Hannover Scorpions 2024/2025

• Beitrag von MAC DALTON (25. Dezember 2024 um 21:09)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. Dezember 2024 um 22:26).
  • Sorry, leider nicht Off Topic. Mir geht es tierisch auf die Nerven, wie hier auch unsere Sportfreunde aus Weiden meinen, über die Scorpions richten zu müssen. Und die vorsichtige Kaderplanung mit auch nur 2 Kontis hing zusammen mit ... weil man sicherlich nicht erst seit November von finanziellen Schwierigkeiten der Ziegler Gruppe wusste. Nicht falsch verstehen, ich wünsche allen Eishockeyteams, auch den Weiden und den Indians nur das Beste, aber ich glaube jeder wäre gut beraten auch mal vor seiner eigenen Haustür zu gucken, bevor er sich auf andere Vereine stürzt. Und auf die Scorpions ist ja offensichtlich sehr im Trend.

• Beitrag von MAC DALTON (25. Dezember 2024 um 21:26)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. Dezember 2024 um 22:26).
  • Sorry, leider nicht Off Topic. Mir geht es tierisch auf die Nerven, wie hier auch unsere Sportfreunde aus Weiden meinen, über die Scorpions richten zu müssen. Und die vorsichtige Kaderplanung mit auch nur 2 Kontis hing zusammen mit ... weil man sicherlich nicht erst seit November von finanziellen Schwierigkeiten der Ziegler Gruppe wusste. Nicht falsch verstehen, ich wünsche allen Eishockeyteams, auch den Weiden und den Indians nur das Beste, aber ich glaube jeder wäre gut beraten auch mal vor seiner eigenen Haustür zu gucken, bevor er sich auf andere Vereine stürzt. Und auf die Scorpions ist ja offensichtlich sehr im Trend.

Ihr seid selber schuld. Ihre tretet alle paar Monate in Quadratkilometer große Fettnäpfchen. Wenn das nicht wäre, würde keiner sich das Maul über euch zerreißen. Die Weidener sind euch meilenweit in Sachen Professionalität voraus.

• Kann man mir bitte Bescheid geben, wenn diese teils dämlich Diskussion auf den vielen Seiten vor meinem Beitrag, beendet ist!?!?!?!

Es ist echt nervig!

In der Zwischenzeit wünsche ich dem Rest der Bande hier FROHE WEIHNACHTEN! 🎄🎁😙

• Ich lese hier ab und an mit seit der Hells Angels Story. .und ganz neutral betrachtet ist das öffentliche Auftreten der Scorpions traurig und peinlich.

Wie dann jetzt Eric Hasselbacher das Mikro an sich reißt ohne vorherige absprache mit der Dame die die PK moderierte und er dann noch den Trainer zur Seite geschoben hat kommt einem das vor wie in der 7.Liga beim Fußball.So waren teilweise PK's vor 20 Jahren mit Joe West 😀

2 Mal editiert, zuletzt von West 41 (25. Dezember 2024 um 22:34)

• Ihr seid selber schuld. Ihre tretet alle paar Monate in Quadratkilometer große Fettnäpfchen. Wenn das nicht wäre, würde keiner sich das Maul über euch zerreißen. Die Weidener sind euch meilenweit in Sachen Professionalität voraus.

Sehr professionelle finanzplanung….

• ... bin ich gespannt wie es mit (DEL 2) Eishockey in Weiden weitergeht.

Ich auch. Aber: Es ging um POs, in denen sich Weiden durchgesetzt hat. Ich hebe mich nicht über die Scorpions oder ihre Organisation, wenn ich andeute, dass wir diese POs gewonnen haben. Nicht mehr, nicht weniger. Entspann dich.

• Ich auch. Aber: Es ging um POs, in denen sich Weiden durchgesetzt hat. Ich hebe mich nicht über die Scorpions oder ihre Organisation, wenn ich andeute, dass wir diese POs gewonnen haben. Nicht mehr, nicht weniger. Entspann dich.

Mit Sponsorengeld, dass ihr möglicherweise/offensichtlich perspektivisch gar nicht zur Verfügung hattet. Wenn ich es recht verfolgt habe, waren die finanziellen Probleme der Ziegler-Group schon im Frühjahr bekannt.

Sei es drum, ich bin entspannt und selbstverständlich haben wir bei den Scorpions in einigen Punkten noch (ordentlich) Luft nach oben. Und hier wurden/werden Fehler gemacht, die sicherlich alles andere als professionell sind. Und richtig, ne einfache Entschuldigung wäre sicherlich mehr als angebracht. Viel Erfolg euch ... dass der Standort Weiden im (Profi-) Eishockey erhalten bleibt.

• Mit Sponsorengeld, dass ihr möglicherweise/offensichtlich perspektivisch gar nicht zur Verfügung hattet. Wenn ich es recht verfolgt habe, waren die finanziellen Probleme der Ziegler-Group schon im Frühjahr bekannt.

