Heute ohne Götz!!??

Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Heute ohne Götz!!??
✅
-
Hat irgendwer die Mannschaft ausgetauscht?
das ist ja im Zusammenspiel nochmal eine deutliche Steigerung aktuell.
-
Hat irgendwer die Mannschaft ausgetauscht?
das ist ja im Zusammenspiel nochmal eine deutliche Steigerung aktuell.
Das stimmt. Aber die Chancenauswertung bleibt mager. MUSS 3:0 stehen. Zweimal meilenweit alleine vor dem Tor. Da musste die Murmel auch einfach mal mit schmackes reinw******…
-
Ton ist jetzt aus. Nicht auszuhalten, die beiden reden die Gegentore schon herbei... Tztz
-
Da sind sie wieder - unsere Hauptrunden-Scorps.
-
Ton ist jetzt aus. Nicht auszuhalten, die beiden reden die Gegentore schon herbei... Tztz
Sehe ich auch so.
Schrecklich die beiden 🥴
-
Klöppi wahre Worte..
-
Klöppi wahre Worte..
Was hat er gesagt?
-
Hat die Mannschaft jemand ausgetauscht?
Zwei komplett unterschiedliche Drittel
-
-
Da sind sie wieder - unsere Hauptrunden-Scorps.
2 krasse Fehler = 2 Gegentore
-
Was hat er gesagt?
Erste Drittel kann Deggendorf sich bei Pielmeier bedanken. Zweites Drittel ging absolut nichts und man muss an das erste Drittel anschließen.
-
Erste Drittel kann Deggendorf sich bei Pielmeier betrachten. Zweites Drittel ging absolut nichts und man muss an das erste Drittel anschließen.
Das muss ich nachher nochmal mit ihm besprechen. Im ersten Drittel hat die letzte Konsequenz vor dem Tor gefehlt. Sie sollten die Dinge langsam mal bei sich selbst suchen und nicht immer auf andere schieben.
-
Hat Bender eigentlich überhaupt gespielt? Oder sind wir wieder mit nur 5 Verteidigern unterwegs?
-
Hat Bender eigentlich überhaupt gespielt? Oder sind wir wieder mit nur 5 Verteidigern unterwegs?
Im ersten Drittel haben alle gespielt.
-
Hatte Shifts im ersten Drittel
-
Hat im ersten Drittel voll durchgespielt, das zweite bis etwas über die Hälfte.
Danach wurde ja wieder alles reduziert
-
Danke euch...bei den schwarzen Trikots ist es bei Sprade nicht immer erkennbar
-
Ich hoffe sehr, dass wir unser Powerplay wieder umstellen. Es wirkt deutlich schlechter und weniger gefährlich aktuell.
-
Yessssss Baby! Meine Nerven! Glückwunsch Jungs! 👍❤️
-
-