Die Mannschaft ist schon vor Ort!

Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Das Team fährt immer einen Tag vorher hin eigentlich, also denke ich das sie es auch heute tun.
Das war letzte Saison nicht immer so. Kommt auch auf die Entfernung an.. glaube gegen Höchstadt und Heilbronn ist man nicht immer einen Tag vorher angereist....(Kann mich aber auch irren..
-
Wichtig ist, dass wir Deggendorf morgen in deren Stadion klar zeigen, dass sie auch nur irgend ein Gegner auf dem Weg ins Finale sind.
Understatement braucht niemand. Die scorps sind morgen hellwach und zeigen der Truppe, dass nichts zu holen ist.
Nach der Serie juckt es niemanden mehr, dass wir in spiel eins, Drittel zwei verschlafen haben😀.
Klingt fast so, als sei der Sieg ein Geschenk gewesen. War so nicht. Der Favorit hat sein Spiel eins gewonnen. Nicht mehr und nicht weniger. -
Wichtig ist, dass wir Deggendorf morgen in deren Stadion klar zeigen, dass sie auch nur irgend ein Gegner auf dem Weg ins Finale sind.
Understatement braucht niemand. Die scorps sind morgen hellwach und zeigen der Truppe, dass nichts zu holen ist.
Nach der Serie juckt es niemanden mehr, dass wir in spiel eins, Drittel zwei verschlafen haben😀.
Klingt fast so, als sei der Sieg ein Geschenk gewesen. War so nicht. Der Favorit hat sein Spiel eins gewonnen. Nicht mehr und nicht weniger.Genauso sieht es aus👍
-
Klingt fast so, als sei der Sieg ein Geschenk gewesen. War so nicht. Der Favorit hat sein Spiel eins gewonnen. Nicht mehr und nicht weniger.Alles gut, alles richtig. Äußern würde ich es trotzdem nicht. Aber: Man muss sich in POs nicht sympathisch machen.
-
Alles gut, alles richtig. Äußern würde ich es trotzdem nicht. Aber: Man muss sich in POs nicht sympathisch machen.
Zu Beginn einer Serie ist die Stimmung unter den jeweiligen Fanlagern meist gut. Das ändert sich aber oft, wenn eine Serie kurz vor der Entscheidung steht. Ich finde Deggendorf bislang sehr angenehm und würde mich freuen, wenn das auch bis zum Ende so bleibt.
Die Favoritenrolle wird uns ja eh von allen Seiten von außen zugeschoben, dann kann man auch irgendwann offensiv dazu stehen
Ich glaube aber weiterhin an eine enge Serie. -
Zu Beginn einer Serie ist die Stimmung unter den jeweiligen Fanlagern meist gut. Das ändert sich aber oft, wenn eine Serie kurz vor der Entscheidung steht. Ich finde Deggendorf bislang sehr angenehm und würde mich freuen, wenn das auch bis zum Ende so bleibt.
Die Favoritenrolle wird uns ja eh von allen Seiten von außen zugeschoben, dann kann man auch irgendwann offensiv dazu stehen
Ich glaube aber weiterhin an eine enge Serie.Absolute Zustimmung, die Deggendorfer mit denen ich Freitag in der Halle kurz zu tun hatte, waren alle super nett und die Stimmung war gut. 🙂
-
Dafür hat Knaub beim Aufwärmen den DSC-Fans erst den Stinkefinger gezeigt und bei der nächsten Runde gegen die Scheibe gespuckt.
-
Dafür hat Knaub beim Aufwärmen den DSC-Fans erst den Stinkefinger gezeigt und bei der nächsten Runde gegen die Scheibe gespuckt.
Ein Offizier und Gentleman.
-
Oder Er hat mit dem Finger auf die Scheibe gezeigt , dass er sie gleich putzen wird
-
-
Eigentlich kann der einem Leid tun. Wäre auch gefrustet, wenn ich jedes Spiel nur ein paar Wechsel aufs Eis dürfte. Frage mich nur, wie man so einen Spieler ernsthaft in seinen eigenen Reihen haben will..
-
Eigentlich kann der einem Leid tun. Wäre auch gefrustet, wenn ich jedes Spiel nur ein paar Wechsel aufs Eis dürfte. Frage mich nur, wie man so einen Spieler ernsthaft in seinen eigenen Reihen haben will..
....weil er gegen euch das Siegtor schießen will!
-
Michael ist ein guter Rollenspieler...war er ja bei Rosenheim bereits . Viktor ist ein ordentlicher bis guter deutscher Stürmer (für die Oberliga.).. Beide sind gut für die Kabine...beide gehen für ihr Team durchs Feuer .
-
Hab ihn lieber in meinen Reihen als in den Reihen der gegner.
Warum sollte man ihn nicht haben wollen? -
Ich spuck bei mir zu Hause auch dauernd von innen gegen die Fenster. Hat was von „Revier markieren“ und so.
-
Mein Hund ist der unumstößlichen Meinung, dass das nur mit Pisse funktioniert 🐶
-
Typisch. Für das Niveau müssen wir uns entschuldigen.
Hab ihn lieber in meinen Reihen als in den Reihen der gegner.
Warum sollte man ihn nicht haben wollen?Er hat keinen Mehrwert für uns meiner Meinung nach. Ganz einfach.
-
Die Knaub-Brüder im Kader zu haben, dient in gewisser Weise auch der Abschreckung: Kommt uns jemand krumm, können wir den roten Knopf freigeben und es knallt.
-
Typisch. Für das Niveau müssen wir uns entschuldigen.
Achso, das hat er wirklich und scheinbar auch schon öfter gemacht?
Das soll er sich heute Abend mal trauen…
Dann spucken 2600 Deggendorfer zurück 🤣 -
Achso, das hat er wirklich und scheinbar auch schon öfter gemacht?
Das soll er sich heute Abend mal trauen…
Dann spucken 2600 Deggendorfer zurück 🤣Ob er das schon öfter gemacht hat kann keiner sagen. Ich hab es vorher noch nicht gesehen und aus Lindau kam auch keine entsprechende Rückmeldung.
-
-