Glückwunsch ans Team!
Schon beeindruckend irgendwie, die Jungs waren wie ausgewechselt.
Das war von vorne bis hinten ein nahezu perfektes Spiel.
Alleine die Stimmung auf der Bank in den ersten Minuten war es wert heute im Stadion zu sein.
Hoffen wir mal das es Sonntag so weiter geht 💪🏻
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Zurück vom Spiel. Das hatte heute wenig mit dem zu tun, was ich bisher in dieser Saison von den Scorpions gesehen habe.
Wer für die Entscheidung mit Stolikowski als Trainer in die Saison zu gehen verantwortlich ist, sollte/dürfte nie wieder eine relavante sportliche Entscheidung in diesem Verein treffen dürfen.
Auf der einen Seite bin ich als Fan erleichtert, als zahlender Zuschauer fühle ich mich etwas verarscht. So zuminmdest heute mein erstes Gefühl. Abwarten ob sich das nachhaltig bestätigt.
-
PS... Es gab diese Saison bereits zwei drei Spiele da war die Leistung sehr gut ..4 zu 0 gegen Duisburg zim Beispiel
Aber für mich war es das erste was richtig bock gemacht hat auf mehr ..und man hat die Offensive nicht gekauft mit.... vernachlässigen des eigenen Drittels . Wie noch unter Stoli.
Rostock angeschlagen.(Die fand ich trotzdem spielerisch gut ) Aber trotzdem.. nie das Gefühl gehabt wir verlieren heute . Strafen gegen uns wirkten etwas kleinlich..
Danke ans Sprade Team (haben die Nachbarn geholfen? ) dass ihr es noch hinbekommen habt.
Was ist mit Wruck....und was macht man mit Knackstedt wenn Wruck zurück kommt ?
-
Danke ans Sprade Team (haben die Nachbarn geholfen? ) dass ihr es noch hinbekommen habt.
Ein Familienmitglied der Namensgeber der Arena wurde in der Halle gesehen der zur Hilfe eilte
-
Heute wurde eindrucksvoll gezeigt, was das Problem war..danke an den neuen (alten) Trainer und den Co-Trainer, der wieder da ist,.wo er hingehört.. ein sehr schöner Heimspiel-Abend
-
Tolles Spiel, endlich mal wieder richtig Spaß in der Scheune gehabt.
Ich fühle mich nicht verarscht von der Mannschaft, jeder der mal Mannschaftssport gemacht hat sollte wissen wie demotivierend ein falscher Trainer sein kann..wenn das System vielleicht nicht zum Spieler passt. Ein Trainer muss auch ein gewisses Feuer entfachen..
Mir viel heute nichts negatives auf ,alle Spieler mit ordentlich Eiszeit, die beiden Knaubs top unterwegs, Verteidigung hat heute wenig zugelassen 👏🏻 das macht Hoffnung
-
Wer für die Entscheidung mit Stolikowski als Trainer in die Saison zu gehen verantwortlich ist, sollte/dürfte nie wieder eine relavante sportliche Entscheidung in diesem Verein treffen dürfen.
Dann wird es aber zappenduster bei euch, wenn der Hells-Angels-Freund keine sportlichen Entscheidungen mehr treffen darf. Zu wünschen wäre es diesem Laden, wenn er professionell werden will - wenngleich so mancher Fanbeauftrafter das ungern wahr haben möchte.
-
Es geht doch.
Faszinierend wie gut bezahlte und erfahrene Spieler unter den falschen Trainer(n) das Eishockey spielen verlernen können...
Schön das endlich mal frei aufgespielt wurde, vieles was bisher nicht klappen wollte, einfach funktionierte.
Das die Mannschaft von jetzt auf gleich wie ausgewechselt wirkt, spricht leider überhaupt garnicht für Stolikowski als Trainer. Was es für ihn und seine weitere Entwicklung nicht wirklich einfacher macht.
Bin gespannt wie die nächsten Wochen werden,
-
Knackstedt gestern mit einer +5… das war zuletzt sein Wert über die gesamte Saison…
-
Beitrag von Mika17 (
11. Januar 2025 um 07:56 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt (11. Januar 2025 um 08:24 ). -
-
Schönes Eishockey gestern, so kennt man es von Gaudet und genauso macht es Spaß!
Die Stimmung in der Halle war top und ich möchte auch einmal erwähnen, dass sich in letzter Zeit die Fangesänge ebenfalls um 180 Grad gedreht haben - man hat einfach auch wieder richtig Bock mitzusingen! -
War das Spiel so gut, wie das Ergebhis aussagt?
-
Ja war es..
-
Ja, absolut. Eine 180 grad Wendung im Team.
Gefühlt waren die alle beim Chiropraktiker und haben ihre Blockaden gelöst 😅Auch auf der Bank war eine ganz anderer Stimmung…
-
Freut mich für euch! Hab ja letzte Woche schon geschrieben, dass ich viel von Gaudet halte.
Er muss sich jetzt nur mal weiterentwickeln, jungen Leuten vertrauen schenken und dauerhaft mit 4 Reihen spielen. Ein fähiger Trainer war er nämlich schon immer.
-
Glückwunsch zum Sieg!
Mal schauen ob Eure Männer auf dem Eis nun endlich so performen, wie gewünscht. Wenn ja, dann alles richtig gemacht mit dem Trainerwechsel.
Am Sonntag dürft Ihr in Hamm gerne so weiter machen...
-
Freut mich für euch! Hab ja letzte Woche schon geschrieben, dass ich viel von Gaudet halte.
Er muss sich jetzt nur mal weiterentwickeln, jungen Leuten vertrauen schenken und dauerhaft mit 4 Reihen spielen. Ein fähiger Trainer war er nämlich schon immer.
Zumindest gestern kamen alle 11 Stürmer durchgehend zum Einsatz mit rotierendem Center
-
Ja, absolut. Eine 180 grad Wendung im Team.
Gefühlt waren die alle beim Chiropraktiker und haben ihre Blockaden gelöst 😅Auch auf der Bank war eine ganz anderer Stimmung…
müsste man dann nicht auch den Charakter der Mannschaft etwas in Frage stellen ?
-
müsste man dann nicht auch den Charakter der Mannschaft etwas in Frage stellen ?
Kann man sicherlich zum Teil.
An Ende liefert man die beste Arbeit wenn man sich wohl fühlt. Und das scheint jetzt wieder der Fall zu sein.
Mir persönlich geht es zumindest so… -
Der Trainer bring den Spirit ins Team,
Wenn das nicht klappt hast Du halt nur gute Einzelspieler..
Das kann Goudet besonders in der Wedemark…die ganze Stimmung in der Halle war gestern eine ganz andere sofort Positiv.
-
-