War Victor heute schon auf dem Eis ?

Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Nein
-
Nein als bislang einziger. Alle anderen spielen mehr oder weniger durchgängig
-
Für mich bis jetzt ein Top Spiel . 3:1 Führung geht in Ordnung. Weiter konzentrieren und dann kann es etwas werden. Ich verstehe daher nicht, dass hier nur über die Knaubs schwaboliert wird. Die Leitung der Streifis ist für mich bis jetzt in Ordnung, gab schon schlimmere Schiedsrichter.
-
würde ihn im letzten drittel bringen - gerade gegen die Deggendorfer Provokateure - wenn man eh die nächsten Spiele nur auf der Bank mit ihm plant - dann nimm einen mit
-
Tolles Spiel.
Glückwunsch zum Sieg.
Verdient gewonnen. -
ich gehe davon aus - dass victor angeschlagen ist
-
Absolut verdienter Sieg
-
Tolles Spiel gewesen, das Spiel souverän nach Hause gebracht und verdient gewonnen . 👍 Hufsky wieder eine Bank im Tor.
-
Etwas unnötig spannend gemacht. Bleibe aber dabei, sicherlich auch wg. der Ausfälle bei Deggendorf sieht man einen ziemlichen Qualitätsunterschied. Absolut positiv und wichtig ist, dass McP endlich in Form ist. Und wenn jetzt Aquin wndlich nur zumindest jede 3 Großchance nutzt bin ich positiv gestimmt für den weiteren Verlaug der PlayOffs.
-
-
2:5 gewonnen
Abfahrt und auf Wiedersehen!Deggendorf hat kein Beton mehr (im Moment) Pielmeier mit 5 Buden! Überzahl der Heimmannschaft auch nicht so pralle. Dienstag weiter kämpfen und dann muss es was werden! Allen einen schönen Abend noch! Den Auswärts Fans einen sicheren Heimweg!!
-
grandios wer heute da in den Süden gefahren ist - hoffe die Truppe hat es honoriert
-
Heute nur drei Worte:
Ich bin zufrieden!!!
👌🤣 -
Top Leistung💪 hatte nie das Gefühl das es schief gehen könnte..
Vor der Serie hat jemand geschrieben das Deggendorf uns am Nasenring durch die Halle ziehen wird…klar kann das noch passieren aber 2:0 in der Serie ist schon ein ordentliches Brett …
-
Um gegen die Scorpions zu bestehen, braucht man Glück und vor allem den ganzen Kader. Den haben wir leider nicht beisammen, darum mache ich mir nichts vor: Am Freitag geht die Serie zu Ende. Es ist wie jedes Jahr, in der ersten Runde kommt man weiter, der Gegner im Viertelfinale ist dann zu stark.
-
2:5 gewonnen
Abfahrt und auf Wiedersehen!Deggendorf hat kein Beton mehr (im Moment) Pielmeier mit 5 Buden! Überzahl der Heimmannschaft auch nicht so pralle. Dienstag weiter kämpfen und dann muss es was werden! Allen einen schönen Abend noch! Den Auswärts Fans einen sicheren Heimweg!!
🤦♂️ 4 Gegentor Pielmeier -
Es ist wirklich schön anzusehen, wie sich die Mannschaft zum Positiven gewandelt hat. In der Hauptrunde hätten wir nach den jeweiligen Gegentoren vermutlich direkt weitere kassiert und das Spiel verloren. Beide Gegentore sind zwar ärgerlich, aber sie passieren. Immerhin ist Deggendorf ein sehr gutes Team, das man nicht die ganze Zeit an die Wand spielen kann. Es macht Spaß zuzuschauen und hoffentlich geht die Reise noch lange weiter. Das hätte ich nach der Vorrunde nicht gedacht. Da lag ich mit meiner Einschätzung absolut falsch, und das ist gut so. Wir haben wieder ein Team! Geil!
-