Bald sind wir das Kassel der DEL 2
Bald ??
Bald sind wir das Kassel der DEL 2
Bald ??
Ne Geldstrafe für Cameron finde ich aber schon heftig.
McP wurde aufgehoben vom DEB (Quelle DEB Instagram), also war vermutlich angezeigt oder nicht
McP wurde aufgehoben vom DEB (Quelle DEB Instagram), also war vermutlich angezeigt oder nicht
Da würde ich ehrlich gesagt die Begründung gerne wissen. Ja...ich weiß..die bekommen wir leider nicht aber wenn ich für unsportliches verhalten sehr wahrscheinlich den Schiris gegenüber bestraft wurde im Spiel und das dann aufgehoben wird...es wäre einfach interessant zu wissen warum.
Klar, Geldstrafe ist die eine Sache, aber zwei Spiele SPERRE sind besser als vier!!!
Cameron ist schon extrem wichtig für's Team und vor allem für's PP!
Danke DEB 🤣
Klar, Geldstrafe ist die eine Sache, aber zwei Spiele SPERRE sind besser als vier!!!
Cameron ist schon extrem wichtig für's Team und vor allem für's PP!
Danke DEB 🤣
Naja, die vier ist ein standardmäßiger Eintrag bei Matchstrafe. Reduziert wurde da so gesehen nicht wirklich was.
Da würde ich ehrlich gesagt die Begründung gerne wissen. Ja...ich weiß..die bekommen wir leider nicht aber wenn ich für unsportliches verhalten sehr wahrscheinlich den Schiris gegenüber bestraft wurde im Spiel und das dann aufgehoben wird...es wäre einfach interessant zu wissen warum.
Mich würde ja generell erstmal interessieren wieso weshalb warum es diese Strafe überhaupt gab Spekulationen waren ja meckern nach Abfiff oder so… Ich hab nichts gesehen oder mitbekommen.
Aber du hast recht, die Begründung wieso es dann aufgehoben wurde, werden wir auch nie wissen. Steht auch nur, dass die Sperre zurückgenommen wurde
Naja, die vier ist ein standardmäßiger Eintrag bei Matchstrafe. Reduziert wurde da so gesehen nicht wirklich was.
Das stimmt, aber trotzdem besser als vier! 🤣
Und zur Begründung; ich denke die wird zurück gehalten zum Schutz des Spielers!
Mich würde ja generell erstmal interessieren wieso weshalb warum es diese Strafe überhaupt gab
Spekulationen waren ja meckern nach Abfiff oder so… Ich hab nichts gesehen oder mitbekommen.
Aber du hast recht, die Begründung wieso es dann aufgehoben wurde, werden wir auch nie wissen. Steht auch nur, dass die Sperre zurückgenommen wurde
Ja, die Strafe gegen McPherson gab es, weil er sich nach Spielschluss über ein vermeintliches Foul gegen ihn unmittelbar vor dem OTW beschwert hatte! Kann ich bestätigen.
Huch, kein Gaudet beim Trainer-Talk? Dachte, der ist nach seinem Sturz wieder fit?
Huch, kein Gaudet beim Trainer-Talk? Dachte, der ist nach seinem Sturz wieder fit?
Wenn du ihn dir angehört hättest , wüsstest du warum Robin das gemacht hat
Hat nie jemand behauptet 🤦🏻♂️
Wenn du ihn dir angehört hättest , wüsstest du warum Robin das gemacht hat
weil er nicht fit ist?!
Gaudet ist schwer gestürzt. Hat sich dabei verletzt. Er scheint eine Gehirnerschütterung zu haben (Laut Zeitung). Man ist im Krankenhaus wohl wohl noch auf Nummer sicher gegangen und er blieb nochmal etwas länger dort. Nochmal...selbst wenn Gaudet diese Saison gar nicht mehr wiederkommt. Nichts ist wichtiger als die eigene Gesundheit. Kein Aufstieg. Kein Eishockeyspiel, kein Derbysieg. Gaudet soll sich bitte so erholen, dass er wieder bei 100% ist und dann können alle auch wieder gemeinsam angreifen.
Da hier grade eh nicht so viel los ist:
dann können alle auch wieder gemeinsam angreifen.
Denkt ihr denn, dass je nach Verlauf der PO's (und er fit ist) Kevin bleibt? Oder lieber alles auf Anfang, neuer Trainer, gemeinsam den Kader zusammenstellen?
Habt ihr eigentlich ne Flexbande ? So wie es ausschaut ist die ab nächste Saison Pflicht in der DEL2 .
Habt ihr eigentlich ne Flexbande ? So wie es ausschaut ist die ab nächste Saison Pflicht in der DEL2 .
Die Frage sollte man sich erst stellen, wenn man es mal wirklich mit dem Aufstieg schafft 😅
Meines Wissens fehlt nur ein Teil der Kameras (Übertorkamera müsste es sein). Würde die Bande nicht auch 2020 getauscht? Erinnere mich da auch an einen Aufruf per Mail?
Haben wir nicht die alte Bande aus Bremerhaven gekriegt,als diese auf Flexbande umgebaut haben?
Wir haben keine Flexbande....
PS:Ich glaube in der Oberliga wird die Flexbande in x jahren ebenfalls Pflicht