Plan 2 verteidiger 1stürmer 1 verteidiger Wohl bestätigt da Sponsor ihn bezahlt und sein Trikot bereits hat Rest(1v 1st) wohl geplant aber nicht save unter Vertrag
Ich könnte mir vorstellen das es Bettauer ist.
Plan 2 verteidiger 1stürmer 1 verteidiger Wohl bestätigt da Sponsor ihn bezahlt und sein Trikot bereits hat Rest(1v 1st) wohl geplant aber nicht save unter Vertrag
Dann habt ihr die letzte Option für den Aufstieg gekauft.
Derby ist sm 14ten...bis dahin sollten wir es wissen ob noch wer kommt und wer
Ich glaube ja das schütt nicht kommt
Aber geäußert, dass er nochmal Bock hat bei den Scorpions zu spielen, hat er
Also ihr tut mir echt leid so ein Kader und dann kommt nur Frust dabei rum naja vielleicht gestalten sich dafür ja die Playoffs erfolgreich wer weiß
Lois Spitzner könnte ja einer für euch als Zugang sein in der Offensive würde ihn auch gern bei uns sehen aber für solche Spieler fehlt uns dann so mitten in der Saison das nötige Kleingeld
......Feststellung meiner Wahrnehmung.
a.-d. danke für deinen Adel! Man merkt einfach, dass Du schon über 20 Jahre dabei bist! Danke....
a.-d. danke für deinen Adel! Man merkt einfach, dass Du schon über 20 Jahre dabei bist! Danke....
Und auch über 30....
Möglich
Möglich
Bettauer hat doch nach der letzen Saison seine Karriere beendet,also zumindest wurde es so von Weiden kommuniziert von Weiden soweit ich mich erinnere
Bettauer hat doch nach der letzen Saison seine Karriere beendet,also zumindest wurde es so von Weiden kommuniziert von Weiden soweit ich mich erinnere
Er hat schon öfters seine Karriere beendet.
Euer Kader ist für die Qualität zu langsam und viel zu undiszipliniert. Aber ob man nach der Millionen-Saison nochmal ein paar 10k mehr oder weniger ausgebt, ist dann auch egal. Mal schauen, wer noch kommt.
Ich bleibe bei McPflaume, spielt seit Wochen S......, verhält sich S......, toller Capitan!
Hat seiner Mannschaft einen Bärendienst mit der Aktion erwiesen.
Gerne neuer Conti und er auf die Bank.
goggoal ruhig weiter atmen.
Ich bleibe bei McPflaume, spielt seit Wochen S......, verhält sich S......, toller Capitan!
Moin
Aber wenn er doch so sch.. spielt wie du sagst , ist es dann nicht gut von ihm , dass er sich für Freitag eine Auszeit genommen hat ?
Spricht nicht etwas dagegen, dass er seit 6 spielen konstant mit mindestens 1 Punkt pro Spiel punktet?
Doch, diese undiszipliniertheiten nach den Spielen. Als Kapitän sollte man sich da eigentlich im Griff haben. Allerdings muss ich sagen, wäre Aquin meine erste Wahl für die Tribüne. Dieses Jahr leider einer der größten Enttäuschungen.
Nun lasst mal die einzelnen Spieler in Ruhe.
Egal wer gerade gut spielt oder unter seinen Möglichkeiten.
Frust hat man früher so ähnlich abgelasssen.
Kann mich noch an eine Szene erinnern, wo Garry Schwindt neben seinen Gegnespieler gefahren ist, ihm eine verpasst und weitergespielt hat, als wäre nichts gewesen. Kein Schiri hat diese Situation gesehen und einen Videobeweis gab es auch noch nicht.
Will das von McP nicht rechtfertigen, aber so ist das manchmal im Eishockey.
Bin von gestern und der gesamten Saison auch nicht begeistert.
Und das die Scorpions weit unter ihren Möglichkeiten spielen ist auch nicht zu verleugnen.
Eishockey ist ein Mannschaftssport und diesen bedingungslosen Einsatz für die Mannschaft kann man diese Saison leider nicht erkennen.
Wenn in der 1.oder 2. Runde in den Playoff Schluß ist, dann ich das eben so.
Alles anzeigenNun lasst mal die einzelnen Spieler in Ruhe.
Kann mich noch an eine Szene erinnern, wo Garry Schwindt neben seinen Gegnespieler gefahren ist, ihm eine verpasst und weitergespielt hat, als wäre nichts gewesen. Kein Schiri hat diese Situation gesehen und einen Videobeweis gab es auch noch nicht.
Und das die Scorpions weit unter ihren Möglichkeiten spielen ist auch nicht zu verleugnen.
Eishockey ist ein Mannschaftssport und diesen bedingungslosen Einsatz für die Mannschaft kann man diese Saison leider nicht erkennen.
Es ist halt etwas ernüchternd...du hast Freitag gut gespielt....gestern phasenweise sehr stark gespielt (Tor halt nicht häufig genug getroffen). Du spielst Freitag Derby Nr. 4 und hast vorher 2 Derbys verloren nach einer ewig langen Siegesserie. Irgendwie wollen doch alle Fans dennoch, dass das Derby gewonnen wird am Freitag und dann ist es sehr ernüchternd, wenn der Kapitän sich so unklug kurz vorher anstellt und selbst sich aus dem Spiel nimmt.
Ja so mag Eishockey sein...es ist nur dieses Jahr auffällig, dass wir mal wieder kurz vor Spielende oder direkt nach Spielende uns sehr unklug anstellen. So häufig ist mir das dieses Jahr bei keinem anderen OL Team aufgefallen.
Alles anzeigenNun lasst mal die einzelnen Spieler in Ruhe.
Die alten Zeiten sind halt nicht mehr...Heute gibt es den Videobeweis..
10 Minuten nach Abpfiff habe ich die besagte Scenen auf dem Handy sehen können.
Freitag ist Derby und unser Kapitän macht so etwas ... Sagt mir, dass ihm unser Derby überhaupt nicht bewusst ./ wichtig ist.
Das mag ja alles sein, doch auch unser Kapitän ist nur ein Mensch.
Sicher war sein Verhalten nicht klug, auch das er damit der Mannschaft geschadet hat, stellt niemand in Abrede.
So eine Kurzschlussreaktion zeigt aber auch, dass es in der Mannschaft nicht stimmt, so zumindest meine Vermutung.
Das mag ja alles sein, doch auch unser Kapitän ist nur ein Mensch.
Sicher war sein Verhalten nicht klug, auch das er damit der Mannschaft geschadet hat, stellt niemand in Abrede.
So eine Kurzschlussreaktion zeigt aber auch, dass es in der Mannschaft nicht stimmt, so zumindest meine Vermutung.
Da bin ich vollkommen bei dir. Mal sehen was sich im Laufe der Woche noch entwickelt. Vielleicht wird ja auch die Strafe zurückgenommen. Schauen wir mal.