Hannover Scorpions 2024/2025

• Mal was anderes: hat mir gerade richtig gut gefallen, wie Reich gehalten hat und auch SOFORT jemand von der Abwehr mit im Tor stand und alle anderen drum rum.. :thumbup: Gibt mir Hoffnung

• Den beiden Erfurter Moderatoren merkt man an, dass sie Spaß haben und das gefällt mir.

Wenn ihre Anzeige ihnen Stolikowski und Gensicke anzeigt, darf auch mal solch ein Fehler passieren (auf der DEB seite ist es ja nicht besser)

Zum Spiel die ersten 10 Minuten haben mir sehr gefallen. Kompletter Druck eigentlich muss man dann bereits zwei, drei zu 0 führen.

Tor in Unterzahl dann schön gemacht.

Mir gefällt nur nicht die Knackstedt Reihe..Das harmoniert nicht.. besonders nicht mit Klöpper.

Auch die Trattner Reihe macht das gut...

• Klöpper passt aus meiner Sicht auch kaum in diese Reihe. Sein Tempo und den Kampf kann er kaum in der Reihe zu Geltung bringen. Aber ich weiß auch nicht wie man die Reihen sonst stellen kann.

• 3 zu 0 Führung nach 40 Minuten

Aber die ersten 4-6 Minuten im zweiten Drittel was da wieder an coast to coast gespielt wird.. ich mag das nicht..ist unnötig wenn man führt. Ist generell unnötig weil wir auch so gute Chancen erspielen können..

• 3 zu 0 Führung nach 40 Minuten

Aber die ersten 4-6 Minuten im zweiten Drittel was da wieder an coast to coast gespielt wird.. ich mag das nicht..ist unnötig wenn man führt. Ist generell unnötig weil wir auch so gute Chancen erspielen können..

Das ist richtig aber wenn es sich zeitlich in einem.geringrn Maße hält. Bislang findet ich die Steigerung auch zu den vorherigen spielen nochmal spürbar.. hoffentlich auch in drittel 3.

• 4:0 gewonnen gegen Erfurt,
    war ein recht ungefärdeter Sieg. Reich und Glatzel auch sehr gut heute! Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025!!!
    PS die beiden Kommentatoren aus Erfurt sind einfach großartig!! So locker und entspannt, top!!

• Stark von Reich ..4 zu 0 gewonnen.....dritte Drittel dann gut runter gespielt..... Trattner Reihe dann mit viel Eiszeit. Also 4 Reihen Eishockey.

Aber Erfurt hatte auch einige sehr gute Chancen...bissel Glück hatten wir..

Und die Wruck Reihe heute nicht effektiv (ob es am Gegner lag ? )

Dafür MCPs reihe :thumbup:

• Leute wir können immer irgendwas suchen was nicht top war - heute ne geile Leistung wenig strafen Reich zu Null und vorne 4 Dinger gemacht was wollt ihr noch ?