Hannover Scorpions 2024/2025

• Dazu kommt, dass wir mit unserer doch sehr offensiv ausgerichteten Spielweise + den ersten beiden Reihen zu wenig Tore schiessen. Ich kann mich an ein Spiel gegen Diez-Limburg erinnern, die waren damals Tabellenletzter. Da haben wir auch 5 Gegentore kassiert, haben aber auch 9 geschossen. Das passiert halt aktuell nicht. In meinen Augen haben wir auch nen Problem auf den Konti-Positionen. 29 bzw. 31 Punkte sind deutlich zu wenig. Die zweite Reihe rund um McPherson bekommt ja auch genug Eiszeit um sich auszuzeichnen.

Der Einbruch bri Aquin Kaba MCP was die Punkte angeht ist schon erschreckend... Wird zum Teil aber such an der gestiegenen Qualität der Liga geschuldet sein ..

Würde gerne mal Knackstedt mit Aquin und MCP sehen ob dann der Output besser wird. Knackstedt ist ja ein Tick wie alderson.... groß...guter Abschluss..

Kirsch Wruck Cameron

Aquin MCP Knack

Knaub Trattner Knaub

Klöpper Kruminsch Kaba

Gut wird jetzt zu spät sein..um die Reihen umzustellen...

Dennis Schütt wechselt zurück in die Wedemark

Danke für fie Info....jetzt echt ? aber dennis spielt doch keine Play Off :)

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (6. Januar 2025 um 12:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dennis Schütt wechselt zurück in die Wedemark

Ich glaube, der wäre keine große Hilfe. So oft, wie der verletzt ist. Ich weiß gar nicht, wieviele Spiele der für uns in Halle gemacht hat. Waren aber nicht so viel. Dennoch, ein Top Verteidiger mit gutem Auge für den Spielaufbau.

• Wenn es stimmt wurde das alte Filo Fax heraus gekramt und so geschaut wer mal für uns gespielt..lief ja super damals.. kommt Schmiddy auch zurück :popcorn: zurück Entwicklung.. und parallel verpflichten die Nachbarn vielleicht einen 20 jährigen Verteidiger..

Wir brauchen keine jungen..die machen ja Fehler.. wir verpflichten und halten lieber alte... die Fehler machen

Mal sehen ob das wirklich stimmt...

• Wenn es stimmt wurde das alte Filo Fax heraus gekramt und so geschaut wer mal für uns gespielt..lief ja super damals.. kommt Schmiddy auch zurück :popcorn: zurück Entwicklung.. und parallel verpflichten die Nachbarn vielleicht einen 20 jährigen Verteidiger..

Wir brauchen keine jungen..die machen ja Fehler.. wir verpflichten und halten lieber alte... die Fehler machen

Mal sehen ob das wirklich stimmt...

Eric Schneider hätte auch Zeit , der Joe West evtl auch 😂😂

• Das Schütt zu uns zurück kommt halte ich für nahezu ausgeschlossen.

Da würde ich eher den Hot Take raushauen das ab der zweiten Playoff Runde nur noch Nordteams am Start sind.

• Wir haben genau zwei Spiele in der Abwehr fast Fehlerlos gespielt.

Das erste war gegen Duisburg mit 10 Mann (4:0) Und das zweite war letzte Woche in Leipzig… was war da der Unterschied zu den anderen Spielen ? Sie können es ja ..

Wenn es in der Mannschaft Spieler gibt die ihre Aufgaben zum wiederholten male nur halbherzig erfüllen muss man als Verein doch normalerweise reagieren ich kann mir nicht vorstellen das die Verantwortlichen diese Fehler, die hier ja offensichtlich der ein oder andere Experte genau erkannt hat nicht erkennen.

Da würde ich eher den Hot Take raushauen das ab der zweiten Playoff Runde nur noch Nordteams am Start sind.

War gestern in der Halle und hat sich wohl mit Eric unterhalten was man so gehört hat.

• Wenn es in der Mannschaft Spieler gibt die ihre Aufgaben zum wiederholten male nur halbherzig erfüllen muss man als Verein doch normalerweise reagieren ich kann mir nicht vorstellen das die Verantwortlichen diese Fehler, die hier ja offensichtlich der ein oder andere Experte genau erkannt hat nicht erkennen.

Die Experten haben eher davor gewarnt, dass der Kader wieder unausgewogen zusammengestellt ist. Für mich braucht ihr als erstes nen stabilen Nummer 1 Defender, der da hinten ne Führungsrolle einnimmt. Denn seh ich aber in Schütt auch nicht 🫣

P.S. Den anderen Fehler, den ihr selbst auch angemahnt habt, habt ihr mit eurem neuen Coach ja schon korrigiert :)

• Die Experten haben eher davor gewarnt, dass der Kader wieder unausgewogen zusammengestellt ist. Für mich braucht ihr als erstes nen stabilen Nummer 1 Defender, der da hinten ne Führungsrolle einnimmt. Denn seh ich aber in Schütt auch nicht 🫣

Den wirst du aber im Januar eines Jahres auch nicht mehr so leicht finden, auch nicht als potenter Oberligist.

• Und davor das Jahr war er ja bereits bei uns. Würde mich ja nicht wundern, wenn wir da nicht wieder dran sind.^^

Absolut 🫣 trotzdem, abgerechnet wird am Ende, was bringt der 10te Oberliga-Nord Titel… und bis dahin bleibt noch Zeit sich zu finden und in den richtigen Groove zu kommen 👍

Vielleicht als Jugendtrainer? Jetzt mal.ohne Spaß wieviele der letzten 5 Play Off hat Schütt durchgespielt?

Und davor das Jahr war er ja bereits bei uns. Würde mich ja nicht wundern, wenn wir da nicht wieder dran sind.^^

Ich glaube wenn geht der eher wieder in den Suden und haut uns wieder raus.