Qualität steckt noch genug im Kader. Reich kann bei top Form mit Hufsky mithalten und Personen, die das Tor treffen haben wir auch genug im Kader . Es ist heute kein großer Druck im Spiel daher gut die Spieler zu schonen

Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Ich denke auch, dass es trotzdem zu schaffen ist! Deggendorf spielt ja auch nicht mit vollem Kader! In ein paar Stunden wissen wir mehr
Viel Spaß allen heute beim zusehen. -
Auf die Knaubs kann ich verzichten. Aber Hufsky und Knackstedt fehlen ungemein.
Warum? Die Knaubs Spiel für Playoffs sehr diszipliniert. Michael finde ich top in seiner Reihe. Verstehe das ewige Meckern gegen die Knaubs nich aber selbstverständlich hat hier jeder seine Meinung. 😎
-
Ich glaube die Knaubs in dieser Phase und Form passen sehr gut. Jeder Gegner weiß, dass jede unfaire Aktion und jeder Versuch, uns körperlich anzugehen, recht schnell mit nem blauen Auge bestraft wird.
Michael spielt super und Victor kann direkt mit „Auftrag“ aufs Eis gebracht werden.
Man hat in beiden Serien gesehen, dass es sehr fair ablief. Ich kann mir vorstellen, dass die Gegner es erst gar nicht versuchen.
-
Wieso ihr auf den Spruch jetzt alle plötzlich anspringt ? Michael spielt die komplette Saison seine Rolle top , und Viktor spielt doch unter Gaudet eh nicht..
Bin gespannt wer heute. knackstedt ersetzt... vielleicht sogar Michael ?
-
Wieso ihr auf den Spruch jetzt alle plötzlich anspringt ? Michael spielt die komplette Saison seine Rolle top , und Viktor spielt doch unter Gaudet eh nicht..
Bin gespannt wer heute. knackstedt ersetzt... vielleicht sogar Michael ?
Würde ja persönlich auf Trattner tippen.
-
Reich startet im Tor (Gensicke Backup) und Kaba ersetzt Knackstedt auf dem Papier.
-
Wo hier schon die Kommentartoren angesprochen worden...
Geht es nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl das die beiden immer so neutral kommentieren das man schon denken könnte das sie gegen unsere Scorpions sind?
-
Wo hier schon die Kommentartoren angesprochen worden...
Geht es nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl das die beiden immer so neutral kommentieren das man schon denken könnte das sie gegen unsere Scorpions sind?
Auch wenn der Herr Haug mit seinen wiederkehrenden Phrasen nicht mein Fall ist (Geschmackssache), finde ich, hört man an entscheidenden Stellen doch sehr genau, wofür der beiden Herz schlägt.
-
Reich in dieser Form natürlich absolut sicher und stark.
Dieses TEAM ist mit dem von vor fünf Wochen nicht zu vergleichen - Wahnsinn.Gaudet hat aus den Einzelspielern und Raufbolden und sehr agile Maschine geformt.
-
-
Dieses TEAM ist mit dem von vor fünf Wochen nicht zu vergleichen - Wahnsinn.Gaudet hat aus den Einzelspielern und Raufbolden und sehr agile Maschine geformt.
sagte er ja wir müssen wieder Maschine werden
-
Super Entwicklung...wie auch immer Gaudet das geschafft hat. Es funktioniert. Die Mannschaft spielt endlich konstant gut. Sie arbeiten und kämpfen füreinander. Darf gerne noch lange so weitergehen
P.s. Reich heute bislang sehr stark. Da haben wir echt ein Luxusproblem auf der Position.
-
sagte er ja wir müssen wieder Maschine werden
Hat er ganz gut hinbekommen.
Krass ist, wie hart doch knackstedt im PP fehlt. Ich denke mit ihm wäre die Messe hier gelesen. -
Hat er ganz gut hinbekommen.
Krass ist, wie hart doch knackstedt im PP fehlt. Ich denke mit ihm wäre die Messe hier gelesen.ich glaube unsere Cracks haben die Hauptrunde abgespielt - nun ist crunchtime - und der eine oder andere haut jetzt alles raus
-
Sweep!!
Serie 4;0
Heute 1:2 gewonnen für unsere Scorpions! Boah ey......haben wir uns den DSC zurecht gelegt! Großartige gemacht von der ganzen Mannschaft. Weiter so und jetzt nicht nachlassen!! Auf geht's -
Heute nur zwei Worte!
DANKE JUNGS!!! 👌❤️ -
Glückwunsch an das Team. Ich denke sie kommen immer besser in Fahrt.
Besonders für Kevin Reich hat mich das Spiel heute gefreut. Er hat allen gezeigt was er für eine Klasse hat. Super Spiel und ich hätte nichts dagegen, wenn er auch in der nächsten Serie starten würde.
-
Glückwunsch an das Team. Ich denke sie kommen immer besser in Fahrt.
Besonders für Kevin Reich hat mich das Spiel heute gefreut. Er hat allen gezeigt was er für eine Klasse hat. Super Spiel und ich hätte nichts dagegen, wenn er auch in der nächsten Serie starten würde.
Reich bockstark -gute Mannschaftsleistung -nun noch Knacki on fire dann in die Halbfinals
-
Wahnsinns Leistung heute und die ganze Serie. Kein Vergleich zu dem, was in der Hauptrunde angeboten wurde. Das muss doch eine Verwirrungstaktik gewesen sein.
Heute alle unglaublich stark, allen voran Kevin Reich!! -
Reich war heute der Matchwinner. So viele Top-Paraden, klasse
Die Serie ging verdient mit 4:0 an uns, obwohl Deggendorf eine starke Mannschaft hat.
-
-