Wer sagt denn, dass Schütt als Spieler kommt?
Stadionsprecher wär auch okay.
Wer sagt denn, dass Schütt als Spieler kommt?
Dann würde er noch die Starting Six aufzählen und das Spiel wäre währenddessen schon vorbei.
WENN das stimmte.. wieso sich dann überhaupt im Sommer trennen oder nicht gleich einen wue Barrasso verpflichten.... Das Problem ist doch die fehlende Sommer Vorbereitung und einen Kader der mit dem Trainer abgestimmt ist...(Selbst Joly muss den ja bei euch noch verändern und der kam bereits im Sommer)
Das wäre die Bankrotterklärung schlechthin… aber zumindest kann man uns dann keinen Negativismus mehr unterstellen… 😉
Neee das wäre echt quatsch, vorallem stolli zu entlassen der ja auch SL sein soll. Man kann nicht bei jeder schlechten Phase alles über Bord werfen
Rausschmiss von Barrasso würde ich absolut befürworten.. Holt man jetzt aber Gaudet zurück, ist man nicht nur diese Saison, sondern gefühlt auf ewig die Lachnummer der Nation.. könnte aber zur Andeutung von goggoal passen, dass MAC DALTON sich evtl später noch freuen könnte
Man kann nicht bei jeder schlechten Phase alles über Bord werfen
Sollte man? Nein.
Kann man? Auf jeden Fall!*
*Schalke, Hertha, HSV um nur mal die Randsportart zu nennen
WENN das stimmte.. wieso sich dann überhaupt im Sommer trennen oder nicht gleich einen wue Barrasso verpflichten.... Das Problem ist doch die fehlende Sommer Vorbereitung und einen Kader der mit dem Trainer abgestimmt ist...(Selbst Joly muss den ja bei euch noch verändern und der kam bereits im Sommer)
Sofern ich mich erinnere war es gesundheitsbedingt das Kevin geht
Rausschmiss von Barrasso würde ich absolut befürworten.. Holt man jetzt aber Gaudet zurück, ist man nicht nur diese Saison, sondern gefühlt auf ewig die Lachnummer der Nation.. könnte aber zur Andeutung von goggoal passen, dass MAC DALTON sich evtl später noch freuen könnte
Die Lachnummer ist man schon seit dem Sommer/ Saisonbeginn und der peinlichen Trainergeschichte und der sportlichen Entwicklung… Gaudet würde ich zutrauen einen frischen Wind in den Haufen zu bringen…
Edit Ja der Post ist mal richtig schlecht gealtert, aber sind wir mal ehrlich wie Unwahrscheinlich war die Nummer das hatte niemand auf seine Bingokarte für 2025
Beruhigen wir uns alle mal wieder und springen nicht über jedes Stöckchen was von anderen User ins Internet getragen wird, besonders wenn es im Apachen Forum steht!
Beruhigen wir uns alle mal wieder und springen nicht über jedes Stöckchen was von anderen User ins Internet getragen wird, besonders wenn es im Apachen Forum steht!
Es ist offiziell bestätigt!!!!
Es ist offiziell bestätigt!!!!
Ich verstehe diesen Verein nicht mehr🤦🏼♂️ich könnte ins Essen kotzen🤦🏼♂️
Was ich nicht verstehe warum man ein stoli bei euch auch rauschmeißt
Der kommt bestimmt im Sommer wieder…
Puhh würde erstmal dafür sprechen dass man bei uns im panik Modus ist..
Auch Kevin würde nicht den Sommer zurück bekommen ...
Ja ich mag Kevins Eishockey...komm das sah doch top aus..Mag ich dass er mit 3-2 reigen Spielt und junge Talente kaum eine Chance gibt..nein
Ich wünsche mir einen Trainer im Sommer. Alte und junge Spieler gepaart.. einbau und Förderung von Talenten.
War eigentlich Eric gestern Stadionsprecher ?
PS: was ist hier im Forum der Seitenrekord
Daily Hockey Soap....wenn es die Scorpions im Reality TV geben würde.... wäre ein hit.
ZitatTrainerwechsel bei den Scorpions
Gaudet folgt auf Barrasso
Ab sofort gehen die Hannover Scorpions und Tom Barrasso getrennte Wege. Auch Tobias Stolikowski ist für die Scorpions nicht mehr tätig. Glück hatten die Hannover Scorpions, dass Kevin Gaudet, dem diverse Angebote vorlagen, noch keins davon angenommen hatte und bereit war sofort aus der Schweiz anzureisen, um am Dienstagvormittag das Training zu leiten. „Ich bin hochmotiviert“, so Gaudet am Telefon, „dass wir unser Ziel gemeinsam erreichen“.
Die PM ist auch wieder der Burner! Da kann man einfach nur mal danke sagen! Danke liebe Scorpions für die tolle Unterhaltung!
Alter..
Wollen die uns eigentlich komplett verarschen?
Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr ernst nehmen,wirklich. Dieses ganze Theater kannste doch keinem mehr verkaufen
Um nen kompletten Cut zu machen
Eins muss man euch lassen, langweilig wird’s nicht.