Sei es drum, ich bin entspannt und selbstverständlich haben wir bei den Scorpions in einigen Punkten noch (ordentlich) Luft nach oben. Und hier wurden/werden Fehler gemacht, die sicherlich alles andere als professionell sind. Und richtig, ne einfache Entschuldigung wäre sicherlich mehr als angebracht. Viel Erfolg euch ... dass der Standort Weiden im (Profi-) Eishockey erhalten bleibt.

Ich kann mich nur wiederholen: Es ging um POs in denen sich Weiden durchgesetzt hat. Das nagt bei dir und das war schon damals so, als wegen HA eine Diskussion aufkam. Schieß dich gerne auf Ziegler ein und hab einen ruhigen Abend. Deine Wünsche am Ende nehme ich an, aber dir nicht ab.

• Kann man mir bitte Bescheid geben, wenn diese teils dämlich Diskussion auf den vielen Seiten vor meinem Beitrag, beendet ist!?!?!?!

Es ist echt nervig!

In der Zwischenzeit wünsche ich dem Rest der Bande hier FROHE WEIHNACHTEN! 🎄🎁😙

Ab Morgen geht es wieder um wichtigeres 😉

• Ich kann mich nur wiederholen: Es ging um POs in denen sich Weiden durchgesetzt hat. Das nagt bei dir und das war schon damals so, als wegen HA eine Diskussion aufkam. Schieß dich gerne auf Ziegler ein und hab einen ruhigen Abend. Deine Wünsche am Ende nehme ich an, aber dir nicht ab.

Wenn man drüber nachdenkt, ist das schon ärgerlich für die Scorpions! Als Sponsor noch ein teures Hobby leisten und auf dicke Hose machen. Im April war man bestimmt schon mehr als blank......Und dann noch weiter machen in DEL2 und schwupps aus die Maus....ich könnte mir vorstellen, der Ziegler argumentiert so (sinngemäß) "zu schnelles Wachstum mit zu geringen Kapital-Decke"

Das Endspiel habt ihr zurecht gewonnen..... für die nicht vorhandene "Kohle" jetzt in DEL2 kann kein Fan etwas. Ihr. packt das schon!

Schöne Rest weihnachten !

• Wenn man drüber nachdenkt, ist das schon ärgerlich für die Scorpions! Als Sponsor noch ein teures Hobby leisten und auf dicke Hose machen. Im April war man bestimmt schon mehr als blank......Und dann noch weiter machen in DEL2 und schwupps aus die Maus....ich könnte mir vorstellen, der Ziegler argumentiert so (sinngemäß) "zu schnelles Wachstum mit zu geringen Kapital-Decke"

Das Endspiel habt ihr zurecht gewonnen..... für die nicht vorhandene "Kohle" jetzt in DEL2 kann kein Fan etwas. Ihr. packt das schon!

Ich kann mich nur wiederholen: Es ging um die POs.

• Wenn man drüber nachdenkt, ist das schon ärgerlich für die Scorpions! Als Sponsor noch ein teures Hobby leisten und auf dicke Hose machen. Im April war man bestimmt schon mehr als blank......Und dann noch weiter machen in DEL2 und schwupps aus die Maus....ich könnte mir vorstellen, der Ziegler argumentiert so (sinngemäß) "zu schnelles Wachstum mit zu geringen Kapital-Decke"

Im der Wedemark hat man wirklich den Schuss nicht gehört. Da gibt's so viele eigene Probleme und Baustellen, die es anzusprechen und zu beseitigen gilt.

Und dann liest man mehr als ein halbes Jahr nach den Oberliga Playoffs in eurem Thread, dass Ziegler/ Weiden ein falsches Spiel gespielt hätten. Hältst du nicht aus.

Ich bin sehr froh, das professionelle Weiden in der DEL2 zu haben, das trotz Insolvenz eines Sponsors unglaublich gut mithalten kann, statt einen sich überschätzenden Verein, bei dem die Hausaufgaben seit Jahren nicht erledigt werden.

• Im der Wedemark hat man wirklich den Schuss nicht gehört. Da gibt's so viele eigene Probleme und Baustellen, die es anzusprechen und zu beseitigen gilt.

Und dann liest man mehr als ein halbes Jahr nach den Oberliga Playoffs in eurem Thread, dass Ziegler/ Weiden ein falsches Spiel gespielt hätten. Hältst du nicht aus.

Ich bin sehr froh, das professionelle Weiden in der DEL2 zu haben, das trotz Insolvenz eines Sponsors unglaublich gut mithalten kann, statt einen sich überschätzenden Verein, bei dem die Hausaufgaben seit Jahren nicht erledigt werden.

Wer hat denn hier mit dem Beispiel Weiden und professionell angefangen????
    Ist doch klar dass das leicht fragwürdig wirkt.

PS: Hausaufgaben wurden übrigens offensichtlich nicht gemacht.