Hannover Scorpions 2024/2025

• Wenn ihr schon so weit in die Zukunft plant

Was denkt ihr sind unsere größten Baustellen und was macht Gaudet jetzt mit knackstedt den in der Reihe mit Kirsch und Cameron hat er richtig gut funktioniert daher würde ich es eigentlich gut finden wenn sie zusammen bleiben die Frage ist dann nur wo ein Wruck hingeht

Übrigens die Verteidigung war zwar am Wochenende noch nicht perfekt aber ich fand's gut das Gaudet durch rotiert hat ( fand zum Beispiel Götz und Reis ) haben mit ihren neuen Partner deutlich besser hamoniert

Bin gespannt ob da noch was in der Verteidigung passiert ( bisschen Tempo würde nicht schaden)und wie dort die Reihen schlussendlich aussehen

• Wenn ihr schon so weit in die Zukunft plant

Was denkt ihr sind unsere größten Baustellen und was macht Gaudet jetzt mit knackstedt den in der Reihe mit Kirsch und Cameron hat er richtig gut funktioniert daher würde ich es eigentlich gut finden wenn sie zusammen bleiben die Frage ist dann nur wo ein Wruck hingeht

Übrigens die Verteidigung war zwar am Wochenende noch nicht perfekt aber ich fand's gut das Gaudet durch rotiert hat ( fand zum Beispiel Götz und Reis ) haben mit ihren neuen Partner deutlich besser hamoniert

Bin gespannt ob da noch was in der Verteidigung passiert ( bisschen Tempo würde nicht schaden)und wie dort die Reihen schlussendlich aussehen

Ich kann mir gut vorstellen, dass man die alte Reihe 1 mit Wruck, Kirsch und Cameron nicht verändert. Dafür war sie am Ende auch zu stark und wenn Knackstedt die gleiche Performance in einer anderen Kombination schafft, dann bitte.

Für mich bleibt die größte Baustelle der Einsatzwille sich in den PO in jeden Puck reinzuwerfen (das hat man aber jedes Jahr und sieht man erst in den PO) und die Frage wie es tatsächlich um die Kondition steht. Ist man für das Gaudet Hockey im PO Modus bereits fit genug...

• Würde Wruck auch in Reihe 1 lassen, ich könnte mir gut vorstellen das man zu den Playoffs noch einen Verteidiger aus dem Hut zieht.

Hoffe ich auch Grade etwas Tempo würde uns gut zu Gesicht stehen und durch die local Player und Bender +(Veber ) haben wir ja noch ne Ü Stelle frei

• Ich kann mir gut vorstellen, dass man die alte Reihe 1 mit Wruck, Kirsch und Cameron nicht verändert. Dafür war sie am Ende auch zu stark und wenn Knackstedt die gleiche Performance in einer anderen Kombination schafft, dann bitte.

An die Performance habe ich auch gedacht und daher kam mein Gedanke weil ich eher glaube das ein Wruck woanders als in Reihe 1 die gleich Performance abrufen kann als ein knackstedt

• An die Performance habe ich auch gedacht und daher kam mein Gedanke weil ich eher glaube das ein Wruck woanders als in Reihe 1 die gleich Performance abrufen kann als ein knackstedt

Das ist richtig und ich kann mir gut vorstellen, dass Gaudet neu rotiert, wenn es doch nicht geht aber der Mehrwert von Wruck in Reihe 1 ist für mich aktuell noch etwas höher. Knackstedt in einer verstärkten Reihe drei mit Kruminsch und Klöpper stelle ich mir stärker vor als Wruck da einzubauen. Die Reihe McP, Aquin und Kaba ist für mich gesetzt aktuell.

• Das ist richtig und ich kann mir gut vorstellen, dass Gaudet neu rotiert, wenn es doch nicht geht aber der Mehrwert von Wruck in Reihe 1 ist für mich aktuell noch etwas höher. Knackstedt in einer verstärkten Reihe drei mit Kruminsch und Klöpper stelle ich mir stärker vor als Wruck da einzubauen. Die Reihe McP, Aquin und Kaba ist für mich gesetzt aktuell.

Unter Gaudet haben wir jetzt 11 Tore in zwei Spielen erzielt davon haben 6 die Kirsch Knack Cameron Reihe erzielt.....aber nur eins die MCP (obwohl die Optisch richtig gut gespielt haben ).

Ich könnte mir vorstellen.. Knackstedt bleibt bei Kirsch und Cameron und Wruck geht (wenn er wieder zurück kommt) zu MCP und Aquin.

Klöpper Kruminsch Kaba

Knaub Trattner Knaub

• grundsätzlich sollte man auch Reihe 1 so belassen.
    Reihe 2 kommt auch langsam in Fahrt.

Ich würde Knacki auch erstmal in Reihe drei spielen lassen und gucken wie es sich entwickelt.

Freitag fand ich die Rotationen sehr smart.
    Das würde ich öfter machen. Einfach mal im Spiel Wruck mit Knacki tauschen…

• Unter Gaudet haben wir jetzt 11 Tore in zwei Spielen erzielt davon haben 6 die Kirsch Knack Cameron Reihe erzielt.....aber nur eins die MCP (obwohl die Optisch richtig gut gespielt haben ).

Ich könnte mir vorstellen.. Knackstedt bleibt bei Kirsch und Cameron und Wruck geht (wenn er wieder zurück kommt) zu MCP und Aquin.

Klöpper Kruminsch Kaba

Knaub Trattner Knaub

Interessanter Zusatzpunkt. Das mit der Anzahl der Toren hatte ich so nicht im Hinterkopf. Mal sehen was wir Freitag sehen werden. Am Ende ist es ja "meckern" auf hohen Niveau. Wenn man die Wahl zwischen den beiden Spielern hat (wenn alle Spieler so performen wie die letzten beiden Spiele).

• Interessanter Zusatzpunkt. Das mit der Anzahl der Toren hatte ich so nicht im Hinterkopf. Mal sehen was wir Freitag sehen werden. Am Ende ist es ja "meckern" auf hohen Niveau. Wenn man die Wahl zwischen den beiden Spielern hat (wenn alle Spieler so performen wie die letzten beiden Spiele).

Mir hat halt knackstedt in Reihe 3 überhaupt nicht gefallen.....kann an seiner Einstellung gelegen haben und oder an der Reihen - Chemie.. wir werden es sehen .

• Für mich wäre eine Interessante Reihenzusammenstellung folgende

So würden wir das Scoring Potenzial etwas auseinander ziehen und wären so über drei Reihen Torgefährlich.

Aquin McPherson Kabitzky

Kirsch Cameron Krumisch

Klöpper Wruck Knackstedt

Knaub Trattner Knaub

• Also bei Krumnisch wirkt der Trainerwechsel definitiv, im positiven Sinne! Bei Knacki sieht das ähnlich aus. Schauen wir, ob es so bleibt!