die Halle ziehen"!
Diese Einstellung passt zum Standort....
siehe ab ca. 500 Seiten vorher......:-)
-
Falken oder Indians aus MM werden uns im Halbfinale symbolisch "am Nasenring durch die Halle ziehen"!
Diese Einstellung passt zum Standort....
siehe ab ca. 500 Seiten vorher......:-)
Na, wenn sich Memmingen durchsetzt, wird es Bietigheim vermutlich werden
-
-