Wann habt ihr euer nächstes Heimspiel und ist due Tür bis dahin repariert
Die wird jetzt von den HE bewacht!
Wann habt ihr euer nächstes Heimspiel und ist due Tür bis dahin repariert
Die wird jetzt von den HE bewacht!
was vermutet ihr wer neuer Sportdirektor wird?
Da ist mir direkt einer in den Kopf gekommen wo ich gelesen ihr braucht einen neuen SL Ich sag nur Strafzeiten Prügelei und Halle ist auch noch ganz frisch gut 4 Wochen auf dem Markt
Wir haben in Deutschland ein Investitionsproblem.
Irgendwer muss ja mal anfangen.
Wir haben in Deutschland ein Investitionsproblem.
Irgendwer muss ja mal anfangen.
Der Fachkräfte-Mangel ist ganz offensichtlich aber noch größer.
Da ist mir direkt einer in den Kopf gekommen wo ich gelesen ihr braucht einen neuen SL Ich sag nur Strafzeiten Prügelei und Halle ist auch noch ganz frisch gut 4 Wochen auf dem Markt
Ich schätze nicht das es schmitz macht
Oh jetzt kommen gleich die Indianer.... (Achtung nur als Spaß gemeint)
War doch im Indianer-Forum schon längst bekannt, bevor das anderswo publiziert wurde. Da muss jemand nen guten Draht haben.
Mir tut der Mensch Tom Barasso leid. Und Stoli? Na ja, er hätte wissen müssen, auf was er sich einlässt.
So ist halt das "Geschäft"
Fehlt nur noch ein würdiger Nachfolger für Stolli, der zu dieser Musik passt.
Er ist in der Oberliga Nord gefürchtet und passt wunderbar in die Wedemark. Die schnellste Faust aus Halle. Der große, der wunderbare, der gigantische... *Namen kann jeder selbst einsetzen
Kai Schmitz
Noch lachen alle über deinen Kommentar. Bald über die Pressemitteilung
was vermutet ihr wer neuer Sportdirektor wird?
Wenn wir einen neuen überhaupt verpflichten.. hatten ja seit der DEL keinen mehr .
Falls es Marco Stichnoch wird , falle ich vom stuhl.
Noch lachen alle über deinen Kommentar. Bald über die Pressemitteilung
Schmitz pass auf du bist umzingelt 😂👍😂
Wenn wir einen neuen überhaupt verpflichten.. hatten ja seit der DEL keinen mehr .
Falls es Marco Stichnoch wird , falle ich vom stuhl.
Aaaalter !!!
Fehlt nur noch ein würdiger Nachfolger für Stolli, der zu dieser Musik passt.
Er ist in der Oberliga Nord gefürchtet und passt wunderbar in die Wedemark. Die schnellste Faust aus Halle. Der große, der wunderbare, der gigantische... *Namen kann jeder selbst einsetzen
trekronor aber Stoli nächstes Jahr zu uns wie wäre es damit?
Ich will und kann jetzt hier gar nicht alles lesen. Deswegen nur so viel:
Danke für die Unterhaltung
Diese Haselbachers sind echt ihr Geld wert 😅😅😅
Zum wievielten mal darf es jetzt der Herr Gaudet versuchen aufzusteigen?
Glaube zum fünften x gut einmal Arena war glaube ich unter Stichnoch/ Papenburg..aber mei. Ketchup ketzup...
trekronor aber Stoli nächstes Jahr zu uns wie wäre es damit?
Nein
Barrasso läuft für mich unter Missverständniss 🤷♂️ kann passieren , warum Barrasso im Sommer noch nicht kam und Stoli eingesprungen ist werden wir wohl nicht erfahren.
Das man jetzt die Reißleine gezogen hat für mich auch nichts mit Panik zutun. Der Verein hat ein Ziel was mit dem Trainer nicht realisierbar war. Goudet ist für mich die beste Lösung ..Er kennt die Mannschaft und das Umfeld und bin mir sicher das wir Freitag ein ganz anderen Auftritt erleben werden. Leute und wenn der Verein sich das Leisten kann🤷♂️ warum nicht? Ich höre da ganz viel Neid raus..die Scorpions haben halt ein verdammt großen und starken Sponsoren Pool der auch funktioniert.
Eins ist sicher
Sie werden kämpfen wie Hunde🤪
Ich freue mich auf Freitag
Ich hätte es sogar verstanden wenn man "nur" Barasso austauscht. Aber wieder Gaudet, der es bereits 2 mal nicht geschafft hat. UND die guten Kontakte weg. Stolli wird sicher nicht noch ein weiteres Mal kommen bei dem hin und her.
Denke Stoli wird noch ein paar jahre Vertrag haben.
Jetzt lachen alle… Aber stellt euch mal vor, es klappt mit dem Aufstieg… wie sie dann alle gucken
Ja wär wirklich ne brutale Überraschung - mit dem Kader musst Du erstmal aufsteigen 😂😂🫶
Denke Stoli wird noch ein paar jahre Vertrag haben.
Stoli ist laut Pressemitteilung auch entlassen wurden
Andere Vereine mit aufwendiger Nachwuchsarbeit rödeln sich einen ab um überhaupt überleben zu können während die Haselbachers in der Wedemark ein Millionengrab schaufeln, nur um nächstes Jahr wieder gegen Herford zu spielen. Sensationell.
Irgendwie macht halt jeder was nicht gut im Deutschen Eishockey