Vielleicht kann er kein Säschsich
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Schön wie da schon wieder an den Trikots von den Scorpions gerissen wird…
-
Schön wie da schon wieder an den Trikots von den Scorpions gerissen wird…
Muss er doch ab können, ist doch Topscorer 😂
-
Topspiel halt. Es ist kämpferisch. Bislang ist es doch größtenteils fair.
P.s. ob wir das Spiel aber mit allen Spielern regulär beenden würde ich anzweifeln
-
Topspiel halt. Es ist kämpferisch. Bislang ist es doch größtenteils fair.
P.s. ob wir das Spiel aber mit allen Spielern regulär beenden würde ich anzweifeln
Das habe ich mir auch schon gedacht....
-
Irgendwie scheint die Eisfläche in keinem guten Zustand zu sein ... viele Ausrutscher und Stockfehler bzw. es sieht so aus, als bliebe der Puck plötzlich liegen.
Ich finde die Scorpions deutlich verbessert, guter Spielaufbau, tolles Spiel im Leipziger Drittel und es wird besser nach hinten gearbeitet.
Leipzig versucht nach meinem Eindruck die Scorpions permanent zu provozieren. Gefällt mir gar nicht. Selbiges haben ja am Ende des Drittels auch die Sprade Kommentatoren zugegeben. Spielerisch ist Leipzig jedenfalls deutlich unterlegen.
-
Irgendwie scheint die Eisfläche in keinem guten Zustand zu sein ... viele Ausrutscher und Stockfehler bzw. es sieht so aus, als bliebe der Puck plötzlich liegen.
Ich finde die Scorpions deutlich verbessert, guter Spielaufbau, tolles Spiel im Leipziger Drittel und es wird besser nach hinten gearbeitet.
Leipzig versucht nach meinem Eindruck die Scorpions permanent zu provozieren. Gefällt mir gar nicht. Selbiges haben ja am Ende des Drittels auch die Sprade Kommentatoren zugegeben. Spielerisch ist Leipzig jedenfalls deutlich unterlegen.
Zum letzten Part. Das gefällt uns nicht aber gefühlt macht das jeder Gegner und das ja auch mit Grund. Wir haben uns das reichlich erarbeitet dieses Jahr. Wir dürfen uns darauf einfach nur nicht einlassen
-
Spiel bis jetzt ganz gut. Leider Für mich diese Moderatoren wieder unmöglich . Labertaschen ohne Punkt und Komma. Komme erneut darauf zurück, dass man die Wahl hätte nur Stadionatmosphäre oder Moderatoren und Atmosphäre.
-
Spiel bis jetzt ganz gut. Leider Für mich diese Moderatoren wieder unmöglich . Labertaschen ohne Punkt und Komma. Komme erneut darauf zurück, dass man die Wahl hätte nur Stadionatmosphäre oder Moderatoren und Atmosphäre.
Ich finde die nicht schlecht
-
Ich finde die nicht schlecht
Ich an sich auch nicht. Ähnlich wie am Ende unsere Kommentatoren. Der eine mag es, der andere nicht.
SpradeTV ist eigentlich so ein Stadionmodus noch geplant oder überhaupt gewünscht von den Vereinen? Danke im Voraus.
-
-
scorps bislang gut
-
Wie wir ja aus der Vergangenheit wissen, gibt es keine Kommentatoren, die die gestellten Ansprüche erfüllen…. 😉
Ich finde die beiden immer gut, gerade analytisch sehr oft zutreffend und sehr fair! -
Top Leistung bis jetzt. Defensive heute bis jetzt sehr konzentriert. Hoffe dass man im letzten Drittel o weiter spielen wird.
-
Top Leistung bis jetzt. Defensive heute bis jetzt sehr konzentriert. Hoffe dass man im letzten Drittel o weiter spielen wird.
Bislang sieht es echt gut aus. Am Anfang des zweiten Drittels hatte ich die Befürchtung man bricht ein. Aber es war nur eine relativ kurze Schwächephase. Ansonsten spielt man souverän. Auch wenn man die Chancen etwas konsequenter ausspielen könnte. Ein 2:0 ist am Ende schnell mal "verspielt"
-
3:1 gewonnen gegen Leipzig!
Ich tippe nicht gerne......:-)
....sehr gute Leistung der Mannschaft und Torwart! Tilburg heute auch nicht zu NULL....die dürfen Sonntag gerne kommen! Ich bin zufrieden......:-)
-
Also ich finde die beiden aus Leipzig super. Ist natürlich Geschmacksachse.
Pro:
Disziplin, System und generell das Auftreten.
Etwas negativ sehe ich den knackstedt Block. Das ist irgendwie zu wenig.
Die ersten beiden Reihen mittlerweile sehr oft, sehr gefährlich.
Verdienter, kämpferischer Sieg gegen gute Leipziger.
Wird so langsam😀. -
Gute Leistung heute. Lieber hinten den Kasten dicht halten, statt sowas wie gegen Duisburg.
-
Wichtiger Sieg, die Baustellen werden immer kleiner. Die letzten Spiele machen Bock auf mehr.
Und Jetzt wird Dart geguckt! -
Scorps super - das wir uns gewünscht haben - diszipliniert und defensiv stabil - danke Tom
-
Glückwunsch an die Jungs, wichtiger Sieg und wieder wenig Gegentore! 💪🏻
Reihe drei fällt in der Tat ab und ist oft bei Gegentoren auf dem Eis. Spielt da inzwischen auch Kruminsch?
Wie macht er sich? Habe leider ein paar Spiele verpasst… -
-